Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels ***** [Re: sweet jamaicapuma] - #794112 - 21.07.2006, 13:32:13
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert

hey sweet jamaicapuma ich wollte nur mal sagen,das bei deiner SIGNATUR links verboten sind..

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #794528 - 21.07.2006, 17:53:38
sweet jamaicapuma
Famil​ymitg​lied​

aber ich rede von einem paar das um die 10 jahre altersunterschied hat also das die meistens keine zukunft haben dass sie mal heiraten oder so etwas ähnliches ja ich hatte auch nie beziehungen die irgendwie lang gehalten haben also ich glaub im meinem alter wird das einfach ncoh nicht so ernst genommen das sind so die ersten erfahrungen und man testen halt einbisschen aus worauf man steht und wie es halt so ist ... deshalb sollte man meinem alter nochn einbisschen spaß haben und einbisschen ausprobieren und wenn man dann vll ein par jahre älter ist wird alles ernster weil alles eine gewisse zukunft bekommt ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: BlackBlade10000] - #794540 - 21.07.2006, 17:58:23
rosarotessternchen
Nicht registriert

Zitat:
Wenn ich mir mal so den Schulhof unserer Nachbarschule anschaue,
dann laufen das Mädels ,die in der 6.ten oder 7.ten sind, wie Schla**en rum. Eine "Nu**enhose" an und Pushups, damit sie erstmal 80b haben.
Und das dann mit 12/13 Jahren und der Freund ist natürlich 17 oder so.

Ich finds einfach nur krank...
und wodran liegt das?
Ich würde sagen es liegt an den Medien...
Viva, Mtv usw...

entschuldigung, aber 13 und 17 is haklt ma gar nix o0 leben wir im mittelalter oder was rofl...nur weil er 17 is muss es net gkleich f***en heißen, oder ?
des is bei mir genauso ich will frühstens mit 14 und hab nen 17jährigen freund und ja stellt euch vor, ich bin wirklich verliebt oo

Wort editiert. TB

Bearbeitet von TangaBambi (21.07.2006, 18:32:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: sweet jamaicapuma] - #794560 - 21.07.2006, 18:10:21
sweet jamaicapuma
Famil​ymitg​lied​

(aber ich rede von einem paar das um die 10 jahre altersunterschied hat also das die meistens keine zukunft haben dass sie mal heiraten oder so etwas ähnliches ja ich hatte auch nie beziehungen die irgendwie lang gehalten haben also ich glaub im meinem alter wird das einfach ncoh nicht so ernst genommen das sind so die ersten erfahrungen und man testen halt einbisschen aus worauf man steht und wie es halt so ist ... deshalb sollte man meinem alter nochn einbisschen spaß haben und einbisschen ausprobieren und wenn man dann vll ein paar jahre älter ist wird alles ernster weil alles eine gewisse zukunft bekommt) und vll wollen einige

auch mal heiraten oder eine familie ...
noch ein grund wieso viele beziehung mit großen altersunterschied öfters scheitern die eine person geht so langsam auf die 30 zu und denkt darüber nach mal zu heiraten oder eine familie zu haben und die andere person geht vll so langsam auf das alter von 20 jahren zu und will ncoh erstmal party machen spaß haben und will meistens noch keine großen verantwortungen übernehmen ... dann enstehen öfters größere konflikte naja ich will jetzt auch nich zu viel hier labbern weil das alles eingentlich nur spekulation ist weil mir sowas noch nich wiederfahren ist weil ich erst 14 bin und ich hatte zwar schon mal etwas mit einem älteren aber das so 4 jahre und das war auch nicht gerade ernst zu nehmen ich glaub der typ hat mich nur einbisschen verarscht und wir hingen auch nur miteinander ab ich war halt nochn bisschen kleiner ich hatte keine ahnung und fand es halt toll nen bisschen ältern freund zu haebn obwohl man das ja gar nicht richtig freund nennen kann ... eher so guten freund ^^

(wollt nur noch was zu meinem beitrag dazu schreiben also das erste hab ich schonmal geschrieben nur ich konns nicht mehr editieren ... sorry)

und tut mir leid ich wusst das mit dem link nicht aber meine signatur wird sowieso grad nicht angezeigt .. weiß nich vll hab ichs gelöscht oder jemand anders hats weg gemacht weil einegntlcih wars html und es hat nicht funktioniert ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #794572 - 21.07.2006, 18:18:12
I>Gauloises<I
Nicht registriert

rosarotessternchen

muß ich dir recht geben , altersunterschiede von 3-5 jahren sind durchaus tolerierbar (wenn der Jüngere der beiden über 12 ist)

Wichtig ist halt das man zusammen genzen definiert und sich mit respekt begegnet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #794969 - 22.07.2006, 00:23:59
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

@ rosarotessternchen:

Biste so eine von dehnen die ich aufgezählt hab?
Ich denke nicht, also bist du auch net betroffen.
Und ich meine eben diese "frühreifen Chiqa Mädels"

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: sweet jamaicapuma] - #795020 - 22.07.2006, 02:53:38
Bluephoenix1982
​Chris

Warum dich ein 20 jähriger anschreibt obwohl er ja nicht deinen "sexy" Body sieht?
Vielleicht braucht er das nicht, da er einfach auf jüngere Steht, gerne der Lehrer ist, die beachtung braucht und vielleicht nicht leiden kann wenn seine Freundin oder das andere Geschlecht ihm ebenwürtig oder stärker ist!

Viele "Männer" schlüpfen so in eine Art Vaterrolle und leben sie aus, indem sie aus ihrer Freundin eine "Tochter" machen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #795121 - 22.07.2006, 09:44:38
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Das selbe Phänomen gibt es natürlich auch von seiten des Mädchens.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #795820 - 22.07.2006, 19:38:32
sweet jamaicapuma
Famil​ymitg​lied​

aber ist doch dumm fürn mädchen ich find diesen unterschied vom alter ganz schön heftig und wenn man sich dann wenn irgendwas ist als mädchen nicht wehren kann ist es auch nicht besonders toll ! ein mann kann manchmal vll so einigermaßen über das meiste bestimmen aber dass das mädchen ihm so unterwürfig ist würde mir nicht gefallen ...

achja und damit dass man auf meinem foto nur mein gesicht sieht war so gemeint dass ich jetzt keinen überkurzen minirock an hab und ein tanga rausgucken würde oder so weil vorher das thema war dass bei einigen mädchen z.b. der tanga voll rausguckt ...

Bearbeitet von sweet jamaicapuma (22.07.2006, 19:41:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: sweet jamaicapuma] - #796198 - 23.07.2006, 01:39:23
Bluephoenix1982
​Chris

Das mit dem Pic habe ich schon verstanden, das mit dem Tanga und so war ja nur ein Beispiel, dass einige Mädchen sich halt "billig" verkaufen!
(nicht bei denen wo es ausversehen passiert versteht sich zwinker )

Es ist halt so, die Typen finden einfach keine und nehmen dich dann, zudem guck dir mal die Channels an, geh mal auf /top age, wenn man da mal über 18 Jährige findet, ist das schon ein wunder ( 18+ channel ausgenommen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #796428 - 23.07.2006, 11:32:59
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Wie funktioniert das überhaupt? Kann wirklich Liebe zustande kommen, wenn man irgendwo hingeht mit dem Vorsatz "Ich such mit jetzt ne Freundin"

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #796859 - 23.07.2006, 16:58:30
Comicgirl
Nicht registriert

hm.. ich denke nicht ^^ eine liebe findet man dann wenn man nicht sucht ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #797228 - 23.07.2006, 21:30:11
sweet jamaicapuma
Famil​ymitg​lied​

ja stimtm da ahst du rehct dass es wircklich weniger sind die über 18 sind alsunter ....

und dnake dass du mir das mit /top age gesagt hast ich hab diese funktion shcon völlig vergessen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: sweet jamaicapuma] - #797542 - 24.07.2006, 01:17:55
Bluephoenix1982
​Chris

Liebe findet man eh nicht Liebe endwickelt sich!

Dennoch back to Thema!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #801344 - 26.07.2006, 23:03:02
Bluephoenix1982
​Chris

So doppelpost, um den Beitrag erneut ins Leben zu rufen, kann ja nicht sein dass niemand mehr ne Meinung hat oder Erfahrungen hat! zwinker

Heute hab ich auch wieder ne Sendung im Fernsehen gesehen, da waren Teenis, Ausschnitt bis zum geht nicht mehr und ratet mal wo die Kamera hinging ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #801348 - 26.07.2006, 23:05:01
Comicgirl
Nicht registriert

ich kanns mir vorstellen :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #801460 - 27.07.2006, 00:43:53
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Ich meine guggt doch mal wie sich Lafee,jojo und andere sich in Videos presentieren.
Die sehn wie 20 aus und sind grade mal 15.

Zitat:
Heute hab ich auch wieder ne Sendung im Fernsehen gesehen, da waren Teenis, Ausschnitt bis zum geht nicht mehr und ratet mal wo die Kamera hinging ?

Warst du diesen Sommer schon mal Schwimmbad ???

Jung Jung ich frage mich immer wieder mit was werden die Mädels gefüttert kopfstand

Und dieses Jahr sind die Bikinis besonders knapp habe ich das gefühl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #803570 - 28.07.2006, 13:09:21
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Sehe ich auch so, das die Bikins garnet mehr so "breit" sind.
Und ich frag mich auch, mit was die gefüttert werden,
weil irgendwie die kleinen mädchen? die sehen auch schon viel älter aus, wegen den weiblichen Kurven...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: BlackBlade10000] - #803596 - 28.07.2006, 13:18:06
Hasi90
Nicht registriert

Gibt Bikinis die haben einfach gepolsterte "Dreiecke" oder es ist eben ein Pushup.

Ich seh übrigens immern noch viele 13Jährige, die keine Figur haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #803669 - 28.07.2006, 13:46:49
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Zitat:
Ich seh übrigens immern noch viele 13Jährige, die keine Figur haben.

Natürlich gibt es auch Mädels die Alters bezogen eine "normale" Figur haben.
Allerdings nehmen die Mädels zu die mit 13-14 schon recht ausgepägte Kurven haben.

Zitat:
Gibt Bikinis die haben einfach gepolsterte "Dreiecke" oder es ist eben ein Pushup.

Den unterschied sieht man weil ihnen ein markantes Detail fehlt bäh

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >