Hmpf okay. Aber du kannst mir dann keine Fragen stellen weil mehr als da steht kann ich dir dann nicht sagen *g*

TEIG:
2 Tassen Mehl
50 g Speisestärke
4 TL Backpulver
1 Prise Salz
2 Tafeln ungesüßte Schokolade oder 6 TL Kakaopulver
5 EL kochendes wasser
1 1/2 Tassen Zucker
1/2 Tasse Margarine
4 Eigelb
1/2 Tasse Milch
1 Päckchen Vanillezucker
4 Eiweiß

1. Das Mehl, Backpulver und das salz sieben. Die Tafel Schokolade unter langsamer Erhitzung schmelzen lassen und kochendes Wasser zugeben.
2. Die Margarine schaumig rühren, den Zucker langsam einrieseln lassen. Die Eigelbe unterrühren.
3. Die Schokolade (oder eben 6 EL Kakaopulver) undas mit dem Backpulver vermischte Mehl mit der Milch nacheinader vermischen.
4. 4 Eiweiße steif schlagen und unterziehen.
5. Den Teig in eine mit Backpapier ausgelegte 9" x 13" Backform geben und im vorgeheizten Backofen bei ca 175°C etwas 30-40 Minuten backen.
(also ich weißt nicht wieviel 9 Zoll? mal 13 Zoll? ist.. ich schätze ein Backblech?)
6. Den Teig aus der Form lösen, auskühlen lassen und mit der Glasur über ziehen. Wie du den dann verzierst ist ja deine Sache ;)

GLASUR:
6 EL Butter oder Margarine
6 EL Kakaopulver
4 EL heißes Wasser
Einige Tropfen Butter-Vanille-Aroma
2-3 Tassen gesiebter Puderzucker

1. Margarine schaumig rühren. Kakaopulver, heißes Wasser und Butter-Vanille-Aroma unterrühren.
2. Zum Schluss Puderzucker unterrühren. Evtl noch Wasser zugeben, wenn es zu trocken ist.