das ist es ja, Reife kommt ja auch vom Umgang, vom Elternhaus!

Kinder die von klein auf "betätschelt" worden sind, immer brav vorsichtig sein, nie den GEfahren aussetzen, kaum Kontakt zur Außenwelt, bleiben unter umständen Mamakinder!

Gucken wir uns aber mal Typen an die viel mit älteren Kontakt haben, ich seh es an mir, ich hab nen 10 Jahre älteren Bruder und hab dadurch viel Kontakt zu älteren, in der 8/9. Klasse hab ich intensiven Kontakt zur Oberstufe gehabt und war auf PArtys, im Alter von 14 war ich bis 4-5 uhr in Dissen unterwegs!

Das verdank ich alles meinen älteren Bruder!

Andere wiederum gehen Fussball zocken, playsi oder sonst was, die Freundin daneben, heult sich die Augen aus, will spazieren gehen, doch der Kerl checkt das einfach nicht!

Kein Funken von Romantik oder Ehrgefühl!

Eine Freundin darf nicht vor den Freunden runtergeputzt werden, denn dann hat sie gleich den Status Dummes Ding!

Aber selbst da stretet man sich drüber, denn jede Beziehung ist ja anders!

Aber wie ich vorher schon angesprochen hab, daran dass viele Mädchen einfach reifer sind auch früher in die Pupertät kommen, zeigt ja auch dass sie viel früher Bedürfnisse einer jungen Frau verspüren, die ein Junge unter 18 garnicht nachkommen kann, da er sie nicht versteht!

Thema "Wer versteht schon die Weiber"

Sorry für den Begriff Weiber aber so wirds ja meistens gesagt!