Huhu!
Ich wollte es erst in den Muttertagskuchen-Thread packen, aber das hat irgendwie nicht richtig gepasst - daher eröffne ich jetzt einen neuen Thread.

Vorerst: Ich habe in meinem Leben vielleicht drei Kuchen gebacken, habe also weder Ahnung, noch Talent oder Ideen!

Aber - ich möchte meinem Freund einen Kuchen backen. Und dazu brauche ich jetzt eure Hilfe da ich keinerlei Rezepte kenne und auch so nicht wirklich weiß, was man kuchentechnisch (xD) so alles anstellen kann.

Zur Information, der Kuchen soll eine kleine Entschuldigung sein *g* Daher wäre es toll, wenn man auch irgendwie was draufschreiben könnte oder so... ich weiß allerdings nicht womit *lol*

Also ich hoffe ihr versteht trotzdem in etwa was ich suche, das Rezept sollte halt nicht so mega kompliziert sein und bestenfalls sollte man den Kuchen beschriften können oder so, gibt es da nicht extra so Zuckergussfarben oder so?
Vielleicht habt ihr ja auch eine andere Idee (muss nicht zwangsweise ein Kuchen sein, kann auch anderes Gebäck sein *g*) - es wäre nur wichtig dass meine Entschuldigungsabsicht deutlich wird lach

Ehm ja, danke schonmal für eure Hilfe glücklich (ich wünschte ich hätte selbst Ahnung vom Backen/Kochen usw. aber das liegt mir schlichtweg nicht =/)