Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels ***** [Re: Gjergj] - #780449 - 11.07.2006, 14:15:53
sunny samy
Nicht registriert

Zitat:

Die Frage ist aber: woher?

Ob es die Medien sind die ständig, z.T. sogar zur Hauptsendezeit (siehe gestern "Wie díe Karnickel" auf Sat.1) erotische Inhalte zeigen oder die immer früher werdenden Kontakte mit dem anderen Geschlecht...

sex and the city soll ja jetzt auch täglich um 18 uhr laufen....
kann man das nicht abends ausstrahlen?? so wie früher.. 21:15 oder 22:15 wenn nicht sogar noch später... ich finde die medien führen auch dazu bei, dass sich 11/12/13 jährige so verhalten...

aber es gibt ja auch 15 jährige, die noch auf dem stand von 12 sind...

lG samy bäh

Bearbeitet von sunny samy (11.07.2006, 14:17:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: 2ocean] - #780450 - 11.07.2006, 14:16:30
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Die kleinen Mädchen tuen das was wild und frech scheint und dann schieben wir die Schuld auf die Medien, weil die den Kindern ja zeigen, was wild und frech scheint. Wie sinnvoll...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #780601 - 11.07.2006, 15:54:39
Sweety-little-girly
Famil​ymitg​lied​

Ich weiß nit ob es dazu passt, aba: Bei uns (6. kommende 7.) sinds nit so die Mädels sondern mehr sie Jungs. z.B.: 'n "Kumpel" von mir "stiert" meinter Freundin dauernd auf ihrn Arsch oda halt vorne. Auf deutsch er zeigt mit dem Mitte- und Zeigefinger gleichzeitig aufm Arsch oda datte halt. Und macht das auch noch in der Öffentlichkeit.
Aber dette halt mit dem Tanga der rausguckt wenn man sich bückt, ist auch bei einer meiner Freundinnen so. Wir sagen ihr, das ihr Tanga rausguckt, sie zieht die Hose hoch und paar Minuten später guckt der schon wieder raus! KO Naja ich rate ihr dauernd einen Gürtel zu tragen *lach*, nützt trotzdem nit sie macht ihn nit fest genug! *rofl*

Naja bis denne

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Sweety-little-girly] - #780735 - 11.07.2006, 17:01:48
Gjergj

...naja und es gibt nicht wenige Jungs, die sich derer 12-jährigen bedienen...

Irgendwo oben stand, dass es in dörflichen Regionen geradezu extrem ist, und glaubt mir, es ist geradezu extrem!

Wenn man sowas mitbekommt, auch nur einen Verdacht hat, sollte man sich bei der Polizei melden, wenigstens dort beraten lassen, meistens hat das Mädchen selbst nämlich Hemmungen und Schamgefühle etc., vielleicht steckt auch ein Gefühl drin, das Liebe ähnelt...

Da kann man eigentlich nur als Außenstehender was machen, der Junge wird seinen "Luxus" niemals freiwillig hergeben, das Mädchen kann sich alleine nicht befreien und die Eltern sind meistens eh völlig geblendet bzw. überfordert...

Man muss nur 30 km in den Norden von Frankfurt fahren, dort kenne ich Leute, die ich lieber nie kennen gelernt hätte...

Also wenn man als fast 20-jähriger regelmäßig Geschlechtsverkehr mit einem gerade 12 Jahre gewordenen Mädchen hat, finde ich das ärmlich und erbärmlich...

Wenn ich ihn wirklich kennen würde und handfeste Beweise hätte (also ein Freund von ihm wäre), würde ich ihn wahrscheinlich wegen schweren sexuellen Missbrauchs anzeigen, alleine aus Genugtuung dem armen Mädel gegenüber...

Sowas ist weitaus schlimmer, als sich "nur" bauchfrei zu zeigen oder seinen viel zu großen Tanga zu zeigen, findet ihr nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Gjergj] - #780815 - 11.07.2006, 17:58:11
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Wenn ich ihn wirklich kennen würde und handfeste Beweise hätte (also ein Freund von ihm wäre), würde ich ihn wahrscheinlich wegen schweren sexuellen Missbrauchs anzeigen, alleine aus Genugtuung dem armen Mädel gegenüber...

die sind manchmal garnicht so arm wie mein denkt,denn viele wollen ja genau das, also einen ältern freund.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #781025 - 11.07.2006, 20:04:50
lisamauzz
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

die sind manchmal garnicht so arm wie mein denkt,denn viele wollen ja genau das, also einen ältern freund.

jaa, das denke ich auch! naja, obwohl das mit deinem halben "kumpel" schon sehr gestört ist. Weißt du denn, ob das mädel das auch wirklich will?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #781102 - 11.07.2006, 20:37:36
Gjergj

ich weiß, dass sie es nicht will, aber es scheint keinen zu interessieren.

Und gerade durch Aussagen wie "die wollen das doch eh" schafft ihr doch einen Raum, in denen sich solche Leute austoben können, findet ihr nicht?

Es gibt da einen gewissen Unterschied, Mädchen in dem Alter möchten sich nun mal gerne ausprobieren, wollen schauen wie weit sie gehen können. Leider sehen das einige als Rechtfertigung, sie dann auszunutzen...

und ich bin nach all dem, was ich gesehen, gehört und erlebt habe, der festen Überzeugung, dass Altersunterschiede in der Dimension generell ungleich sind...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #781110 - 11.07.2006, 20:40:41
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Ich hab letztens gelesen das ein 9-jähriges Mädchen n Kind bekommen hat O.o
ist das net früh? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Star Search Boy] - #781111 - 11.07.2006, 20:41:58
Gjergj

man weiß ja nicht, woher sie das Kind hat, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #781128 - 11.07.2006, 20:47:22
Gjergj

Zitat:
Die kleinen Mädchen tuen das was wild und frech scheint und dann schieben wir die Schuld auf die Medien, weil die den Kindern ja zeigen, was wild und frech scheint. Wie sinnvoll...

oO ...muss ich deinen Post verstehen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Gjergj] - #781144 - 11.07.2006, 20:52:15
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Joa ... wovon wohl?
aba daran kann man sehen ... mit 9 Jahren kann man schon kinder kriegen O.o aua

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Star Search Boy] - #781158 - 11.07.2006, 20:57:25
Gjergj

Was heißt denn hier wovon wohl?

Dass es Straftaten wie Vergewaltigungen gibt, ist dir schon auch klar, oder?

lies dies

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Gjergj] - #781162 - 11.07.2006, 20:58:35
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Ja... das ist mir schon klar
aber es geht mir um den FAKT:..
das Mädchen schon so früh kinder krigen können ...!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Star Search Boy] - #781176 - 11.07.2006, 21:04:09
Gjergj

Ja, das haben wir bereits alles oben erörtert...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Gjergj] - #781186 - 11.07.2006, 21:06:18
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Joa mehr wollte ich doch au net sagen confused ????

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Star Search Boy] - #781198 - 11.07.2006, 21:09:35
Gjergj

eben, das Problem ist, dass du dazu nicht mehr zu sagen hast...

Naja, treibt wenigstens deine Posts nach oben, nicht wahr? zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Gjergj] - #781206 - 11.07.2006, 21:12:44
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

OMG? ...
nya wie du meinst ... zwinker
vll liest du dir das nochma alles durch und dann entschuldigst du dich mal ..
>.< schlimm sowas

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Gjergj] - #781222 - 11.07.2006, 21:17:55
Hasi90
Nicht registriert

Star search das Thema wurde aber wirklich schon besprochen.. wenn ihr euch weiter doof anmachen wollt könnt ihr das auch woanders machen. Ich fand die Diskussion hier bis dato sehr interessant. Vorallem wenn manche davon berichten, was sie in Ferienlagern oder bei der Arbeit o.ä. mitbekommen haben.

Naja.. grad läuft wieder Sex and the City. Das soll schädlich sein für jüngere Mädchen? Mir hats au nicht geschadet.. und die sollen alle so sein wegen den Medien? In dem Alter sucht man doch einfach nach sich selber. Da macht man auch schonmal Leute nach die man auf der Straße oder so gesehen hat. Da muss man als Mutter/Vater doch auch drauf achten O.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Star Search Boy] - #781225 - 11.07.2006, 21:18:19
TangaBambi

...Bitte wieder zum Thema zurückkommen =)

Edit: Hasi90 war schneller ;)

Bearbeitet von TangaBambi (11.07.2006, 21:19:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: TangaBambi] - #781257 - 11.07.2006, 21:30:56
Bluephoenix1982
​Chris

nun ja dann erzähl ich mal wieder einen Hang aus meiner Jugend *rofl alter sack binz!

nun früher war das auch noch so, da wollten die älteren mit uns "Kindern" auch nix anfangen, denn guck uns an, die Mädels flachland, keinen Arsch in der Hose mit Hosenträger, kein Auto, Disco durften wir nicht rein und haben nur Cola oder Wasser getrunken!

Vergleich heute:

14 Jährige zu ihrer Mutter: Fährst du mich eben zur Disse und holst mich nachher um 1 wieder ab....

Ja was soll man da noch sagen, die Türsteher sehen sie kommen, das Mädchen bäugt sich leicht nach vorne, der Typ schaut ihr nicht in ihre Augen sondern sonst wo hin und zack sind sie drin!

Ein mal war ich in einer Disse, da kam auf einmal ein Konti und zack saßen wir mit 5 man noch in der Disse... grausam (PS das war in Rheine, wer sich da auskennt zwinker )

Es ist einfach so, die Mädels haben halt immer mehr zu bieten und machen den älteren konkurenz, sie stehen noch nicht unter Schul und Leistungsdruck, sind dünn, top Figut, im Alter geht man ja schnell auseinander!

Aber nun was anderes und dann ist gut, ich kenn das, lange Texte liest niemand gerne!

Meine Meinung ist, 3 Jahre sollte im Schnitt der Freund älter sein, aber keine 10 Jahre!

Denn es ist bewiesen die Mädchen sind uns gegenüber ca. 3 Jahre geistig vorraus!

Was sich aber mit der Zeit einpendelt!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >