Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels ***** - #777362 - 09.07.2006, 04:28:40
Bluephoenix1982
​Chris

Hab diesbezüglich keinen Eintrag gefunden und auch wenn einige schon über Altersunterschiede gesprochen haben, interressiert mich ja eure mom Einstellung dazu und gerade zum Thema immer früher reif!!!

Hab dazu etwas im Netz gefunden und dadurch kam ich auch dazu diesen Thread hier auf zu machen!

---------------------------------------------------------------------
Jugendliche kommen mehr als drei Jahre früher in die Pubertät als noch vor 100 Jahren - bald werden Zehnjährige geschlechtsreif. In einer neuen Studie erklärt ein Sexualwissenschaftler, warum.
---------------------------------------------------------------------

Zum einen Interressiert mich wie krass darf eine PArtnerschafft vom Alter her auseinander sein oder ist das egal, bzw. euch egal?

Wenn ich mir draußen manch Pärchen anschau wo er 27 ist und sie unter 18 meist sogar unter 16, naja da weiß man nicht mehr weiter!

Nur was soll man machen wenn die Mädels halt immer früher erwachsen sind?!

---------------------------------------

2. immer früher Geschlechtsreif! Was erwartet uns?
In Holland soll man die Grenze auf 12 JAhren runter setzen wo die "Kinder" schon Sex haben dürfen!

Bei uns liegt sie ja noch bei 14!

--------------------------------------
Bals liegen die 10 Jährigen schon mit Bauch im Krankenhaus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #777426 - 09.07.2006, 10:09:13
lisamauzz
Nicht registriert

hey,

klar, neulich wurd ja diese 11 oder 12 jährige Mama und seid dem boomt das ja ziemlich mit dem frühen Sex und so...

Ich weiß nicht, wie oft ich das schon in dem Forum gesagt habe, aber ich bin 14 und hab auch einen 21-jährigen Freund. Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich reifer als andere mit 14 bin (obwohl das auf manchen Fotos nicht so aussieht), würdet ihr eh wieder nur sagen jaja, das sagt jede/r in dem Alter. Ihc denke, es kommt immer auch ein bisschen aufs äußere an, mein Freund ist vllt 21 sieht aber nur wie 18 aus und so. Meine Gynäkologin hat gesagt, des ich von der körperlichen Reife 18 bin. Innerlich und äußerlich.

Und jetzt nochmal zum eigentlichen Thema, ich glaube auch, dass die "Kinder" immer früher irgendwie Sex etc. haben. Aber warum ist das so? Nehmen die Eltern das Thema nicht mehr so ernst? Weil es ziemlich leicht ist, abtreiben zu lassen? Das kann doch keiner sagen, oder?

MfG Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #777434 - 09.07.2006, 10:23:03
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Die Grenze, wann man Sex haben darf wegen der Geschlechtsreife verschieben? Sinnlos - Es geht ja darum, ob man verantwortungsbewusst genug ist, sich richtig entscheiden zu können. Für jüngere würde ich sogar sagen, dass es kein Verbot geben sollte, die Eltern müssten das halt entscheiden dürfen. Wegen dem Altersunterschied: Wenn beide Partner kein Problem damit haben, passt es doch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #777637 - 09.07.2006, 13:21:37
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Wenn ich mir mal so den Schulhof unserer Nachbarschule anschaue,
dann laufen das Mädels ,die in der 6.ten oder 7.ten sind, wie Schla**en rum. Eine "Nu**enhose" an und Pushups, damit sie erstmal 80b haben.
Und das dann mit 12/13 Jahren und der Freund ist natürlich 17 oder so.

Ich finds einfach nur krank...
und wodran liegt das?
Ich würde sagen es liegt an den Medien...
Viva, Mtv usw...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: BlackBlade10000] - #777704 - 09.07.2006, 14:01:16
Bluephoenix1982
​Chris

erst mal zu Lisa, klar würden nun einige sagen ohh mein Gott, der macht sich strafbar und so, aber solange deine bzw. eure Eltern da mitspielen und er damit klar kommt!

Denn viele die weit aus über 18 sind, haben ja schon nen Trott drin, Disco, lange feiern und so und wenn man dann eine minderjährige Freundin hat, ist das meist nicht so einfach!

Aber ich geh davon aus ihr meistert das schon irgend wie!

Zum Thema wie die Mädels rumlaufen, ich kenn das und nicht nur draußen ist das so, schaut euch mal so manche Fotos an, die viele auf ihrer HP haben, weit ausgeschnitenner Ausschnitt und dass mit 12 Jahren schon!

früher war eine nackte Schulter schon xxxxx ! Heute zieht man kaum noch was an!

Das ist es ja, früher hat man das Mädchen in der Disse nach der Nummer gefragt, heute nach den Perso oder Kinderausweis!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #777790 - 09.07.2006, 14:47:17
lisamauzz
Nicht registriert

Zitat:
erst mal zu Lisa, klar würden nun einige sagen ohh mein Gott, der macht sich strafbar und so, aber solange deine bzw. eure Eltern da mitspielen und er damit klar kommt!

Denn viele die weit aus über 18 sind, haben ja schon nen Trott drin, Disco, lange feiern und so und wenn man dann eine minderjährige Freundin hat, ist das meist nicht so einfach!

Aber ich geh davon aus ihr meistert das schon irgend wie!

Meine Eltern haben am Anfang net mitgespielt und dann haben sies eigesehen! =)
Zum 2.: Klar, ich geh ja noch net in die Disko und so, aber wenn er gehen will, geht er mit Kumpels und ihm macht das nix aus, einfach um 11 schon in der wieder nach Hause zu gehen, wenn er mit mir unterwegs ist.
glücklich

Und zu den anderen Posts, ich finds auch echt extrem was da so 12 und 13-jährige alles anhaben und so
zwinker zwinker

Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #777802 - 09.07.2006, 14:53:06
Moorengelchen
Nicht registriert

Zitat:

Zum Thema wie die Mädels rumlaufen, ich kenn das und nicht nur draußen ist das so, schaut euch mal so manche Fotos an, die viele auf ihrer HP haben, weit ausgeschnitenner Ausschnitt und dass mit 12 Jahren schon!

Hey, ich muss sagen, dass ich tief ausgeschnittene Oberteile auch mag -versteck-. ich bin auch erst 14, aber vielmehr als dieses "sie ist erst 12, trägt so einen ausschnitt" stört mich, dass anscheinend die meisten gar nicht wissen, dass ein ausschnitt auch als Sexobjekt gelten kann. Ich habe neulich auf einer sehr schönen Hp (chibi123)etwas gelesen, ich erlaube es mir mal, das hier zu zutieren. es kann sein, dass es etwas am thema vorbeigeht, aber ich finde, es ist sehr gut auf den punkt getroffen.

Zitat:

Ich finde es verdammt peinlich, wenn 11 jährige ienen auf "Hardcore-Styla-Biatches" machen.
Die wissen doch nicht einmal, was ne "*zensiert*" ist.
Sie meinen, sie sind die tollsten wenn sie TH hören. Wie dumm ist das denn?
Bill oder wie er heißt sieht aus, als enn er ein Weib ist, die musik ist sowas von dumm.. und ansich... *bääh* es ist doch krank, wenn irgendwer sagt "Ah Bill, ich liebe dich für immer. Du bist der einzige für mich" .. er wird euch NIE lieben. Schämt ihr euch nicht?
-----
13 jährige pumpen sich am WE mit Alk und drogen zu und baggern irgendwelche 18 jährigen an.
Mit 13 den ruf einer *zensiert* zu haben, stört sie nicht weiter.
Wie wollen die denn mal enden?
-----
Es gibt aber auch die, die nen Mini tragen der kürzer als jeder Gürtel ist, nen ausschnitt bist zum Bauchnabel haben und sich dann wundern, wenn sie von irgendwelchen Typen angelabert werden.
Dann renne sie heulend nach Hause zu Mutti, amchen anzeige, er wird verurteilt.
Anstatt das ihr ma nachdenkt, das IHR der grund seit... nein, immer sind andere Schuld.

So viel dazu glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #777817 - 09.07.2006, 15:04:53
Farin den Urlaub
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Ich finde es verdammt peinlich, wenn 11 jährige ienen auf "Hardcore-Styla-Biatches" machen.
Die wissen doch nicht einmal, was ne "*zensiert*" ist.
Sie meinen, sie sind die tollsten wenn sie TH hören. Wie dumm ist das denn?
Bill oder wie er heißt sieht aus, als enn er ein Weib ist, die musik ist sowas von dumm.. und ansich... *bääh* es ist doch krank, wenn irgendwer sagt "Ah Bill, ich liebe dich für immer. Du bist der einzige für mich" .. er wird euch NIE lieben. Schämt ihr euch nicht? ......
-----

So viel dazu glücklich

Des gefällt mir ^^

Zitat etwas verkleinert, bitte nicht unnötig so große Passagen zitieren =) TB

Bearbeitet von TangaBambi (09.07.2006, 15:09:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #777829 - 09.07.2006, 15:08:35
Moorengelchen
Nicht registriert

Huhu,

wie gesagt, das stammt nicht von mir..
Aber gefallen hat's mir auch, deshalb dachte ich, es passt ganz gut und habs mal gepostet :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #777839 - 09.07.2006, 15:16:55
judyowl
Danci​ng Qu​een.​

Als ich in der fünften Klasse war, so mit 10, da liefen in der Parallelklasse schon viele mädchen mit string rum, hatten BH's an, obwohl sie nichts zum reintun hatten:-P
Viele hatten da auch schon nen freund und mit 10 find ich einen "Knutschfreund" ein bisschen früh.

Ich hab mal sone Reportage gesehn, da is ein Mädchen mit 12 (!) Mutter geworden, der Freund war 18. Ehrlich, der kann mir doch nicht erzählen, dass er die 12-jährige liebt, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: judyowl] - #777844 - 09.07.2006, 15:19:18
lisamauzz
Nicht registriert

Zitat:

Ich hab mal sone Reportage gesehn, da is ein Mädchen mit 12 (!) Mutter geworden, der Freund war 18. Ehrlich, der kann mir doch nicht erzählen, dass er die 12-jährige liebt, oder?

Naja, des is jetz wieder son ding! Klar is des total bescheuert wenn se in d 5. mit string rumrennen, aber man kann dem jungen net unterstellen, des er des mädel net liebt!

Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: BlackBlade10000] - #777850 - 09.07.2006, 15:26:17
jebony
Nicht registriert

Zitat:
dann laufen das Mädels ,die in der 6.ten oder 7.ten sind, wie Schla**en rum. Eine "Nu**enhose" an und Pushups, damit sie erstmal 80b haben.

und wodran liegt das?
Viva, Mtv usw...

sorry aba villeicht habn die ya keine pushupz ich bin grad mal 13 und hab 80c ya? traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #777883 - 09.07.2006, 15:47:09
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Es ist doch egal, wie jemand angezogen ist oder wie alt der Partner ist. Das ist jedem selbst überlassen... Und die Leute, die da irgendetwas hinein interpretieren sind auch nicht besser als die, die sich so anziehen etc., um beliebt oder sonst was zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #777885 - 09.07.2006, 15:47:14
Farin den Urlaub
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

und wodran liegt das?
Viva, Mtv usw...

sorry aba villeicht habn die ya keine pushupz ich bin grad mal 13 und hab 80c ya? traurig

^^
Ne Klassenkolegin un ne Freundin die sinn au 13 un hamm ohne Pushups 80b ^^ ~hrrhrr~ xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #777894 - 09.07.2006, 15:58:53
LiticiaPerfekt
Famil​ymitg​lied​

also ich hab ja etz net alle antworten gelesen aba ich hab in so ner talkshow zwei 18 jährige mädels gesehen die beide mit dem gleichen 41 jährigen zsam waren und des noch ok fanden!und ich find des so ziemlich sehr zu viel unterschied.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: judyowl] - #777899 - 09.07.2006, 16:02:15
sunny samy
Nicht registriert

Zitat:

ich hab mal von einer gehört, die war auch 12, schwanger und wusste nicht mal wer der vater ist KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: BlackBlade10000] - #777904 - 09.07.2006, 16:06:22
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Zitat:
Eine "Nu**enhose" an und Pushups, damit sie erstmal 80b haben.

Das tolle ist ja, dass die Freunde meistens genauso geistige Sparbrötchen sind ^^ Das ist aber auch gut so, auf die Weise sind die beiden auf einem Niveau und haben gemeinsame Gesprächsthemen, was bei dem Altersunterschied ja sonst kaum der Fall wäre. Vorteil für den Freund ist weiterhin, dass die Mädels in dem Alter ihm glauben wenn er sagt "keine Angst ich zieh ihn vorher raus, da passiert nichts", was natürlich wiederum ein Nachteil werden kann wenn der junge Herr erfährt dass seine 12 jährige Freundin schwanger ist, aber für sowas gibts ja dann Vera am Mittag und Co lach

Bearbeitet von Fang den Keks (09.07.2006, 16:09:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Fang den Keks] - #777969 - 09.07.2006, 17:01:30
Bluephoenix1982
​Chris

Stimmt ich zieh ihn vorher raus ist gut!

Ok wollen wir nicht alle schlecht machen meist ist es so, man lernt mit über 18 ein Mädchen kennen, sie gibt sich für 18 aus, ist ja auch in ner disse man verliebt sich und zack ist sie erst 14... was nun, das gewissen sagt fuxx doch das Herz...

Es gibt viele Gründe, ein Grund ist klar deutlich, die meisten um die 14 jahre sind top, top Figur, laufen draußen im minirock rum und lassen ihren Tanga blitzen, die älteren Generationen sind zu Hause lernen für die Schule oder sind Fett geworden!

Hört sich hart an ist auch nicht überall so aber bei vielen leider!

Immer mehr sind magersüchtig und wollen die anerkennung und wer gibt sie ihnen, ein älterer Freund, der nicht nur Fussball und Playstation im Kopf hat!

Zudem gibt er mit ihr an, guck mal wie geil die aussieht!

Meist ist das dann eher eine Vater Tochter Beziehung wo sie ihm unterwürfig ist.... ist doch super was will ein Kerl mehr

Unterwürfig
Hübsch
Sportlich
Im Bett sehr aktiv
anhänglich
beeinflussbar

sofern sie älter werden, lassen sie sich nicht mehr so leicht beeinflussen, lassen sich nicht mehr so leicht verarschen!

Vielleicht ist das auch meist ein Grund!

@Lisa ich denke mal und möchte das hier anmerken, eure Beziehung ist eine Ausnahme!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #777975 - 09.07.2006, 17:03:46
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

So würde ich das nicht sagen... Der Charakter eines Menschens ist nicht allzu sehr vom Alter abhängig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #777993 - 09.07.2006, 17:15:11
Bluephoenix1982
​Chris

Charakter ist abhängig vom Umgang und von der ERziehung!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >