Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 *** [Re: chrixix] - #829970 - 14.08.2006, 18:25:27
Fransiii
Nicht registriert


Das finde ich vooooooooooooooll dooooooooooooooooooooooooooooof peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: ] - #830153 - 14.08.2006, 20:03:35
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Hallo ...

ich habe auch ein problem, was mir aber erst seit kurzem passiert.

Bei meinem 2. Nick bekomme ich mehrere Schützlinge pro Tag (das ist noch nich das Problem) und ziehmlich viele schreiben auch zurück und so weiter. Aber irgendwie bekomme ich komischer Weise keine Mentorpunkte mehr dafür.
Angenommen ich schreibe mit 5 neuen Mitglieder/Schützlingen kriege ich am nächsten Tag wenns hochkommt 1 Mentorpunkt ... sonst habe ich immer so durchschnittlich 7 bekommen am Tag...

Aber das Problem habe ich auch bei meinem Hauptnick, da bekomme ich zwar nicht soviele Schützlinge nur alle 2-3 Wochen mal einen. Aber mit meinem letzten habe ich bestimmt eine Stunde privat geredet und keinen Punkt dafür bekommen? Was sonst eigentlich immer der Fall war. Ich habe schon mehrere Admins gefragt, ob es da vlt irgend nen Problem oder der ähnlichem gibt, aber irgendwie ist das anscheinend noch niemanden aufgefallen? Und es kann ja kein Zufall sein, dass es nur bei meinen beiden Nicks so ist oder?

Ich würde mich über einen aufklärende Antwort zu meinem Problem freuen.

Vielen Dank schonmal

Fransiii

Da bist du nicht der einzige. Die meisten, oder gar alle, kriegen deutlich weniger Punkte. Ob Bug oder unangekündigte Ändeurng könnte man ja auf dem Promitalk mal fragen..

Ich kann da aus meiner Erfahrung nur von einem Tag beurteilen - 3 gute schützis mit allen privat gerdetet, nächsten Tag nur 1 oder 2 punkte. Normalerweise mind. 3, da man die fürs privatschreiben immer am nächsten Tag bekommt.

Mehr kann ich aus Meiner Efahrung dazu nicht sagen, da ich keine Schützlinge mehr kriege.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: vW2] - #830169 - 14.08.2006, 20:11:00
Fransiii
Nicht registriert


Joar das könnte man mal machen +g+

Machts mal einer oder soll ich? Mir wäre lieb wenns wer macht, der sich bissel auskennt im Forum. Ich find immer die Threads ned zwinker

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: ] - #830451 - 14.08.2006, 23:48:59
Cornelius Miller
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 1
Also, ich hab mich ma kurz durchgeklickt, aba nichts gefunden was meinem anliegen entspricht, nicht dass ich wieder spamme peinlich
Jedenfalls, an die Admins hier fürs forum, oda so:
ist es nicht möglich, sich an die sysadmins zu wenden, dass es so gemacht wird, dass die Schützlinge, beim betreten des Chans angezeigt werden, wie die Chatter, die man auf der /f list hat? Die würde vieles erleichtern, da die meisten schlicht zu faul sind /mentor zu machen. Allerdings würde die von mir gewünschte funktion natürlich auch das erhalten der Punkte vereinfachen, was vllt nich unbedingt so toll is. Würde mich über ne antwort freuen... falls das thema schonmal angesprochen wurde, sorry, dann hab ichs überlesen >.<

mfG

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: Jag] - #830563 - 15.08.2006, 04:22:15
saschi 612 2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 1
Ort: Germany >RheinlandPfalz>Polch
Ich hab voll das Problem ich bekomm einfach keine Schützlinge ich hab auch noch nie eine Anfrage bekommen ?? HELP [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: saschi 612 2] - #830567 - 15.08.2006, 04:37:13
Rapman16
Nicht registriert


Das Problem hast nicht nur du das haben sehr viel zwinker
Einfach abwarten irgendwann kommt schon einer ^^ lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: ] - #830660 - 15.08.2006, 10:29:27
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Cornelius Miller, vor vielen Monate gab es eine Umfrag, was man sich als Erneuerung wünscht. Die besten 3 (?) sollten schnell durchgesetzt werden, und auch das die Mentor wie die /f ist - aber draus geworden - nix?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: vW2] - #830661 - 15.08.2006, 10:30:35
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Wir haben Holgi vor wenigen Tagen nochmals dran erinnert. Mehr können wir leider nicht tun. Aber ihr habt ja Recht, so langsam wäre es wirklich mal an der Zeit. Mal schauen, ob er wieder Zeit hat, wenn die VA-Wahl etc vorbei ist.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: Jag] - #831454 - 15.08.2006, 19:08:09
maroc lover boy2
Nicht registriert


Ja ich habe so 3 Mentore ne?
die 3 Mentore sind ihrgendwie alle auf meine /f ^^
und die sind auch voll oft on und ich chatte auch voll oft mit denen und unterhalte mich mit denen!
aber ihrgendwie kriege ich nie aber wirklich nie MentorPunkte unschlüssig
Woran Könnte das wohl Liegen? traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: ] - #831458 - 15.08.2006, 19:09:47
ItzNoGood
Nicht registriert


Du bekommst die Punkte nur wennu mit denen redest bevor sie 100 minute haben,also haste denke ich davor welche bekommen...& dann 20 wenn sie fam werden ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: ] - #831465 - 15.08.2006, 19:11:32
maroc lover boy2
Nicht registriert


Achso ist das :)
Deswegen kriege ich nie weleche Dazu!
ich bin Dir Sehr Dankbar zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: ] - #831868 - 16.08.2006, 02:40:29
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Bei mir haben sich die Punkte in den letzten 2 Tagen normalisiert, weiß nicht ob es zufall ist, oder nur glück. Oder ob es bei allen so ist, vorgestern waren es 7, gestern 6 Mentorpunkte, damit bei mir wieder "fast" normal durchschnitt. Frage ist nur, ob der Bug oder die erneuerung des Punktesystems bearbeitet wurde oder ob ich glück hatte, da ich mich eben um 4 schützis gekümmert habe und vlt noch 2 oder 3 100 Minuten erreicht haben usw.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: BlueSheep1] - #831916 - 16.08.2006, 07:46:30
Traube20
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 78
Hallo!

Also ich bin wahrlich zu müde, um alles zu lesen. Habe aber mal ne Frage: Was issn das, dass ich seit mindestens 6 Tagen keine MP mehr bekommen habe, obwohl ich auch Schützlinge bekomme die mit mir reden? Und seit genau dieser Zeit krieg ich auch kaum mehr Schützlinge. Es ist, als hätt da jemand nen Schnitt getan. Ich kenn auch noch jemand bei dessen Zweitnick das seit einigen Tagen so ist. Ist das Absicht? Also es geht nicht um den Nick Traube20, sondern um meinen Zweitnick. Weiß mir das jemand zu beantworten?

Lg, Nicky

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: Traube20] - #831918 - 16.08.2006, 07:54:45
Rapman16
Nicht registriert


Das Problem Habe ich bei 2 Nicks auch bekomme Schützis aber Keine Punkte mal Abwarten Steht ja das die auch später kommen können:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: ] - #831993 - 16.08.2006, 10:29:57
sPlAsHbOy1982
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.04.2004
Beiträge: 274
Ort: Wolfsburg (sehr beliebt, xD )
Zitat:
Das Problem Habe ich bei 2 Nicks auch bekomme Schützis aber Keine Punkte mal Abwarten Steht ja das die auch später kommen können:-D



Wie du schon sagtest, das man auch Punkte später bekommen könnte, aber ich habe nun vor ca. einer Woche meinen letzten Schützling bekommen und seitdem keinen einzigen Punkt dafür bekommen, obwohl ich in dem Channel war, wo sich der Schützling befand und auch mit ihm privat geschrieben habe so für ca 15-20 Min.!! Für diese Zeit habe ich sonst immer gleich am nächsten Tag ca. 1-3 Mentorenpunkte erhalten !
Ein Punkt nur fürs private anlabern, 2 Punkte fürs private anlabern und wenn er die Lektionen macht und drei Punkte, wenn ich mit ihm privat rede, er die LEktionen macht und mich auf seine Freundesliste setzt!

Ist das wieder ein Serverproblem oder so confused confused confused
_________________________
Deutschland ist Weltmeister 2006 der Herzen

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: Traube20] - #831995 - 16.08.2006, 10:34:32
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Hallo!

Also ich bin wahrlich zu müde, um alles zu lesen. Habe aber mal ne Frage: Was issn das, dass ich seit mindestens 6 Tagen keine MP mehr bekommen habe, obwohl ich auch Schützlinge bekomme die mit mir reden? Und seit genau dieser Zeit krieg ich auch kaum mehr Schützlinge. Es ist, als hätt da jemand nen Schnitt getan. Ich kenn auch noch jemand bei dessen Zweitnick das seit einigen Tagen so ist. Ist das Absicht? Also es geht nicht um den Nick Traube20, sondern um meinen Zweitnick. Weiß mir das jemand zu beantworten?

Lg, Nicky



Wie schon wieder oben steht: Viele oder alle, auch von der /top Mentor, haben/hatten das Problem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: vW2] - #831997 - 16.08.2006, 10:41:36
matze104
AntiF​risöh​r​

Registriert: 03.12.2004
Beiträge: 85
Hey,

ich hab noch nie einen schützling gehabt ..
weiß jemand woran das liegt?
Ich hab mal gehört das wenn man die Suchaktion aktiviert hat das man dann eher schützlinge bekommt .. is da was dran?
Wär nett wenn ihr mir auf meine Fragen antworten geben könntet!
_________________________
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. [Jean Paul] glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: matze104] - #832001 - 16.08.2006, 10:46:43
Rapman16
Nicht registriert


Zu Viele Fams zu Wenig Neue zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: ] - #832772 - 16.08.2006, 17:59:21
grandboy
Nicht registriert


Das ist einfach nur zufall Du wirst früher oder später auch eine Anfrage bekommen ,glaub mir

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 9 [Re: Jag] - #832848 - 16.08.2006, 18:44:22
MysticMelody
Nicht registriert


Einen wunderschönen grins

Dann möchte ich mich hierzu auch mal äußern, denn langsam regt mich die Sache hier ein bisschen auf.

Für mich ist es schon schwer einen Schützling zu bekommen ...

passiert ja auch nur alle Jubeljahr mal KO

Keines der Probleme trifft auf mich zu, denn ich rede mit den Schützlingen (privat) und freue mich dann den anderen Tag online zu kommen, um mir meinen schönen Punkt abzuholen und was passiert?

NICHTS !!! todtraurig

Das ist mir bei all meinen Nicks nun passiert ...

und ich wollte mal fragen, was das soll lach

Ist hier ein Bug, der verhindert, dass man Punkte bekommt? rolleyes

Ich danke für eure Aufmerksamkeit lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, lutz39 
momentan inaktiv: xX Liil Welle <33 Xx