Hallöchen,

nun geht es mal um euren WOHLFÜHLBEREICH :)
Hier könnt ihr mal euren Balkon und/oder euren Garten und/oder eure Terrasse vorstellen :)
Also eine Beschreibung wie es aussieht & was ihr am liebsten dort macht & wann ihr meistens da seit.
Fotos wären natürlich toll :)

Ich fang mal mit meiner (unsere) Terrasse an :D.

Also meine Terrasse ist ca. 10-15m² groß. So genau kann ich nich schätzen *fg. Auf jedenfall ist rechts sone kleine Ecke, die mit Holz & verkleidet ist, aber da sind noch Fenster drin (wegen dem Wind und so ^^). Da 'drin' steht ein blauer Tisch mit so 6 Stühlen glaub ich ^^. Da essen wir meistens und sitzen auch so nachmittags draußen beim Kaffee.
in der Mitte steht nur ein kleiner Schrank, wo alles mögliche für den Garten drin ist. Links auf der Terrasse steht meiner Mama ihr Heiligtum: Ihre PFLANZEN ^^ Ich weiß gar nicht, was das da alles is, nur dass da ne riesengroße Bananenpflanze steht, die wie Unkraut wächst & son kleinen Zitronen- oder Orangenbaum.
Außerdem hat sie da mal son Nektarinenkern verpflanzt & der wächst :o lool. Aber bisher nur ganz klein ^^
Ansonsten hat sie an der Decke noch sone Hängegeranie & hinten beim Küchenfenster steht noch unser Grill & unser Mülleimer (lol ôO).

Naja, genug erklärt, das ganze mal auf Fotos ^^:

Blick auf die Essecke

Blick auf ddie Pflanzen & Wohnzimmertür

Son Blick auf die ganze Terrasse

Das Heiligtum ^^

Ich bin meistens immer dann draußen, wenn ich zeit hab. Zum Mittag essen, dann zum chillen. Wenn Freunde hier sind, sitzen wir meistens immer draußen weil warm & schattig ^^.
Und oft sitz ich mit meinen Ellis auch abends draußen & trink ein Gläschen *fg lach

Bin gespannt auf eure Wohlfühlplätze :)

-didi-