"jeden tag dasselbe essen". lol

Es gibt genug Fertiggerichte, die man sich im Notfall mal über die Woche hinweg machen kann. Ansonsten würd ich jedem raten mal mehr beim Kochen auszuprobieren oder das Essen, was man sonst zu Hause kriegt - und was auch abwechslungsreich ist -, lernen zu kochen.
Also selbst wenn Eltern & Co weg sind, wird man sich doch irgendwie anders zu helfen wissen, als jeden das Essen zu machen, was man als einziges kann. lol. Klingt ja total.. ugha.

Was ich nicht mehr sehen kann ist Eisbergsalat mit so nem Dressing aus Öl & Co. Das hab ich früher in Massen gegessen (vor allem als ich bei meiner Tante zu Besuch war). Dann hab ich mit der Zeit das Dressing gegen saurer Sahne getauscht, weil mir das andere Zeug zum Hals raus hing. Und beim nächsten Tantenbesuch hatte sie natürlich extra viel von dem Zeug "von früher" gemacht, und es blieb größtenteils aufm Teller liegen. Peinlich ^^

Sonst hängen mir derzeit Erdbeeren ohne alles zum Hals raus. ICh finde, dass die Dinger (meine Lieblingsfrüchte !!) dieses Jahr überhaupt nicht schmecken. Bei Kirschen hab ich auch so n Schüttelanfall gekriegt, weil die so "rauh" sind. Weiß auch nich worans liegt.

Ansonsten gibt es glaub ich nich wirklich was, was mir richtig zum Hals raushängt. Es gibt Dinge, die ich vllt. einma in nem halben Jahr esse, weil ich entweder solange kein Bock drauf hab (oder nicht dran denke), oder weil ich es erst dann wieder gekauft hab. Gibt aber auch viele Dinge, die ich schon im Vorfeld total ablehne (bzw. immer abgelehnt habe) - wie z. B. Spinat, Spargel, Brokoli, Rosenkohl, Burger etc.
Sonst würd ich sagen, dass ich mittlerweile so abwechslungsreich esse, dass mir nix so schnell ausm Hals raushängen kann. ^^