Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Italien Weltmeister * [Re: ] - #779506 - 10.07.2006, 18:22:13
Al-bhed-girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 83
Zitat:
Die Italiener haben es einfach nicht verdient.
-In der vorrunde haben sie wenig überzeugt.
-Gegen Australien haben sie in der 95. Minute ein Elfer verwandelt, den sie nie hätten kriegen dürfen.
-Im Viertelfinale hatten sie den leichtesten Gegner und hatten auch Glück mit den Schüssen der Ukraine.
-Das Halbfinale war auch glücklich... in den letzten minuten haben sie es noch geschafft. Davor haben sie sich immer fallen lassen... bei jedem Windstößchen. Außerdem mussten sie vorher Frings sperren lassen - sonst hätten sie es nicht geschafft.
-Im Finale haben sie nicht überzeugt und mussten Zidane provozieren, damit er vom Platz fliegt und sie eine kleine chance haben.

Ich will kein schlechter Verlierer sein. Ich war vor der WM auch für Italien (natürlich hinter Deutschland). Aber nach der Spielweise... nein danke peinlich


m0ah endlihc ma jemand der meine meinung is lach
find ich ya ma super xD ständig gehts ya ihr seid nur schlechte verliere & blabalbla òÒ also kay das sie im viertelfinale nen leichten gegener hatten, das is mir egAL, weil dafür können die gar nüx aber ich fand das mit dem umschmeißen au voLl scheiße w0bei ich aber find das sie das finale eig. relativ "normal" gespielt haben. ich weis eh nich wieso solche spieler bei der wm spielen dürfen, die voll dreck am stecken haben o.O naja italien war meine 2.lieblingsmannschaft nach deutschland..& das mit frings war ya au nich fair aber naja kay (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Al-bhed-girl] - #779542 - 10.07.2006, 18:37:43
white@ngel159
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 23

[color:"black"] [/color] hehe ich finde auch das Italien den Sieg nich verdient hätten mad
ich konnte sie noch nie wirklich leiden.. also nicht sie sondern ihre ganze art am fußball!!!
wenn zidane ein tor geschossen hat, habt ihr dann mal gesehen wie der sich "gefreut" hat? also für mich ist das kein freuen... naja ansichtssache lach
aber darauf wollt ich ja gar nicht kommen, sondern darauf das sie so rüber kommen das fußball keinen spaß macht ... ich mein fußball ist ja nicht nur das gewinnen sondern auch und ich finde die italiener hatten nur das gewinnen im kopf.


so das wars lach
_________________________
Ich liebe euch <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Al-bhed-girl] - #779553 - 10.07.2006, 18:41:02
TearsForBeers
Nicht registriert


Nun was soll man dazu sagen?
Wer einen Elfer gegen Schweiz bekommt der niemals ein Elfer war, wo bei sovielen Fouls die Schiedsrichter nicht Rote geben obwohl manch Italiener Rot verdient hätte, wer so oft von den Schiedsrichtern Hilfe bekam um bis ins Finale zu kommen, dem würde ich einen Titel normalerweise nicht gönnen.
Aber wenn dann eine der Schlechtesten Elfmetermannschaften im Elfmeterschiessen Weltmeister wird, dann haben sie es sich ja auch Verdient Weltmeister zu sein.
Nur hoffe ich das die FIFA mal ein Ernstes Wort mit dem Italienischen Verband redet und dafür sorgt das in Zukunft nicht mehr auf diese Harte art gespielt wird, denn wer so Foult wie Italien müsste normalerweise als Mannschaft eine Sperre bekommen, denn sie waren die Unfairsten Spieler in dieser WM und auch schon davor in den Freundschaftsspielen.
Nein sie mögen ja Weltmeister seien, aber eine Mannschaft die ohne Ruhm zum Weltmeister wurde sind sie auch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #779959 - 10.07.2006, 23:26:24
Frankfurter Adler89
Nicht registriert


Italien hat gewonnen und ist so mit in meinen Augen verdienter Weltmeister es ist volkommen egal ob sie leichte gegner etc. hatten sie haben sie besiegt kamen ins Finale und haben gewonnen.

wenn ich hier lese wie unverdient ihr seit doch alle nur wütend weil Italien Deutschland raus gekickt hat und ihr einfach schlechte verlierer seit die Italien den Sieg nicht gönnen. Das mit Frings war berechtig Frings hat eine tätigkeit begangen und wurde zurecht gepserrt.

Und ob da jetzt Italien dran Schuld ist auch nicht schlimm. Es gibt so einen schönen Spruch der heißt im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt. Und Italien hat dies einfach ausgenutzt.

Und wenn ich hier Lese das Detschland der verdiente Weltmeister ist sehe ich das nicht so. Wären sie der verdiente Weltmeister hätten sie im Finale Frankreich geschlagen und wären nicht im Halbfinale nach hause gefahren.

Und schwerer als die Italiener hatte es Deutschland auch net der erste schwere gegner deutschlands war Argentinien im viertelfinale was aber meiner meinung nach eher wegen fehl entscheidungen des Argentinischen Trainers gewonnen wurde. Die Gegner davor waren alle sehr leicht vorallem weil Polen und Schweden eine Krise hatten und nicht zeigten was sie drauf haben.

Also in meinen Augen ist Italien zurecht Weltmeister weil sie es bis dahin schaften und wer sich wegen dem brutalen spiel der Italiner aufregt pech^^ das ist halt ihre art fußball zu spielen ich sag nur Englischer Fußball gibt es was besseres? nein!^^ Also die Deutschen sind nur schlechte verlierer die Italien den Sieg nicht gönnen und so arm sind sich selbst Weltmeister der Herzen zu nennen und nach dem ausscheiden im Halbfinale alles schön redeten Deutschland war so eingebildet Weltmeister zu werden was sie aber nicht schaften und dann anfingen alles schön zu reden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #779965 - 10.07.2006, 23:29:57
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
frings verdient gesperrt ? confused
tätlichkeit ? confused
wenn dir einer ins gesicht haut spürst du dann was? confused
naja egal, wm is vorbei und wir machens dann eben 2010 ! lach lach lach zwinker
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #780131 - 11.07.2006, 09:16:49
xenogears
Nicht registriert


Zitat:
Also die Deutschen sind nur schlechte verlierer die Italien den Sieg nicht gönnen und so arm sind sich selbst Weltmeister der Herzen zu nennen



Und sowas nennt sich dann Frankfurter Adler. Haha du solltest deinen Namen vielleicht umnennen in Italienischer Spion oder sowas. zwinker

Schäm dich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #780133 - 11.07.2006, 09:22:16
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Glückwunsch an Italien. Schade das sie gewonnen haben, hätten sie nämlich verloren wären sie ausgerastet. Einfach eine unsympatische Nationalmannschaft. (Meiner Meinung nach)
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Dreamengelchen] - #780245 - 11.07.2006, 11:34:15
Anonym
Nicht registriert


Heyho ^^

Eins vorweg: ein hochverdienter Weltmeister ist Italien sicher nicht.
Sie haben sich mit viel Passivität (der reinste Cattenaccio mad) bis ins Halbfinale durchgemogelt und hatten dort in der Verlängerung ihre einzigen wirkl. lichten Momente.

Mit Cannavaro stellen sie für mich aber den besten Spieler des Turniers - bezeichnenderweise ein Abwehrspieler (der hinten alles abgeräumt hat).

Deutschland wurde 90 in Italien Weltmeister und Italien jetzt in Deutschland - so gleicht sich scheinbar alles wieder aus. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #780284 - 11.07.2006, 12:12:01
Frankfurter Adler89
Nicht registriert


Zitat:
Und sowas nennt sich dann Frankfurter Adler. Haha du solltest deinen Namen vielleicht umnennen in Italienischer Spion oder sowas.

Schäm dich!

Italienischer Spion bestimmt nicht ich mag Italien genauso wenig wie die DFB auswahl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #780638 - 11.07.2006, 16:14:40
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
wer am ende die meisten tore hat gewinnt nunmal im fussball darum ist italien auch gewissermassen verdient weltmeister auch wenn ihre spiel bis auf das gegen deutschland alles andere als gut waren und so mancher sieg mehr glück als verdient.

glückwunsch an italien !
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: BssG] - #780881 - 11.07.2006, 18:32:37
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
Huhu ;D
also ich finds net so besonders das italien es geschafft hat >.<
ich war für Frankreich ...
nya aba auch ganz schön
1990 is Deutschland in Italien WM geworden
2006 is Italien in Deutschland WM geworden
zwinker warum nicht? xD
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Star Search Boy] - #781088 - 11.07.2006, 20:31:26
Volpe
Nicht registriert


Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

lest mal hier..

Mein Kommentar -> Hoffentlich
Wer die Quelle oben liest, der versteht mich ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #781095 - 11.07.2006, 20:34:42
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
Ohje O.o
das wär ja was ... dann müsste Frankreich nachrücken und deutschland wäre wieder vize.... ;)
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Al-bhed-girl] - #781112 - 11.07.2006, 20:42:23
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:

Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben.

Lol das is geil lach
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Fang den Keks] - #781118 - 11.07.2006, 20:43:45
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
Joaa..
das hab ich heute in den Nachrichten gehört xD
echt geil ...
deshalb fand ich die beleidigungen von dem Scheisse >.<
war doch nur lustig gemeint lach
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Star Search Boy] - #781120 - 11.07.2006, 20:44:29
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Gibts vielleicht noch ne Entscheidung zwischen Frankreich und Deutschland? Oder wird einfach nachgerückt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Izzi] - #781122 - 11.07.2006, 20:45:20
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
ICh glaube es wird einfach nachgerückt...
ich glaube nicht das dann noch spiele gespielt werden
Die WM ist ja Vorbei...!
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Star Search Boy] - #781171 - 11.07.2006, 21:01:32
Tidus90
Nicht registriert


Mein Gott, wenn der Titel den Italiener wegen einer Beleidigung EINER PERSON aberkannt wird, wird's ja noch lustiger mit der Fifa. Langsam nervt mich dieser "internationaler" Fussball, freue mich schon auf die Bundesliga.

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #781184 - 11.07.2006, 21:05:37
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
Also ich finds garnet ma so schlimm >.< ein Weltmeister muss weltmeister sein ..
vll wird es den Italiener aberkannt
dann den Franzosen wegen Zidane
und dann sind wir Weltmeister *träum*
nya zu schön um wahr zu sein xD
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Star Search Boy] - #781241 - 11.07.2006, 21:25:54
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
wegen einer beleidigung ?
aber das war ne rassistische ... und so stehst halt im paragrafen XX oder so xD
vor allem die italiener .. haben ja hitler grüße in ihrer serie a nach toren gemacht ... und ich find das richrig so es geht ja ums prinzip .. das das in dem fal der wm titel ist ist n bisschen heftig, ich fin italien soll den titel behalten, es war ja keine öffentliche provozierung
und ob wir viezie sind oder nich is mir auch schnurz wir ham am besten gespielt für mich glücklich
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle