Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Emailverifizierung **** [Re: ] - #778229 - 09.07.2006, 20:17:40
Wayko15
Nicht registriert


Huhu,

Hier im Forum wird dir sicherlich keiner helfne können, wie du sicher auch weißt.

Aber dnenoch:

Kannst du das ganze denn anklicken? Wenn ja, dann klick doch einmal darauf und starte da sganez Neu? Weil dann ist das ganze ein BUG und ist nur durch schneustart der verifizierung zu beenden.

Kannst du auf Email verifzierung läuft klicken? Und sosnt, einfahc bei einem admin melden, der dies falls nötig weiterleiten wird als BUG.

JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #778322 - 09.07.2006, 21:31:25
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
schon mal in deinen Mailprogramm im Spammordner geschaut? (wurde aber schon einige mal hier erwähnt)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #778719 - 10.07.2006, 03:39:07
Peppan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.08.2004
Beiträge: 282
Ort: Bremen, Bremen, etc. ;)
Zitat:
ALLE meine Freunde hatten innerhalb weniger Minuten bzw SEKUNDEN die /m von James und die E-Mail im Postfach. Bei mir steht seit geschlagenen 2 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) Wochen im /edit Fenster, dass die verifizierung läuft und ich bekomme weder eine /m von James deswegen, noch eine E-Mail...


Ich hatte das Problem bei einem Zweitnick auch. Ich hab zwar keine 2 Wochen gewartet, aber ein paar Tage und da mir das dann nicht ganz koscher vorkam, hab ich die Sache einfach abgebrochen und es nochmal gemacht und siehe da, nach 3 Minuten hatte ich die Mail im Postfach! Solltest du vielleicht auch mal probieren, wenn alle anderen Ratschläge nicht funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Peppan] - #779236 - 10.07.2006, 15:25:47
CANDYBOY123456789

Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 2.172
ALLE meine Freunde hatten innerhalb weniger Minuten bzw SEKUNDEN die /m von James und die E-Mail im Postfach. Bei mir steht seit geschlagenen 2 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) Wochen im /edit Fenster, dass die verifizierung läuft und ich bekomme weder eine /m von James deswegen, noch eine E-Mail...



/e>Auf "Änderung läuft..." klicken>Änderung Anehmen!
_________________________
.D <-- Das ist Peter,er ist leider behindert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Holgi] - #780540 - 11.07.2006, 15:16:50
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
huhu
also ich find die idee auch ziemlich cool...
wobei den admins damit sehr viel arbeit erspart bleiben wird....
Jedoch denke ich , dass dies auch leichte probs hat, weil viele keine email adresse haben und dafür war das pw formular ja da, für die die keine richtige email adresse angegeben haben.
Also ich bin gespannt was die idee jetzt mit sich bringen wird und ob diese idee reifen wird.
mfg
Chris =D
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: CANDYBOY123456789] - #781659 - 12.07.2006, 03:45:04
Tatwaffe14

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 521
Ort: (NRW)
Zitat:
ALLE meine Freunde hatten innerhalb weniger Minuten bzw SEKUNDEN die /m von James und die E-Mail im Postfach. Bei mir steht seit geschlagenen 2 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) Wochen





Vllt. is sie versehentlich im Spam Ordner gelandet zwinker
_________________________
Ich wandle unter Menschen als unter Bruchstücken der Zukunft: jener Zukunft, die ich schaue.[Nietzsche]

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Tatwaffe14] - #782357 - 12.07.2006, 15:55:03
Ge-2010-boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.11.2003
Beiträge: 383
Dass die Verifizierung schon nach 2 Wochen Pflicht sein soll find ich etwas hart. Es können jederzeit Bugs auftreten, daher sollte man so ein System schon etwas länger prüfen, bis man die wirkliche Fehlerfreiheit der Scripte bestätigen kann.. Scheint hier ja noch nicht der Fall zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Ge-2010-boy] - #791292 - 19.07.2006, 10:23:15
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
huhu,

dass das relativ schnell auch pflicht wird, ist richtig so, immerhin soll die email-verifikation auch etwas bezwecken. normalerweise sollte es sogar direkt pflicht werden, die kurze übergangszeit war der kompromiss, um die email-verifikation überhaupt endlich einzuführen.

wenn man es nicht zur pflicht macht, geht der sinn verloren und es schafft neue probleme, da nickdiebe sich bei geklauten nicks die adresse verifizieren lassen und der nickbesitzer dadurch keinen pw-antrag mehr stellen kann.

greetz tobo
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: tobo74] - #792078 - 19.07.2006, 19:48:17
Ge-2010-boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.11.2003
Beiträge: 383
Ich verstehe schon den Sinn in der Pflicht und sage ja auch nichts dagegen. Aber eben erst Bugs beseitigen und dann zur Pflicht machen. Sonst gibts wieder hunderte Threads mit Beschwerden, weil nichts geht.. Wenn alle Bugs weg sind, kann man ja gerne zur Pflicht übergehen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Ge-2010-boy] - #800553 - 26.07.2006, 13:25:23
Rapman16
Nicht registriert


Bor was ne Kacke >< Alle nicks können sich verifziren nur ich nicht weil irgendson Affe nen PW Antrag auf mein nick gemacht hat was solln das ? ><

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Star Search Boy] - #804603 - 29.07.2006, 02:07:46
Vampire of Darkness
Nicht registriert


Zitat:
huhu
also ich find die idee auch ziemlich cool...
wobei den admins damit sehr viel arbeit erspart bleiben wird....
Jedoch denke ich , dass dies auch leichte probs hat, weil viele keine email adresse haben und dafür war das pw formular ja da, für die die keine richtige email adresse angegeben haben.
Also ich bin gespannt was die idee jetzt mit sich bringen wird und ob diese idee reifen wird.
mfg
Chris =D


Die Emailadresse anzugeben ist bei der Registration unter Pflichtfeld Daher isses ja eigtl. nen Regelverstoß keine Email anzugeben.Und das Pw Formular... Naja ich denke mal das wird auf der Hauptseite nur blumig ausgedrückt ums nen bisschen zu vertuschen ´das es viele Nickdiebstähle gibt. Mal Ehrlich, wer, der regelmäßig Online ist, vergisst einfach so sein passwort? Ich denk das Formular is mehr für Geklaute nicknames. Bzw. Dürfte zumindest eher für die Geklauten nicknames genuzt werden, als für die die keine Email eingetragen haben.

Zumal, ganz ehrlich wer ne Email will, kann sich eine machen. gmx, Hotmail usw. kann sich doch jeder ne Mail adresse zulegn. Jeder der im www surft hat doch eigentlich ne Email, binnen kürzester Zeit. denn ohne kann man sich hier ja nirgends mehr Registrieren.

Viele, wenn nicht die meistens Seiten verlangen in ihren Anmeldungen ne email und man kann erst Surfen sobald man die email Bestätigt hat. Also, keine Email kann man kaum als Ausrede nutzen. Email Adressen sind Pflichtfast überall, wo sie nicht Pflicht sind, hat man das Schwere Risiko auf Missbrauch in jeder Form. Denn über ne Email lassen sich noch immer Persnliche Daten hinterfragen, die u.a. für Rechtliche Schritte genutzt werden können. Soo sicher sind IP's nicht, gibt genug IP Changer oder Progs zum wechseln von proxys, wo jeder der deine IP, die richtige, auslesen will, wirr im Kopf wird da du nen Ständigen Wechsel hast.

Grüße VoD
Rechtschreibfehler kriegt ihr Geschenkt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Holgi] - #804779 - 29.07.2006, 11:22:59
Glaxy
Nicht registriert


wow ich finde die idee mega klasse bäh
[color:"blue"] [/color] da werden endlich die admins entlasstet [color:"red"] [/color] und probleme iwe letztens können dann nicht mehr passieren wenn man m's bekommt wo man sein PW auf schreiben soll per m das man fam oder stammi wird
da fallen ja genug immer drauf rein

[color:"purple"] [/color] euch lieb knuddle

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Indy J] - #805440 - 29.07.2006, 21:19:12
kölleman
Nicht registriert


Ich finds auch Supi lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #808301 - 31.07.2006, 20:36:26
michit12
Nicht registriert


hi

ich hab mal ne blöde frage:

wie ändert man seine e-mail adresse regulär? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #808485 - 31.07.2006, 22:02:59
BayerBoy
Nicht registriert


Zitat:
hi

ich hab mal ne blöde frage:

wie ändert man seine e-mail adresse regulär? confused


/e und dann auf e-mail adresse ändern gehen dann bekommste du erst an deine alte eingetragene e-mail addy ne e-mail und dann musste da was anklicken!

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #808903 - 01.08.2006, 09:09:43
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
hoi,

Zitat:
hi

ich hab mal ne blöde frage:

wie ändert man seine e-mail adresse regulär? confused


Einfacha auf folgenden Link klicken, da dort die Vorgehensweise sehr gut beschrieben & bebildert ist:

Änderung der Emailverifizierung

Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: suffix] - #810250 - 01.08.2006, 23:47:10
Avrilfan1999
Nicht registriert


Es ist eine sehr gute Idee, die auch wirklich notwendig, denke ich geworden ist.
Nickklau hat immer mehr zugenommen und die zu bearbeiten Anträge wurden soweit mir bekannt auch fast unmöglich abzuarbeiten.

Eine wirklich sehr gelungene Erneuerung zwinker mal sehen was das mit dem neuen Notrufsystem wird, wenn das auch so gut und von großen Nutzen sein wird.
aber diese steht ja hier und jetzt noch nicht zur debatte zwinker

Hannes kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #821623 - 09.08.2006, 00:45:37
süßer liebhab hase
Nicht registriert


Also ich bin auch mal ziemlich dafür, da mir selbst auch schon der Nick geklaut wurde, durch meine eigene Dummheit wie ich leider zugeben muss, und ich fast 2 Monate auf meinen Nick warten musste, da die E-mail Adresse geändert wurde, Denke ich, das diese Funktion nicht nur Notwendig ist, sondern wirklich eine Wohltat für die Chatter und die Admin's und eine Blockade für die Nickklauer lach also wirklich, eine der besten neuen Sachen die es hier in Knuddels gibt, vielen Dank dafür Holgi grins

mfg David

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #821703 - 09.08.2006, 03:25:18
QueeNxJ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 6
Da haste wirklich recht süßer liebhab hase ge david =))

bye jenny

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: QueeNxJ] - #824414 - 11.08.2006, 02:07:42
chip18
​***

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 214
Guten Morgen glücklich

Wollte meinen StammNick, die Email Adresse verifizieren.
Ging auch alles gut, habe den Bestätigungslink angeklickt den ich per mail bekommen habe und stand auch das die Verifizierung nun abgeschlossen sei.
Aber von James bekam ich keine /m danach.
Und in meinem /edit steht auch noch "Verrifizierung läuft noch"

Bei meinen anderen Nicks, habe ich das gleich nach der Einführung der "Email-Verifizierung" gemacht und ging alles reibungslos.

Konnte es nur jetzt erst bei meinem StammNick machen, da dieser geklaut wurde (vor 2 Monaten) und ich heute bzw gestern ein Neues PW bekommen habe.

Ich bitte um hilfe unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious