Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels

[Re: cib]
- #812655 - 03.08.2006, 13:43:40
|
Chris
|
lol, ist klar!
Es gibt ja nicht umsonst diese T-Shirts wo draufsteht "meine Augen sind weiter oben" "Super, du hast meinen Busen erkannt"
oder sonstige...
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #812727 - 03.08.2006, 14:16:55
|
Familymitglied
|
Ich find es gibt immer wieder ein Trend ins schlimme aber offene Deutschland...
Heutzutage ist es so, dass sich die Mädels immer älter schminken/stylen... und in 20 Jahren schminken/stylen sich die Frauen dann auf jünger...
Warum geben sie sich nicht ihrem Alter entsprechend??? Mich stört es auch nicht, wenn es ein -/+ 2 Jahre gibt... aba nich 5-10 Jahre...
Mfg Tinaaaaaaa
_________________________ *Ich hab Angst... Angst vor mir selbst!*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dreamteam02]
- #815612 - 05.08.2006, 11:51:47
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Oh man.
Vorhin in nem Channel.. es reden eine 12 und eine 13 Jährige.. die 12 Jährige erzählt, dass sie für einen schwärmt der 12 ist. Antwort der 13 Jährigen: Was willst du mit nem 12 Jährigen, der hat doch keine Erfahrung und nix in der Hose.
Im 1. Moment musst ich lachen.. aber dann. Ich musste aus dem Channel weil mirs kotzen kam wenn ichs hätte weiter lesen müssen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Altersunterschiede und immer fr�hreifere M�dels
- #815707 - 05.08.2006, 12:36:18
|
Lanzafan80
Nicht registriert
|
Und gerade in der heutigen Zeit, wo man halt gerade durch Internet und neue Medien viel fr�her aufgekl�rt ist....
Hab ne Bekannte aus dem Inet, die ist 12, bzw. 13 geworden, die ist Fotogeil und packt Pics ohne ende auf ihrer HP oder bei msn rein!
Da sind Bilder dabei wo sie sich nach vorne b�ugt...
Also, da wirst du mächtig übertrieben haben - glaub nicht wirklich, dass es solche Mädchen wirklich gibt - die sind ja heute alle viel prüder als vor einigen Jahren!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #815912 - 05.08.2006, 14:24:08
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Und gerade in der heutigen Zeit, wo man halt gerade durch Internet und neue Medien viel fr�her aufgekl�rt ist....
Hab ne Bekannte aus dem Inet, die ist 12, bzw. 13 geworden, die ist Fotogeil und packt Pics ohne ende auf ihrer HP oder bei msn rein!
Da sind Bilder dabei wo sie sich nach vorne b�ugt...
Also, da wirst du mächtig übertrieben haben - glaub nicht wirklich, dass es solche Mädchen wirklich gibt - die sind ja heute alle viel prüder als vor einigen Jahren! sei da mal nicht so naiv die gibts genung. bei uns in der schule sind auch nacktfotos von nem mädel aus der 8 klasse rund gegangen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #816119 - 05.08.2006, 16:45:11
|
Chris
|
Vielleicht wissen einige von euch etwas über die GEschichte mit Steffi und die Jungs die ein Video von ihr gedreht haben, da war sie auch in der 8 Klasse mein ich, alles spielte sich auf den Dachboden einer Wohnung ab und die Jungs waren auch in ihrer Klasse und "spielten" an ihr rum!
Stand früher mal groß in allen Zeitungen!
Ich sag mal gerade die heutige Technik macht eine menge Möglich, gäbe es das Internet nicht, wo viele recht locker sind, gäbe es auch nicht dieses "Was willst du denn mit einen 12 Jährigen, der hat doch nix zu bieten"
Da würden sie einfach was mit ihm anfangen, weil sie nicht unter dem GEsellschaftlichen Druck stehen!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #816288 - 05.08.2006, 18:44:27
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Wieso werden bei mir die ganzen Ü etc nicht mehr angezeigt >.<?
Ja im Nachhinein hat mich das geschockt. "Der hat doch keine Erfahrung.." Mag ja sein. Aber ich finds dann pervers sich n viel älteren zu suchen um sich mal ordentlich durch***** zu lassen ~.~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #816744 - 05.08.2006, 23:48:50
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Wieso werden bei mir die ganzen Ü etc nicht mehr angezeigt >.<?
Ja im Nachhinein hat mich das geschockt. "Der hat doch keine Erfahrung.." Mag ja sein. Aber ich finds dann pervers sich n viel älteren zu suchen um sich mal ordentlich durch***** zu lassen ~.~ ja ich denke auch da kommt es auf das ausgangsalter an aber 18+ ist es egal, bzw. nicht mehr ganz soo wichtig aber alles was drunter ist und nen viel viel älteren hat auf jedenfall
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #816779 - 06.08.2006, 00:22:09
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Hm ja es war auf mein alten Post bezogen.. da hatten sich eine 12 und eine 13 Jährige unterhalten..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #816866 - 06.08.2006, 01:35:30
|
Familymitglied
|
Genau das ist mir auch schon aufgefallen wenn ihr wüsstet wie jtzt die 12 Jährigen Mädchen schon bei uns an der Schule rumlaufen ich finde das unnormal Es gibt sehr viele Frühreife mädchen die dann z.B. Mit minirock und wenigbekleidet rumlaufen !
_________________________ LOL Die Rechtschreibfehler behaltet die Lieber für euch ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: scar face007]
- #817055 - 06.08.2006, 10:45:48
|
lisamauzz
Nicht registriert
|
Genau das ist mir auch schon aufgefallen wenn ihr wüsstet wie jtzt die 12 Jährigen Mädchen schon bei uns an der Schule rumlaufen ich finde das unnormal Es gibt sehr viele Frühreife mädchen die dann z.B. Mit minirock und wenigbekleidet rumlaufen ! was is bitteschön an einem minirock frühreif? ich hatte schon miniröcke im kindergarten an... sry ich find das ganze ja auch nicht sot toll, aber das finde ich echt übertrieben! staun Lisaa
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #817279 - 06.08.2006, 13:36:42
|
Familymitglied
|
Genau das ist mir auch schon aufgefallen wenn ihr wüsstet wie jtzt die 12 Jährigen Mädchen schon bei uns an der Schule rumlaufen ich finde das unnormal Es gibt sehr viele Frühreife mädchen die dann z.B. Mit minirock und wenigbekleidet rumlaufen ! was is bitteschön an einem minirock frühreif? ich hatte schon miniröcke im kindergarten an... sry ich find das ganze ja auch nicht sot toll, aber das finde ich echt übertrieben! staun Lisaa Ja aber nicht wenn der sooo klein ist dass man da alles drunter sehen kann !!!! LOL du hattest Miniröcke im Kindergarten aber bestimmt nicht um die anderen Jungs darauf aufmerksam zu machen bei uns ist es aber so die Tragen die damit die Jungs den hiterherpfeifen oder sonst was !
_________________________ LOL Die Rechtschreibfehler behaltet die Lieber für euch ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: scar face007]
- #817395 - 06.08.2006, 14:21:31
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Genau das ist mir auch schon aufgefallen wenn ihr wüsstet wie jtzt die 12 Jährigen Mädchen schon bei uns an der Schule rumlaufen ich finde das unnormal Es gibt sehr viele Frühreife mädchen die dann z.B. Mit minirock und wenigbekleidet rumlaufen ! was is bitteschön an einem minirock frühreif? ich hatte schon miniröcke im kindergarten an... sry ich find das ganze ja auch nicht sot toll, aber das finde ich echt übertrieben! staun Lisaa Ja aber nicht wenn der sooo klein ist dass man da alles drunter sehen kann !!!! LOL du hattest Miniröcke im Kindergarten aber bestimmt nicht um die anderen Jungs darauf aufmerksam zu machen bei uns ist es aber so die Tragen die damit die Jungs den hiterherpfeifen oder sonst was ! das denke ich allerdings auch
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #817626 - 06.08.2006, 16:08:50
|
Knuffy243
Nicht registriert
|
bei uns in der schule fällt mir eines sehr extrem auf. als ich aufs gymnasium kam trugen wir alle normale sachen.. nicht zu kurze hosen oder röcke und normale t-shirts oder tops, welche allerdings nie so freizuügi waren... und das ging sogar bis zur 9 klasse so. da fingen sich auch erst die ersten an zu schminken und so. und in die schule geht bis heute keiner von uns mit nem minirock der eigentlich nur noch ein dicker gürtel ist. jetzt hat sich das sowas von geändert. die jetztigen 5er... woah mein gott wie die rumrennen.. wie die letzten schlampen... eine hat sch sogar so heftig geschminkt die sah aus wie 25 oder so >.< naja also vom gesicht her ... von oberweite war aber nichts zu sehen und dann sieht man natürlich auch nen super ausgeschnittenes top an...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #817690 - 06.08.2006, 16:31:18
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
bei uns in der schule fällt mir eines sehr extrem auf. als ich aufs gymnasium kam trugen wir alle normale sachen.. nicht zu kurze hosen oder röcke und normale t-shirts oder tops, welche allerdings nie so freizuügi waren... und das ging sogar bis zur 9 klasse so. da fingen sich auch erst die ersten an zu schminken und so. und in die schule geht bis heute keiner von uns mit nem minirock der eigentlich nur noch ein dicker gürtel ist. jetzt hat sich das sowas von geändert. die jetztigen 5er... woah mein gott wie die rumrennen.. wie die letzten schlampen... eine hat sch sogar so heftig geschminkt die sah aus wie 25 oder so >.< naja also vom gesicht her ... von oberweite war aber nichts zu sehen und dann sieht man natürlich auch nen super ausgeschnittenes top an... sowas ist traurig,dass sie es so früh schon brauchen,um aufzufallen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #818520 - 07.08.2006, 02:08:27
|
Lanzafan80
Nicht registriert
|
Also - vielleicht bin ich wirklich naiv - aber ich glaubs immer noch nicht, dass es 12-14jährige gibt, die sich so darstellen.
Wer kann mir denn mal nen Link schicken, wo ich sowas sehe - bin echt geschockt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #818783 - 07.08.2006, 11:20:06
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Also - vielleicht bin ich wirklich naiv - aber ich glaubs immer noch nicht, dass es 12-14jährige gibt, die sich so darstellen.
Wer kann mir denn mal nen Link schicken, wo ich sowas sehe - bin echt geschockt tut mir leid ersten kann ich dir keinen link schicken aber mach einfach mal die augen und guck wie girls heut rumlaufen,das verrät auch viel über den charakter (nicht alles,aber nen ansatz kann man erahnen)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #819119 - 07.08.2006, 14:45:15
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
da fällt mir ein grade mal ein Zitat ein was gut passt. "Da gibt es 14-Jährige, die eben noch Sex hatten und im nächsten Moment mit ihrem Meerschweinchen spielen." Quelle Also - vielleicht bin ich wirklich naiv - aber ich glaubs immer noch nicht, dass es 12-14jährige gibt, die sich so darstellen.
Wer kann mir denn mal nen Link schicken, wo ich sowas sehe schau nur mal bei yourtube rum , da sind 13-14 jährige die ordendlich den po wackeln lassen kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #821510 - 08.08.2006, 23:22:03
|
Chris
|
wollt gerade sagen yourtube oder generell im Internet unter jugend suchen... oder einfach mal einige Schulen besuchen wenn gerade PAuse ist!
Kurz am Rande, bei mir zeigt der auch nur noch komische Zeichen an... kann sein dass der Beitrag langsam aber sicher überlastet ist zwinker naja ab 300 Antworten müssen wir wohl eh nen 2. aufmachen!
So back to Topic:
Was mir auch noch aufgefallen ist, nun mal abgesehen vom Sommer, wie es im Winter ist!
Früher: Enge Klamotten, 3 paar Hosen, dicke Daunenjacke!
Heute: Bauchfrei, enge Jeans, Tanga drunter, Ausschnitt!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #821587 - 09.08.2006, 00:19:13
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Also ich finde das auch zimlich blöd ich hab schonmal sowas erlebt: meine frühere beste freundin hatte eine kleine schwester im alter von 8 jahren und trug schon einen BH (damals hab ich nich mal einen getragen Oo) un die war auch noch flach was ja auch eigentlich noch normal ist für ein 8 jähriges mädchen sagt sie so 'das ist doch die größe' ich denk nur "Mädel... das ist doch noch nichmal ne größe was du da hast!" Also solche kleine mädchen die mit gradma 8 jahren BH schminke usw ankommen find ich echt ekelhaft ! Hallo??? ich find die solten ihre kindheit noch genießen wie alle anderen erwachsenen den sobald man raus aus der wohnung ist ist man auf sich alleine gestellt da ist keine liebe Mama mehr die euch alle eure Barbies kauft usw... nein da müsst ihr zusehen wie ir euch am leben halten könnt...!
Was ich auch dumm finde das kleine mädchen so erwachsen immer tuen und nichmal ihr Bett ordnen können !
ich hab mal einen test gemacht ob ich eher erwachsener tue ode rjünger- oder gleichaltirg bei mir kam raus das ich mich nach meien alter aus benehem also man könnte jetzt sozusagen mein alter erraten & es sein richtig oder so..
Also wenn man erwachsen wirken will dan soll man nich halb kind und halb erwachsen sein wennschon dennschon
Aba ich finde es am besten wenn man sich seines altern glech benimmt
Zu den altersunterschieden kommt es eigentllich drauf an meine eltern haben auch 7 jahre unterschied aber wen die eine jetzt 16 is und der mann 25 ist übelege ich schon n wenig..
Marina engel
|
[zum Seitenanfang]
|
|