Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #780457 - 11.07.2006, 14:21:15
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:


Dass es ein Plan war, würde mich somit nicht wundern.

MOMENT MAL!!
Welcher spieler krigt schon gerne so nen harten stoppeligen (soltle keine beleidigung sein^^) schädel in den Bauch geschlagen?!
Ich denk mal nicht das die Italis so dumm waren um nur Zidane den spaß zu verderben sich so kiLlen lassen 0o
ich glaueb sogar die Itis hätten ihm gerne das letze spielt Als weltmeister gegönnt óder habe ich da einen falschen eindruck von denen confused
naja also ich wäre nicht so "zidane-rote-karte-krigen-soll" gierig lol grins*joke*
Mar!na engel


Bearbeitet von schmusegirl-65479 (11.07.2006, 14:22:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Commanderdante] - #780547 - 11.07.2006, 15:21:51
Tatwaffe14

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 521
Ort: (NRW)
Zitat:
"Ich hatte ihn für einige Sekunden am Trikot festgehalten, dann schaute er mich in einer super-arroganten Art von oben bis unten an und meinte: 'Wenn du mein Trikot wirklich haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben.' Danach habe ich mit der Beleidigung reagiert. Ich habe etwas gesagt, das Dutzende Male gesagt wird und auf dem Fußball-Feld einfach mal rausrutscht."




Dies sagte Materrazzi dazu ,zumindest steht es so auf auf Sport1.de , und wenn dies wirklich so eine "harmlose" Beleidigung gewesen war denke ich net das Zidane so "ausrastet.Und der Spruch von Zidane is ja mal wirklich harmlos lach hätt ich vllt auch gesagt xD


Zitat:

Hintergründe weiter ungeklärt
Durch Materrazzis nebulöse Aussagen bleiben die Hintergründe für Zidanes Wutausbruch in seinem letzten Profi-Spiel weiter ungeklärt.
Zidane-Manager Alain Migliaccio hatte am Montag erklärt, dass Materazzi "etwas sehr Ernstes" gesagt hätte, sein Schützling sich allerdings erst in den kommenden Tagen öffentlich zum unrühmlichen Ende seiner Karriere äußern wolle.



Und wenn dies ein paar Harmlose Beleidigungen waren glaube ich nachwievor nicht das Zidane einfach so ausrastet.


Zitat:

Zuvor waren Lippenleser für den brasilianischen TV-Sender "Globo" bei der Analyse der entscheidenden Szenen anhand von Fernsehbildern zu dem Ergebnis gekommen, dass Materazzi Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet haben soll.
Die englischen Tageszeitungen "The Times", "The Sun" und "Daily Mail" berichteten am Dienstag unabhängig voneinander und ebenfalls unter Berufung auf Lippenleser, dass Materazzi entgegen seinen Aussagen in Italien Zidane den "Sohn einer terroristischen Hur.." genannt hätte.


Wenn das stimmen sollte ,kann ich Zidanes Aktion nachvollziehen,denn wer würde nicht so ausrasten und dies is sicherlich nicht eine Harmlose Beleidigung




PS: Alle Zitate sind von Sport1.de


Bearbeitet von Tatwaffe14 (11.07.2006, 15:27:12)
_________________________
Ich wandle unter Menschen als unter Bruchstücken der Zukunft: jener Zukunft, die ich schaue.[Nietzsche]

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Commanderdante] - #780618 - 11.07.2006, 16:02:47
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Und was hat bitteschön die Aktion von Zidane mit Sport zu tun??
Was der Italiener gemacht hat war nicht ok.... das sieht jeder ein, aber ich finde es sehr traurig, dass jeder mit Zidane's Aktion sympatisiert nur, weil sich die Italiener wohl nachdem Halbfinale hier nicht ganz beliebt gemacht haben!! Zidane hätte zum Held werden können mit folgendem Gedanken: "Dem Pisser würd ich am liesten eine reinhaun aber dann bin ich wohl sportlich gesehn nicht grad besser als er und schließlich will ich auch keine rote Karte kassieren bei mein letzten Spiel noch dazu so ein wichtiger... auf so ein Niveau muss ich mich ja nicht runterbegeben"

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Chica911] - #780619 - 11.07.2006, 16:02:47
leole
Nicht registriert


Zitat:
Krank wie man so etwas noch loben kann KO


Die Englische Presse durchaus. Unter die Gürtellinie, bei allem Unverständniss von Seiten der Italiener, da muss ich mich anschliessen.

Die haben Ronaldo sogar dazu gebracht, ManUn zu verlassen. Er hat angst um seine Sicherheit, wenn er nach England zurückkehrt, also wechselt er nach Madrid.

Fussball ist wunderbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #780708 - 11.07.2006, 16:48:10
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
also,
ich finde beide sollten eine strafe bekommen, von 5 pflichspielen oder so, bei zidane hat dsa zwar ( leider ) keine auswirkungen mehr, aber bei materazi schon, und die beiden sollen ja auch gleich behandelt werden, da beides nichts auf den fußballplatz zu suchen hatt.
es wird zwar öfter beleidigt, aber das ist kein grund das auch zu tun- es ist und bleibt eine schande ...
naja, zidane wird sich die tage ja über bbc äußern und dort kommmt wahrscheinlich die wahrheit ans licht !
ich frage mich warum zidane nicht wie andere "kämpfer" auf dem fußballplatz ( wie die gauchos gegen uns ) von der boulevard presse eingedeckt wird.. ( er hat zwar großes geleistet, ist aber auch nur ein mensch und hat die selben rechte wie jeder andere mensch( man hat ja gesehn)auf der welt auch.. ) ...
und das andere das ebenso tun würden, dem andrem den kopf in den bauch zu rammen , wage ich zu bezeifeln, vielleicht ist das auf der straße gängig, aber nich auf dem fußballplatz...
die tat von zidane zeigt auch, wie sehr die spieler vorbilder sind, vermutlich wird es weitere "stier attacken" geben... traurig
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: h@ppy rabbit] - #780747 - 11.07.2006, 17:08:08
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ich wollte die Sache von Zidane nicht schön reden (denkt immer jeder von mir ^^ ), sondern einfach nur mal zeigen, dass es eben zwei Paar Stiefel gibt! Immer nur dem Italiener das Lob zuzusprechen ist falsch, genauso wenig wie Zidane nur in den Schmutz zu ziehen. Beide haben gleichen Anteil an der Sache.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Blue Eye Lady] - #780790 - 11.07.2006, 17:39:41
Latino86
Nicht registriert


Die Beleidigungen von Materazzi könnten noch schlimme Folgen haben. zwinker

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html


Wäre ja mal ein Ding wenn es so kommen würde. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #780793 - 11.07.2006, 17:42:39
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.


Wie bitte? Aber das glaub ich mal nicht. Und dann wird Frankreich auch nicht, weil Zidane ja die Kopfnuss gegeben hat und dann sind wir doch Weltmeister lach Sachen gib's zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: smarty1404] - #780805 - 11.07.2006, 17:49:29
lenny6
Nicht registriert


das macht die fifa net 100%.so ein ding können die net bringen aber die fifa hat uns schon mAL ÜBERRASCHT ich sag nur frings bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Blue Eye Lady] - #780826 - 11.07.2006, 18:06:30
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
xD
ok ^^
der spruch war cool, es gibt immer 2 paar stiefel ^^
und zur fifa:
ich glaub das die das machen könnten!
vielleicht gibt es ja leute die das selbe problem wie unser mv haben lach
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: h@ppy rabbit] - #780832 - 11.07.2006, 18:10:56
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
sorry wegen doppel posting, aber der link hat gerade erst bei mir funktioniert ( ka hat eben iwas nich geklappt)
ich find es ist ne bemerkung wert, das von 13059 leuten, 9693 italien den titel aberkennen würden ^^ cool lach
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: h@ppy rabbit] - #780847 - 11.07.2006, 18:16:33
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

ich find es ist ne bemerkung wert, das von 13059 leuten, 9693 italien den titel aberkennen würden ^^ cool lach


Das die meisten in Deutschland den Italiener den Titel nicht gönnen ist doch schon allgemien bekannt. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #780908 - 11.07.2006, 18:47:07
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Was sehr sehr traurig ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #780957 - 11.07.2006, 19:21:20
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
Das die meisten in Deutschland den Italiener den Titel nicht gönnen ist doch schon allgemien bekannt. zwinker


Zitat:

Was sehr sehr traurig ist

Yoah richtig, ist jetzt zwar OT aber passt so schön: mein Freund ist auch italienischer Abstammung und nachdem Italien WM wurden haben mehrere Freunde von mir so Sprüche abgelassen wie "Bah wenn ich deinen Itaker Freund sehe bring ich den um :P". War natürelich absolut scherzhaft gemeint, aber ich find so etwas nicht lustig.
Auch werden Italiener auf einmal viel öfter auf der Straße dumm angemacht etc. - schlechte Verlierer, die Deutschen. Dabei haben wir viel schöner gespielt und können wahrlich stolz auf uns sein als Weltmeister der Herzen-
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Chica911] - #781016 - 11.07.2006, 20:00:30
Tatwaffe14

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 521
Ort: (NRW)
Wenn es aber zweifelsfrei bewiesen ist das er das gesagt hat , finde ich dies schon gerecht weil beide ,auch wenn ich für Zidane bin, haben nicht korrekt gehandelt,man kann solche Beleidigungen auch sein lassen zwinker
_________________________
Ich wandle unter Menschen als unter Bruchstücken der Zukunft: jener Zukunft, die ich schaue.[Nietzsche]

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Tatwaffe14] - #781055 - 11.07.2006, 20:18:34
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
Stimmt ... würde ich auch sagen ...
jedoch finde ich dreist...
Zidane trotzdem auszuzeichnen als besten WM spieler O.o
da denk ich hallo?
das nennt man also gut? tzzzzz confused
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Star Search Boy] - #781195 - 11.07.2006, 21:09:06
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
die haben alle ihre stimmzettel schon vor dem finale abgegeben... weil die nacher ja artikel schreiben mussten für ihre zeitung zeitschrift etc...
naja
italien ist weltmeister, und das geht ja nicht ohne oder ?
und bei der abstimmung hab ich auch ne gesagt weil dann die chanche besteht das wirs werden^^ außerdem ist dsa eig auch nur jux ( die abstimmung)
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: h@ppy rabbit] - #781204 - 11.07.2006, 21:11:18
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
Dann sollten sie ihm den Titel aberkennen!??!?!
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Star Search Boy] - #781213 - 11.07.2006, 21:15:11
DragonRage
Nicht registriert


Zitat:
Stimmt ... würde ich auch sagen ...
jedoch finde ich dreist...
Zidane trotzdem auszuzeichnen als besten WM spieler O.o
da denk ich hallo?
das nennt man also gut? tzzzzz confused


Klar war die Aktion vom Herrn Z. nicht in Ordnung und ich denke auch, dass einem als "Profi" (auch Söldner genannt, das aber nur am Rande) so etwas nicht passieren darf.

Aber an dieser Aktion sein (durchaus vorhandenes) fußballerisches Können festzumachen, halte ich für unangebracht. Ja, ich denke sogar, dass er aufgrund einer guten WM, verdient als Bester Spieler ausgezeichnet wurde.

lg,
Dragon

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #781216 - 11.07.2006, 21:16:19
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
Joa ... nya mir fallen da auch andre spieler ein ..
wie wäre es mit Klose???? ... >.<
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle