Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels ***** [Re: Bluephoenix1982] - #781301 - 11.07.2006, 21:54:37
TangaBambi

Zitat:
Es ist einfach so, die Mädels haben halt immer mehr zu bieten und machen den älteren konkurenz, sie stehen noch nicht unter Schul und Leistungsdruck, sind dünn, top Figut, im Alter geht man ja schnell auseinander!

Also dazu muss ich aber jetzt mal was sagen!
Ich werde 21 und bin garantiert nicht "auseinander gegangen" sondern sehr schlank und seh auch noch gut aus, obwohl ich schon zu den Älteren gehöre (was ja im Gegensatz zu den 14jährigen so ist)! Und ich glaube nicht, dass ich weniger zu bieten habe, als ein leichtsinniges, naives und unerfahrenes junges Ding.
Schul- und Leistungsdruck? Ja und, was hat das damit zu tun!?
Nur weil ich in der Oberstufe etwas mehr zu lernen habe, seh ich deshalb doch nicht schlechter aus...?
Guck dir mal die Hübschen bei uns in der Uni an (und sag bitte nicht "Studenten haben ja auch ein leichtes Leben").

Ich denk mal nicht, dass alle Frauen je älter sie werden nichts mehr zu bieten haben. Also sorry, das ist ja schon fast beleidigend... Und noch dazu stimmt es meiner Meinung nach überhaupt gar nicht, kein Stück!

Zitat:
Meine Meinung ist, 3 Jahre sollte im Schnitt der Freund älter sein, aber keine 10 Jahre!

Mein Freund ist sogar ein bisschen jünger als ich, da guckste wa? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #781315 - 11.07.2006, 22:06:46
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

Denn es ist bewiesen die Mädchen sind uns gegenüber ca. 3 Jahre geistig vorraus!

Was heißt denn "geistig voraus"?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: TangaBambi] - #781319 - 11.07.2006, 22:12:09
Gjergj

Zitat:
Zitat:
Es ist einfach so, die Mädels haben halt immer mehr zu bieten und machen den älteren konkurenz, sie stehen noch nicht unter Schul und Leistungsdruck, sind dünn, top Figut, im Alter geht man ja schnell auseinander!

Also dazu muss ich aber jetzt mal was sagen!
Ich werde 21 und bin garantiert nicht "auseinander gegangen" sondern sehr schlank und seh auch noch gut aus, obwohl ich schon zu den Älteren gehöre (was ja im Gegensatz zu den 14jährigen so ist)! Und ich glaube nicht, dass ich weniger zu bieten habe, als ein leichtsinniges, naives und unerfahrenes junges Ding.
Schul- und Leistungsdruck? Ja und, was hat das damit zu tun!?
Nur weil ich in der Oberstufe etwas mehr zu lernen habe, seh ich deshalb doch nicht schlechter aus...?
Guck dir mal die Hübschen bei uns in der Uni an (und sag bitte nicht "Studenten haben ja auch ein leichtes Leben").

Ich denk mal nicht, dass alle Frauen je älter sie werden nichts mehr zu bieten haben. Also sorry, das ist ja schon fast beleidigend... Und noch dazu stimmt es meiner Meinung nach überhaupt gar nicht, kein Stück!

Zitat:
Meine Meinung ist, 3 Jahre sollte im Schnitt der Freund älter sein, aber keine 10 Jahre!

Mein Freund ist sogar ein bisschen jünger als ich, da guckste wa? ;)

Es geht hierbei eigentlich um jüngere Mädchen und nicht um 21-jährige Studentinnen aus Hessen, falls ich das dann doch mal anmerken darf...

Daher ist dein Post aus einer falsch verstandenen Message entstanden, nehme ich an...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Gjergj] - #781334 - 11.07.2006, 22:20:31
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Um auf das "DIe bösen älteren Jungs nutzen die armen jungen Mädchen aus" zurückzukommen: Wer sich darauf einlässt, ist doch selber schuld x__X

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #781342 - 11.07.2006, 22:25:34
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Um auf das "DIe bösen älteren Jungs nutzen die armen jungen Mädchen aus" zurückzukommen: Wer sich darauf einlässt, ist doch selber schuld x__X

ja so sehe ich es leider auch ein wenig
klar gibts männer die das total ausnutzen und die mädels sich nicht wehren können
gibt aber auch andere mädels

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #781346 - 11.07.2006, 22:27:10
Gjergj

Schwer zu sagen, aber ich glaube, dass die Mehrheit nicht so "ausgenutzt" werden möchte und sich einfach "reinsteigert"---

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Gjergj] - #781987 - 12.07.2006, 12:57:22
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Vor 5min hab ich einen Kurzbericht (2minuten lang) zu dem Thema gesehen, wo Kinder befragt worden sind ob sie schon einen Freund/In hatten.
Also richtig mit Händchenhalten und Küssen.
Die haben 8-11 Jährige gefragt und wenn ich es richtig gehört habe,
hatte jedes 4 Kind schon einen Freund/In.
Sowas finde ich erschreckend.

Die Welt wird immer offener, finde ich und das führt dazu, dass Jüngere immer früher mit den Themen Liebe, Sex und Beziehungen in Kontakt kommen.
Aber wieso wird die Welt immer offener?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Gjergj] - #782042 - 12.07.2006, 13:26:29
TangaBambi

Zitat:
Es geht hierbei eigentlich um jüngere Mädchen und nicht um 21-jährige Studentinnen aus Hessen, falls ich das dann doch mal anmerken darf...
Daher ist dein Post aus einer falsch verstandenen Message entstanden, nehme ich an...

Hab auch erst überlegt, wie ich es verstehen soll.
Aber er schrieb:
Zitat:

Unter Schul- und Leistungsdruck steht man doch im Allgemeinen in der Schulzeit, vor allem wenns in höhere Klassen geht. Und die Schulzeit geht bei Abiturienten bis ca 19 (dann evtl Berufsschule oder Uni).
Also meinte er wohl mit "im Alter geht man schneller auseinander" schon diejenigen, die eben in der Schule mehr Stress haben (sprich zB Abgänger), zumindest hat er es so im Zusammenhang geschrieben.

So hab ichs verstanden. Und falls es nicht so gemeint war, war es schon ziemlich schlecht ausgedrückt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: TangaBambi] - #782163 - 12.07.2006, 14:15:38
Gjergj

Zitat:
Zitat:

Hab auch erst überlegt, wie ich es verstehen soll.
Aber er schrieb:
Zitat:

Unter Schul- und Leistungsdruck steht man doch im Allgemeinen in der Schulzeit, vor allem wenns in höhere Klassen geht. Und die Schulzeit geht bei Abiturienten bis ca 19 (dann evtl Berufsschule oder Uni).
Also meinte er wohl mit "im Alter geht man schneller auseinander" schon diejenigen, die eben in der Schule mehr Stress haben (sprich zB Abgänger), zumindest hat er es so im Zusammenhang geschrieben.

So hab ichs verstanden. Und falls es nicht so gemeint war, war es schon ziemlich schlecht ausgedrückt.

Alles klar, Entschuldigung...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Gjergj] - #782406 - 12.07.2006, 16:23:50
Bluephoenix1982
​Chris

So ich muss mich einerseits mal endschuldigen und euch aufklären!

Klar mein ich nicht damit, dass alle ab nen gewissen alter zu schrecklichen Monstern mutieren!

Nur vergleicht mal wie viel Zeit ihr in euerer Jugend um die 14 hattet und dann die Zeit im Abi!

Klar es gibt viele die brauchen nicht zu lernen, sie haben keinen Leistungsdruck und gehen feiern und so!

Aber dennoch bieten die Jugendlichen draußen weitaus mehr Präsenz!

ISt doch so, fahr mal draußen rum, schau dich mal um, nur Kinder von 12-16 Jahren!

Mein Bruder ist nun 34 bei ihm war das noch super, da haben sich gleichaltrige noch auf Autotreffs oder so getroffen, das war noch Fun, in der heutigen Zeit findest du sowas auch nicht mehr!

In den Dissen muss man echt aufpassen wie alt sein gegenüber ist!

Und zum Thema auseinandergehen!
Bei vielen Jugendlichen ist es so, ich stütze mich ja nicht nur auf vermutungen, dass "du" nun eine Ausnahme bist, tut mir leid da wollte ich dich nicht mit angreifen!

Nur viele Jugendliche, die unter Prüfungsstress oder Stress zu Hause haben, verfallen dem Fast-Food, klar sind auch viele "Kinder" darunter, aber leider auch viele Singles im Alter über 18!

Und da kommt es ja wieder, ein weiteres Beispiel ist:

Wie viele Singles über 18 gibt es und wie viele unter 18?
Über 18 sind ja viele schon verheiratet oder haben Kind und Kegel!

Und bitte eine letzte Anmerkung, dies ist eine Diskusion, dass man vielleicht jemanden angreift ist ungewollt und endsteht halt, deshalb redet man ja darüber!

zwinker

Frieden ? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #782550 - 12.07.2006, 17:32:32
TangaBambi

Zitat:
Und zum Thema auseinandergehen!
Bei vielen Jugendlichen ist es so, ich stütze mich ja nicht nur auf vermutungen, dass "du" nun eine Ausnahme bist, tut mir leid da wollte ich dich nicht mit angreifen!

Nur viele Jugendliche, die unter Prüfungsstress oder Stress zu Hause haben, verfallen dem Fast-Food, klar sind auch viele "Kinder" darunter, aber leider auch viele Singles im Alter über 18!

Mag sein dass das bei manchen so ist, aber ich kenne eher wenige, die wegen Prüfungsstress dick geworden sind.
Die meisten die ich kenne waren wenn dann schon immer etwas molliger.

Deshalb fand ich eigentlich jetzt nicht so, dass man so allgemein sagen kann "im Alter geht man auseinander" (im Bezug auf die über 14jährigen)...

Zitat:
Frieden ? glücklich

Gab es Streit? zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: TangaBambi] - #782578 - 12.07.2006, 17:39:59
Gjergj

Aber es geht ja auch nicht darum, dass man im Alter hässlicher oder so wird, es geht im Kern darum, dass sich einige (es müssen ja auch nicht viele sein), an Minderjährigen "bedienen", und zwar (fast) nur auf Grund dessen, dass sie unschuldig und weitestgehend wehrlos sind, oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Gjergj] - #782587 - 12.07.2006, 17:41:28
TangaBambi

Damit hast du sicherlich Recht, aber in der Diskussion oben gings um den Satz, dass man im Alter auseinander gehe und nichts mehr zu bieten habe ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: TangaBambi] - #782688 - 12.07.2006, 18:23:30
lisamauzz
Nicht registriert

Zitat:
Damit hast du sicherlich Recht, aber in der Diskussion oben gings um den Satz, dass man im Alter auseinander gehe und nichts mehr zu bieten habe ;)

da bin ich auch der meinung, des das nicht stimmt, klar man kreigt ab 30-40 falten und so, aber das heißt ja net, des man auseinader geht, oder wie meintet ihr des? confused

Lisa

Bearbeitet von lisamauzz (12.07.2006, 18:24:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #782828 - 12.07.2006, 19:41:04
happysan
Nicht registriert

also i oute mi mal bin ja hier schon uuuuuuralt

aba gott sei dank noch net fett also kann i das ja mal ausser kraft setzen

falten?*grübel* ja kleine linien vom vielen lachen dank guter freunde

also daran kanns net liegen definitiv

schon eher daran das sie wirklich auf das unschuldige wehrlose stehen herzlich willkommen inner steinzeit männers

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #782893 - 12.07.2006, 20:18:07
Gjergj

Zitat:

schon eher daran das sie wirklich auf das unschuldige wehrlose stehen herzlich willkommen inner steinzeit männers

Das ist leider wirklich Fakt, auch wenn einige, die "nicht so in der Materie sind", es wahrscheinlich anders sehen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Gjergj] - #782965 - 12.07.2006, 20:53:11
Comicgirl
Nicht registriert

hab mir nun mal das ganze hier durchgelesen und werde nun meine meinung versuchen zu vertreten zwinker

also: ich finde das wenn man im jungen alter sex haben will sich auch darüber informieren sollte. bevor man nicht augeklärt ist über alles finde ich ist man sowieso nicht bereit für sex. ich finde es bescheuert wenn 12 jährige mit jemandem schlafen (muss ja nicht mal jemand so viel älteres sein) und er sagt ich zieh ihn raus und sie glaubt es. wenn man sich vorher genau darüber klar gemacht hätte über verhütung und alles wüsste man das ein lusttropfen schon genügt um schwanger zu werden. die meisten mädchen im jungen alter wissen vielleicht auch nicht wo sie rat suchen sollen zum thema sex ich meine wer würde schon gern zu den eltern gehn und fragen wie das mit dem sex ist? dann kommt natürlich der unterricht in der schule - die sexualkunde. da muss ich sagen da kam das ziemlich spät. wir hatten in der 7. klasse sexualkunde. ja aber wenn man sich schon bewusst ist das die jugendlichen immer früher bereit für sex sind sollte man doch auch den sexualkunde unterricht früher machen. was bringt es wenn man dann den in der 7. klasse macht wenn schon die halbe klase sex hatte? ich bin ja jetzt in der 8. (nach den sommerferien dann in der 9. klasse) und bei uns in der klasse ist das thema sex für fast alle mädchen im momment kein thema (sind alle zwischen 14 und 15 jahren). und dann noch zu dem thema das mädchen mit ihren älteren freunden angeben wollen: ich hatte auch schon eine beziehung mit einem älteren aber das wussten nur 3 sehr enge freunde von mir. ich empfinde es nicht als nötig mit einem älteren freund zu prahlen oder gar damit zu prahlen mit jemandem sex gehabt zu haben. nun gut ich kann nur für mich sprechen nicht für andere jugendliche.

tamy

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #783010 - 12.07.2006, 21:14:14
Gjergj

Ich glaube, man ist als 19-20-jähriger Jugendlicher aufgeklärt und die beste Aufklärung hilft nichts, wenn sich die Mädchen dem Willen der Jungs unterwerfen...

Außerdem gibt es viele, die ja nichts für ihre Situation können, da sie ja keine Ahnung wie fortschrittlich erzogen wurden und sich nunmal der Norm nach den "Erwachsenen" unterzuordnen haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Gjergj] - #783128 - 12.07.2006, 22:43:12
happysan
Nicht registriert

tja zum glück is es seit einem monat verboten die kinder vom sexualkunde-unterricht zu befreien vorausgesetzt der bringt was

denn die aufklärung is in deutschland schon echt fast auf unterstem niveau deswegen auch kein wunder wenn das mädel glaubt es bringt was wenn er ihn früh genug rauszieht *lach*

naja schaun wa mal was die nächste sensation is mutter mit 8 vielleicht *grusel*

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #783141 - 12.07.2006, 22:54:16
MichiLi
​I don't really care.

Sexualkunde Unterricht? -hust- naja. Ich bin in der 10ten & rate mal was wir da gerade machen? - Richtig, Sexualkundeunterricht. Ich glaub meine Meinung darüber & den Zeitpunkt dürfte schon in der ersten Zeile klar geworden sein . .( & wehe wenn nicht lach )
Ok, Klar ham wir in der Grundschule auch schon gelernt, dass die Kinder nich vom Storch gebracht werden ( lach )aber nunja ^^ auch ned so wirklich das wahre, & welcher '10. KLässer (gymn.) weiß heutzutage nicht so bescheid . . Also ich persönlich hab in der Schule darüber eher weniger 'gelernt', eher sozusagen hab ich mich selbst aufgeklärt..

Aber btt, klar, die altersunterschiede werden immer größer, aber was dagegen tun? Ich denke, mehr als an die Eltern apelieren geht nicht . . & auf die Einsicht der 'Gesellschaft' zu hoffen . . staun KO
Lg & guts nächtle glücklich
MichiLi

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >