Zitat:

Zum Thema wie die Mädels rumlaufen, ich kenn das und nicht nur draußen ist das so, schaut euch mal so manche Fotos an, die viele auf ihrer HP haben, weit ausgeschnitenner Ausschnitt und dass mit 12 Jahren schon!

Hey, ich muss sagen, dass ich tief ausgeschnittene Oberteile auch mag -versteck-. ich bin auch erst 14, aber vielmehr als dieses "sie ist erst 12, trägt so einen ausschnitt" stört mich, dass anscheinend die meisten gar nicht wissen, dass ein ausschnitt auch als Sexobjekt gelten kann. Ich habe neulich auf einer sehr schönen Hp (chibi123)etwas gelesen, ich erlaube es mir mal, das hier zu zutieren. es kann sein, dass es etwas am thema vorbeigeht, aber ich finde, es ist sehr gut auf den punkt getroffen.

Zitat:

Ich finde es verdammt peinlich, wenn 11 jährige ienen auf "Hardcore-Styla-Biatches" machen.
Die wissen doch nicht einmal, was ne "*zensiert*" ist.
Sie meinen, sie sind die tollsten wenn sie TH hören. Wie dumm ist das denn?
Bill oder wie er heißt sieht aus, als enn er ein Weib ist, die musik ist sowas von dumm.. und ansich... *bääh* es ist doch krank, wenn irgendwer sagt "Ah Bill, ich liebe dich für immer. Du bist der einzige für mich" .. er wird euch NIE lieben. Schämt ihr euch nicht?
-----
13 jährige pumpen sich am WE mit Alk und drogen zu und baggern irgendwelche 18 jährigen an.
Mit 13 den ruf einer *zensiert* zu haben, stört sie nicht weiter.
Wie wollen die denn mal enden?
-----
Es gibt aber auch die, die nen Mini tragen der kürzer als jeder Gürtel ist, nen ausschnitt bist zum Bauchnabel haben und sich dann wundern, wenn sie von irgendwelchen Typen angelabert werden.
Dann renne sie heulend nach Hause zu Mutti, amchen anzeige, er wird verurteilt.
Anstatt das ihr ma nachdenkt, das IHR der grund seit... nein, immer sind andere Schuld.

So viel dazu glücklich