:-D das erinnert mich daran, was man mal zu uns gesagt hat! War zwar kein Lehrer aber egal:

Wir hatten uns ein Eis geholt und wollten dann irgendwo hin uns hinsetzen. Wir latschen also in irgendeine Straße rein und setzen uns da auf nen Sockel an einer Hauswand und fangen halt an zu labern! Nahc einer Zeit will ein Auto aus dem Hof fahren, die Leute, die im Hof rumgestanden haben setzen sich wieder auf den Sockel, unbd das auto fährt ohne probleme aus dem hof! Wir labern also weiter und nach vielleicht zwei minuten kommt sone frau an: Also entschuldigt mal, aber ich finde ihr seid einfach WIDERLICH!!! Ihr lärmt hier rum (wir ham net rumgelärmt), das auto eben konnte garnicht aus dem hof fahren (das stimmte auchnet wirklich) und die Frau da kann garnicht telefonieren!
Wir schaun welche Frau sie meint, und sehen eine Frau, die mit dem telefon fast im Hof steht und anscheinend zu blöde war die Tür zu schließen, denn hätte sie das getan hätte sie ungestört telefonieren können :-D
Wir schaun uns also an, unterdrücken alle den lachkrampf, stehen nur auf und wünschen der völlig verdutzen frau noch einen wunderschönen tag und verlassen den hof..

lol :-P jaja manche leute sind schon komisch... (-: