Hach ja..

Wegen Waschen: Muss ich mal auf den Winter warten wie es da ist.
Das mit dem Ansatzwaschen find ich irgendwie komisch. Ich schäume immre meine ganzen Haare zusammen sonst kommt mir das so "unsauber" vor. O.o Und Haare einfach nur nass machen hilft ja auch nicht so, auch wenn bissl Schaum runterläuft. Kann mir nicht vorstellen, dass das so ausreicht. Aber ich werds mal probieren.

Okaay. Also die Föhns (Föhne ? hä ?) findet man dann wohl auch bei Karstadt, ne ? Muss ich morgen mal gucken.

Eigentlich achten die bei meinem Friseur schon auf viel scheiß (unisex eben). So von wegen "von oben runter föhnen" und kämmen machen die auch mit passenden Bürsten tralala. (letztens hat ja einer von silikonkram geredet, was ja schon bissl eindruck schindet ^^) Dennoch stellen die einem als erstes Warmstufe beim Föhn ein, obwohl es da auch kalt geht. Hmm. Na ja ich muss halt alle 3 bis 4 Monate hin. Das geht ja denk ich mal.

Kann mir nicht vorstellen, dass meine Kopfhaut wirklich so aussieht. Ich meine, das ist jetzt zum ersten Mal so. Mir hätte es ja früher schon mal auffallen müssen. Gaaanz ganz früher gabs ja sicher noch nicht all diese Silikonschocker, auch wenn ich nicht mehr weiß was ich da benutzt hab.
Aber ich find das schon irgendwie komisch. Ich dachte ja , dass gerade so ne Silikonschihct was glänzendes ist und nichts "mattes", wie sie ja vorher immer aussah.
Oder liegts vllt. am Glanzshampoo (Sante) ? LOL Dass das die Haare nicht glänzend macht (wobei meine glänzen auch ohne Shampoo), sondern die Kopfhaut *g*

tegut ham wa hier glaub ich nicht. Aber Bioläden und Reformhäuser schon. WAr ich nur noch nie drin. *g*

Ich hab übrigens diese Brillant Care Spülung von Sante. Allerdings verwend ich die gaaanz selten. Also liegen immer mehrere Wochen zwischen eh ich mal dazu greife. Denk auch nicht, dass das so wichtig ist oder ?