So ich muss mich einerseits mal endschuldigen und euch aufklären!

Klar mein ich nicht damit, dass alle ab nen gewissen alter zu schrecklichen Monstern mutieren!

Nur vergleicht mal wie viel Zeit ihr in euerer Jugend um die 14 hattet und dann die Zeit im Abi!

Klar es gibt viele die brauchen nicht zu lernen, sie haben keinen Leistungsdruck und gehen feiern und so!

Aber dennoch bieten die Jugendlichen draußen weitaus mehr Präsenz!

ISt doch so, fahr mal draußen rum, schau dich mal um, nur Kinder von 12-16 Jahren!

Mein Bruder ist nun 34 bei ihm war das noch super, da haben sich gleichaltrige noch auf Autotreffs oder so getroffen, das war noch Fun, in der heutigen Zeit findest du sowas auch nicht mehr!

In den Dissen muss man echt aufpassen wie alt sein gegenüber ist!

Und zum Thema auseinandergehen!
Bei vielen Jugendlichen ist es so, ich stütze mich ja nicht nur auf vermutungen, dass "du" nun eine Ausnahme bist, tut mir leid da wollte ich dich nicht mit angreifen!

Nur viele Jugendliche, die unter Prüfungsstress oder Stress zu Hause haben, verfallen dem Fast-Food, klar sind auch viele "Kinder" darunter, aber leider auch viele Singles im Alter über 18!

Und da kommt es ja wieder, ein weiteres Beispiel ist:

Wie viele Singles über 18 gibt es und wie viele unter 18?
Über 18 sind ja viele schon verheiratet oder haben Kind und Kegel!

Und bitte eine letzte Anmerkung, dies ist eine Diskusion, dass man vielleicht jemanden angreift ist ungewollt und endsteht halt, deshalb redet man ja darüber!

zwinker

Frieden ? glücklich