Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels

[Re: ]
- #848759 - 28.08.2006, 14:30:06
|
Anonymer Spammer
|
Also ich will jetzt keinen angreifen, aber ich würde mir als 20Jähriger oder so voll komisch vorkommen, wenn ich ne 13jährige Freundin oder so hätte. Ich könnt mir des garnicht vorstellen... Aber jeder ist anderst =)
_________________________ Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BlackBlade10000]
- #849763 - 29.08.2006, 09:40:05
|
Chris
|
klar es gibt immer Ausnahmen und ich finde sowas auch großartig, nur nehmen wir einige Beispiele, um euch meine Meinung näher zu bringen:
Warum man als "Kind" noch nicht weiß was "wahre" Liebe ist! Die Erfahrung fehlt einfach, sie können doch garnicht wählen oder endscheiden oder vergleichen, klar kann man lieben, aber nicht wirklich!
Zu den Beispielen:
Autofahren Spiele spielen Surfen Fussball spielen etc....
Viele würden auch sofort sagen, ich kann das, ich bin meister darin, bis einer eines Tages dir das gegenteil beweist!
Klar weiß ich dass man sowas nicht direkt mit Emotionen vergleichen kann, nur was ich damit ausdrücken möchte, viele "Kinder" reden über ein Wort, über etwas was sie vielleicht selbst noch nie richtig war genommen haben!
Das sieht man einfach daran, dass viele schon zu fremden Menschen sagen "Ich liebe dich"
Ich sprech wie gesagt nicht _alle an!
Nur es gibt sehr viele, die mit 11 sagen, das ist meine große Liebe, dann mit 14 ne der ist meine große Liebe... dann mit 19 usw....
Wovon wir in dem Thread hier ja auch oft genug geredet haben, ist keine Liebe zum älteren GEschlecht, sondern eher eine schwärmerei, oder angeberei!
Wir reden meist von den "schlxxxxx" die sich billig an ältere Jungs verkaufen um cool zu sein!
Von 2 zwölf jährige die über einen Mitschüler reden und wo die eine sagt, der hat doch nix in der Hose!
Von solchen Mädchen reden wir!
Und vom Knackpunkt, dass viele Mädchen schon in solche frühreifen JAhren meinen hier ist ihr ende, jetzt den und keinen anderen, ohne je nen anderen Freund gehabt zu haben oder so!!!!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #850379 - 29.08.2006, 19:07:38
|
I'm the sin.
|
Warum man als "Kind" noch nicht weiß was "wahre" Liebe ist! Die Erfahrung fehlt einfach, sie können doch garnicht wählen oder endscheiden oder vergleichen, klar kann man lieben, aber nicht wirklich!
Woher weißt du denn, was wahre Liebe ist? Woher weißt du genau, dass das, was du evtl. fühlst, wahre Liebe ist? Klar, viele sprechen von Liebe & letztendendes war es doch nur eine kurze Schwärmerei, aber scvhlussendlich kann man sich da doch nie so sicher sein, oder..?
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #850461 - 29.08.2006, 19:55:29
|
Jammerlappen
|
Wo fängt die Definition von Liebe an? Wo hört Verliebtheit auf? Ich glaube das kann niemand genau sagen. Selbst wenn man denkt, man will sein ganzes Leben mit der Person verbringen, es gibt viele Ehen die scheitern, auch nach 15 jahren. Okay, das gehört jetzt nicht wirklich zum Thema. Mir erscheint es auch komisch, wenn ein 17 jähriger mit einer 12 jährigen zusammen ist. das war mal bei einer freundin von mir. Mir würde sowas von Anfang an verlogen vorkommen... ich würde denken er verarscht mich nur, wenn der typ mehr als 3 jahre älter ist. ich meine was will ein 17 jähr. von ner 12 jähr.? was erwartet er?? miri
_________________________ Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: küsschen-miri]
- #850700 - 29.08.2006, 21:52:05
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
das war mal bei einer freundin von mir. Mir würde sowas von Anfang an verlogen vorkommen... ich würde denken er verarscht mich nur, wenn der typ mehr als 3 jahre älter ist. ich meine was will ein 17 jähr. von ner 12 jähr.? was erwartet er?? miri richtig, mein denken,mein reden, eine die das auch mal so sieht. und mich versteht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #850757 - 29.08.2006, 22:45:25
|
Chris
|
Da dieser Beitrag zu voll wird und es oft Probleme gibt bei Beiträgen über 300 Antworten, habe ich mal einen 2. Teil eröffnet, dort könnt ihr weiter posten! Viel Spaß
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|