Lieblingsknabberei
- #779853 - 10.07.2006, 21:56:11
|
Nicht-Singen-Kann
|
Ob vorm Fernsehr oder einfach nur so zuhause - Was ist eigendlich eure Lieblingsknabberei?
Also bei mir sind ganz weit vorne Ringli und Riffelchips
Colin glücklich
_________________________ Der Gewinner hat viele Freunde, der Verliere hat wahre Freunde..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Lieblingsknabberei
[Re: colin-der-superstar]
- #779860 - 10.07.2006, 22:01:44
|
didi210
Nicht registriert
|
Huhu,
wohaa Riffelchips, dafür könnte ich sterben. Ich ess die gerne mit SENF xD Klingt vielleicht eklich, is aber saulecker ^^. Ansonsten ess ich mit meinem Papa immer Salzbrezeli, so kleine Dinger und ich lieeeebe Gummibären in allen Formen & Varianten. Vorm PC ess ich am liebsten Kaubonbons, da sie etwas länger halten als iwelche Chips und vorallendingen: sie krümeln nicht :P
-didi-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #779897 - 10.07.2006, 22:36:14
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Also Gummibärchen sind für mich keine Knabberei eigentlich hm xD.
Ich mag gerne diese Tacos mit sonner Salsa Soße (von Chio oder so) und die ungarischen von funny frish. Und manchmal auch gern Salzstangen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #779964 - 10.07.2006, 23:29:04
|
capi214
Nicht registriert
|
naja zu knabbereien zählt eigentlich alles was man sich so zwischendruch reinschiebt. geschnaggel halt ^^
und auf jedenfall gummibärchen... ich liebe den kerl der die erfunden hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #780178 - 11.07.2006, 10:27:41
|
scherzkekzz
Nicht registriert
|
naja zu knabbereien zählt eigentlich alles was man sich so zwischendruch reinschiebt. geschnaggel halt ^^
und auf jedenfall gummibärchen... ich liebe den kerl der die erfunden hat. ja lecka gummibärchen und colaflaschen sind auch top Hans Riegel* for President lach *das is der typ der die gummibärchen erfunden hat
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #780220 - 11.07.2006, 11:06:19
|
|
Ich schieb mir gerne mal Tic Tac - Fresh Orange rein. Vor Tic Tac - Fresh Mints hab ich einfach Angst -lach-. Ansonsten auch mal gerne Sonnenblumenkörner, oder zählt man die nid zu oô?
phö'.
Bearbeitet von phoebetron (11.07.2006, 11:06:35)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: phoebetron]
- #780510 - 11.07.2006, 14:56:37
|
In dubio pro AUDI.
|
Hallo, Ja, Rinffelchips sind sehr lecker, am liebsten die, die besonders scharf sind. Der Klassiker bei Filmabenden sind ja Pringles,... nur welche Sorten esst ihr am liebsten? - Also ich könnte für ´Original´ sterben, da werde ich immer schwach +grins+.
Ansonsten, wenn Massen etwas knabbern wollen, dann sollte man solche gemischen Pakete nehmen, mit Salzstangen, usw.
Edit: In Deutschland werden bloß Original, SourCream & Onion, Cheese & Onion, Paprika, Texas Barbecue Sauce und Hot & Spicy angeboten.
Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (11.07.2006, 14:58:32)
|
|
[Re: snoop-dogg-rapper]
- #780513 - 11.07.2006, 14:59:07
|
Hasi90
Nicht registriert
|
phoebe da ist ja gar kein Fett drin *fg*
Ich hasse Pringles. Also. Die schmecken ja zum teil gut.. aber die knacken nicht beim draufbeißen. Also die brechen nahezu geräuschlos durch. Find ich irgendwie doof. Ich mag wenn diese.. ka. So scharfe. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #780617 - 11.07.2006, 16:02:29
|
didi210
Nicht registriert
|
Pringles... ich hab früher gerne Cheese & Onion & Paprika gegessen.
Mittlerweile kauf ich die aber nicht mehr (hab seit ca. 3 Jahren keine mehr gegessen ôO) da sie mir zu teuer sind & wie Hasi90 schon gesagt hatte, die kaum knacken.
Crunchips sind toll... ich mag diese Gewürzchips (die in der Deutschlandversion da ^^) und CHILLI :D
TicTacs? Wenn ich davon zu viel ess, tun mir meine Zähne weh & ich hab Bauchaua ^^
Diese Snack-Mischungen sind wunderbar für Partys / Geburtstage etc. Da gibts auch viele verschiedene. Was ich zB gerne mag is der von 'Lorenzo' mit dem roten Deckel oben drauf, da sind superleckere Sachen drin. Was ich widerum nicht mag is die Snackmischung von Lidl, da sind nur so komische Brezelteile drauf und die meisten sind noch mit Kümmel besetzt.
Allein wenn ich Kümmel schon riech.. *uhah* BAH!
-didi-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #780721 - 11.07.2006, 16:55:03
|
|
Ich ess alles *ggg
Außer Crunchips, die sind irgendwie so... fettig. *iih Und Zeug mit Kümmel hasse ich auch.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #781018 - 11.07.2006, 20:01:53
|
I'm the sin.
|
Hm.. ich ess' eigentlich auch alles.. lach Ähm keine Ahnung, bei mir wechselt das so oft.. Im Moment ess' ich total gerne diese Gummi-Frösche.. & ähm, I love Milka Erdbeer-Rahm. grins An Chips ess' ich am liebsten Chio Red Paprika oooder Funny Frisch Original ooooder Pringles Original.
Hm, aber genaugenommen ess' ich wirklich fast alles.. lol
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #781020 - 11.07.2006, 20:02:30
|
Nicht-Singen-Kann
|
Ich ess alles *ggg
Außer Crunchips, die sind irgendwie so... fettig. *iih Und Zeug mit Kümmel hasse ich auch. Probier doch Ofenchips oder Delight
_________________________ Der Gewinner hat viele Freunde, der Verliere hat wahre Freunde..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #781034 - 11.07.2006, 20:10:26
|
|
Probier doch Ofenchips oder Delight *g... Ja klar, hab mir ja schon genügend Alternativen zu Crunchips gesucht. ;) Diese Ofenchips sind wirklich lecker (und teuer). Aber die normalen Chio Chips (zB Paprika) mag ich gar nicht so gerne, ich bevorzuge da eher die Lay's Light, das sind meiner Meinung nach die besten Chips. Pringles hab ich früher gern gegessen, jetzt mag ich die gar nicht mehr. Pombär Ketchup sind geil =D Was ich auch gern mag ist so Asia-Knabberzeug. Und alles mögliche Gummizeug.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #781056 - 11.07.2006, 20:19:42
|
In dubio pro AUDI.
|
Und Zeug mit Kümmel hasse ich auch.
Huhu, Auf welcher Art von Chips ist denn Kümmel? Mag ich ja auch nicht, aber auf Chips? @didi - Ja, du hast Recht sind teils teuer, wie z.B. an der Tanke *g*, knapp 3 €...
|
|
[Re: snoop-dogg-rapper]
- #781098 - 11.07.2006, 20:36:32
|
|
Ich meinte ja auch nicht Chips mit Kümmel, ich meinte eben "Zeug" mit Kümmel. So "Kekse" oder so. Ist manchmal bei solchen Snack-Mischungen dabei (weiß nicht wie man die nennt), die wo eben auch Mini-Brezeln oder Sesam-Fischchen dabei sind. So Knabber-Mix oder wie das heißt *G
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #781121 - 11.07.2006, 20:44:46
|
Familymitglied
|
SALZSTANGEN 4 EVER :D hehe ich find die einfach geil .. so süßes kann ich eig. net ab :P
_________________________ ~> lach Das Chris war wieder hier lach <~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Star Search Boy]
- #781358 - 11.07.2006, 22:32:38
|
sebi92
Nicht registriert
|
Chips -> Doritos - Paprika
Einfach nur lecker kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #781416 - 11.07.2006, 22:50:55
|
didi210
Nicht registriert
|
Zum thema Salzstangen:
Ich mag nur die, wo nich so viel Salz dran is, aber momentan ess ich keine, da ich mir die iwie übergegessen hab ôO lol.
Zu kümmel: es gibt in sonem shop, namens backwerk, weiß nich, obs den bei euch gibt, so Brötchen, die belegt sind und da gibts auch so welche, wo so kümmel drauf ist. Da ich das iwie nich wusste,d ass das Kümmel is, hab ichs mir gekauft & hab im Bus, als ich das dann essen wollte voll das Kotzen bekommen lach Es gibt auch so Snacktüten, wo diese Karos mit Kümmel sind, ich sortier die immer aus. Wir haben so RagoutFen-Schälchen.. die eine mit dem Zeug, was ich esse & in die andere das Zeug mit dem Kümmel & die geb ich dann meiner Mama lach
-didi.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #781500 - 11.07.2006, 23:29:35
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Mir gehts übrigens auch so dass ich diese Cräcker in den Snackmischungen voll ekelig finde. *brrr*
Ich mag gern Salzstangen die so fast verbrannt sind.. und nicht zu dünn. Aber es gibt so gaaaanz günstige. Die schmecken toll.
Ansonsten.. ich find so JA! Chips schmecken n bisschen fies.. also kein Vergleich zu richtigen Markenchips. Funnyfrish (ungarisch) bleibt halt mein Favorit.
Zu Gummibärchen.. also nach ner gewissen Masse wird mir davon ganz schön schlecht. Dann lieber anderes Gummizeug. Oder Lakritz. Oder Schokolade lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #781545 - 12.07.2006, 00:15:55
|
phantastisch
|
Mhhhm.
Auf jeden Fall Gummitiere.. wobei die nach ner Zeit zu fettig werden. Dann lieber Chips, bei dennen störts mich nicht zwinker Aber davon dann auch nicht irgendwie so billig-Dinger kA von dennen kann man nicht viel essen - find ich.
Was ich in letzter Zeit(kay seit nem halben Jahr) wirklich am Stück ess sind diese Pombärn, aber nur die normalen - die mit Ketchup sind eklig. Aber die KartoffelTeile.. einfach nur lecker.
_________________________ Verzaubert?
|
[zum Seitenanfang]
|
|