hallo alle zusammen
schüleraustausch <3 ich träume davon! ich war vor ca. einem halben jahr an einer berufshow und da wurde auch von einem auslandsjahr in england berichtet ich war gleich feuer und flamme. hab mich über alles informiert meine eltern überredet ( mein dad war total dagegen das ich geh bin ja seine kleine ;D) und dann hab ich mich bei dieser argentur mal um den preis erkundigt. alles zusammen kostet 10 000 - 15 000 euro... ist ziemlich teuer... wir sind im momment gerade dran ein stipendium zu erwerben anderst wäre dieses jahr nicht möglich. ich hoffe doch sehr das es klappt denn dann würde ein traum für mich in erfüllung gehn. das wegen der familie: bei der argentur wo ich mich bewerbe da kann man die familie auswählen man hat da so ein gespräch mit einer dieser argentur und sagt da halt was für interessen man hat etc. und dann werden verschiedene familien zur verfügung gestellt. wenn man sich dann für eine mal entschieden hat kann man einen tag nach england fliegen und die familie kennenlernen falls die familie nichts für einen ist kann man das sagen und dann kann man sich eine andere suchen. soviel von mir zum thema schüleraustausch grins