Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels ***** [Re: judyowl] - #836783 - 19.08.2006, 15:21:27
singles
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Ich hab mal sone Reportage gesehn, da is ein Mädchen mit 12 (!) Mutter geworden, der Freund war 18. Ehrlich, der kann mir doch nicht erzählen, dass er die 12-jährige liebt, oder?

Doch na klar kann das sein das er sie liebt...ich meine ich spreche aus erfahrung!!!
Ich selbst bin 13, mein freund 18, wir haben beide keine probleme mit dem altersunterschied!!
wir lieben uns wie wir sind und würden uns nich nur wegen dem altersunterschied trennen!!!!
Wenn wir uns deswegen trennen würden, dann würde man erst sehen das wir uns nicht lieben würden!!!
Liebe ist Liebe, daran kann man nichts ändern!!!

Tja die Liebe ist halt so stark, das uns selbst der altersunterschied egal ist ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: singles] - #836888 - 19.08.2006, 16:36:33
Bluephoenix1982
​Chris

ohne hier die unter 16 oder eher 14 Jährigen an zu greifen, aber woher weiß man in dem Alter schon was Liebe ist?

Kann man in dem Alter schon wissen was man fühlt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #836901 - 19.08.2006, 16:47:07
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
ohne hier die unter 16 oder eher 14 Jährigen an zu greifen, aber woher weiß man in dem Alter schon was Liebe ist?

ich schließe mich dir an

ich denke auch,um zu wissen,was liebe ist muss man verschiedene erfahrungen sammeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #836956 - 19.08.2006, 17:29:54
lisamauzz
Nicht registriert

Zitat:

Nur weil ihr älter seid und in dem Alter vllt noch nicht eure große Liebe hattet trifft das nicht auf die Allgemeinheit zu...

Lissaa KO

Bearbeitet von lisamauzz (19.08.2006, 17:35:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #836973 - 19.08.2006, 17:43:40
sunny samy
Nicht registriert

aber woher will man mit 12,13 oder 14 wissen wer die "große liebe" ist?!? Es gibt sicher auch viele erwachsene die ihre "große liebe" noch nicht hatten...

also ich persöhnlich glaube, jede liebe kann "die größte" sein, man muss sie nur dazu machen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #836975 - 19.08.2006, 17:44:10
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Zitat:
was Liebe ist?

Ohne dich nun an zu greifen weist du es denn ?

Sorry aber Liebe kann man nicht deffinieren da es jeder anders empfindet und erlebt.

Jeder Mensch kann Liebe empfinden egal ob 3 , 13 oder 33.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #836993 - 19.08.2006, 18:02:01
Bluephoenix1982
​Chris

Das mein ich ja, jeder empfindet es anders und klar weiß ich auch noch nicht, was Liebe ist, hab mit 16 erst gedacht sie gefunden zu haben, nach 7 Monaten dann doch nicht, dann mit 19 eine 11 monatige Beziehung, war dann auch nicht die große Liebe, dann vor gut einem Jahr noch meine 2 Jährige Beziehung, aber dennoch hat´s nicht geklappt, also was nun die "große" Liebe ist, kann niemand sagen, aber wie will man sagen "das ist die große Liebe" wenn man kaum erfahrung hat und keine anderen Partner bisher hatte!

Wie viele 13 jährige hört man, ohhh das ist der beste sex den es gibt, später dann "ohhh es geht doch besser"

BSP: Wenn du immer das selbe isst, kannst du dann behaupten, dass es nichts besseres gibt?Oder sollte man nicht vorher alles andere probiert haben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #837003 - 19.08.2006, 18:13:02
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Zitat:
BSP: Wenn du immer das selbe isst, kannst du dann behaupten, dass es nichts besseres gibt?Oder sollte man nicht vorher alles andere probiert haben?

Ja deshalb haben wir die meisten Beziehungen im alter von 12-25 um erfahrung zusammeln was uns wichtig ist.

Wir müßen verschiedene arten der Liebe ausleben um für uns zu erkennen was das richtige für uns ist.

Ganz unter uns glaub ich sowieso nicht an DIE EINE GROßE LIEBE weil dafür ist das Leben einfach zulange.
Im laufe eines Lebends kommt man ja in verschiede abschnitte wo einem andere dinge wichtig werden oder andere dinge unwichtiger.
Ist man noch sehr Jung schaut man mehr aufs äusere und je älter man wird werden andere dinge wichtig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #837142 - 19.08.2006, 19:48:22
Bluephoenix1982
​Chris

Zudem lernt man aus den Beziehungen und wenn ein Mädchen gerade mal eine Beziehung hinter sich hat und der Freund, der deutlich älter ist, schon etliche hatte, was kann er dann groß von dem Mädchen erwarten (und andersrum)Außer wenn es den Jungs spaß macht "Lehrer" zu spielen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #837155 - 19.08.2006, 19:55:06
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Jeder Mensch kann Liebe empfinden egal ob 3 , 13 oder 33.

da gebe ich dir vollkommen recht,aber sie empfinden liebe eben anders

und ich finde,dass von vielen einfach,die wörter ich liebe dich und das ist meine große liebe oder so, einfach viel zu schnell kommen, denn wenn man sowas von sich gibt,dann weckt es beim anderen hoffnung auf eine lange beziehung etc. und wenn man es sagt,bringt es eben verantwortungen und verpflichtung irgendwie mit sich und dass ist das,was ich meinte mit 13/14 jährige wissen in der hinsicht nicht was liebe ist.

aber da irgendwas konkret zu sagen ist eh schwer weil für jeden liebe etwas anders ist, denn wie soll eine 15 jährige behaupten können,dass ihr jetziger freund,die große liebe ist,wenn es ihre erste beziehung oder sonst was ist?
und meiner meinung nach entwickelt sich liebe und so find ich es einfach schwachsinnig vor einer beziehung oder nach 2/3 wochen beziehung zu sagen,dass man den anderen über alles liebt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #837157 - 19.08.2006, 19:58:13
Bluephoenix1982
​Chris

Chat:

Ein Mädchen schreibt seit 1 stunde mit mir, schreibt am ende ich liebe dich!

Ich zu ihr: Warum, du kennst mich doch nicht!

Sie: Ach das schreib ich jedem!

Das ist ein Wandel wie mit hdl
Bald kann man Liebe echt nicht mehr ernst nehmen!

Denn wenn man wirklich liebt, kann man dann hassen?
Wenn nein, warum gehen dann solche Beziehungen auseinander und sie meinen dann auf einmal "ich hasse dich"

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #837160 - 19.08.2006, 20:00:26
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Denn wenn man wirklich liebt, kann man dann hassen?
Wenn nein, warum gehen dann solche Beziehungen auseinander und sie meinen dann auf einmal "ich hasse dich"

man kann nur hassen,was man einmal geliebt hat.

ich mein klar ich sage auch hin und wieder zu meinen freunden
ich liebe dich
und ich meine das ernst,denn man kann auch seine freunde lieben,ist natürlich eine andere art und weise,wie bei einem festen freund
und meine freunde wissen,wie ich das meine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #837174 - 19.08.2006, 20:11:49
Bluephoenix1982
​Chris

ja nur heut zu Tage gibt es Mädchen im Chat die schreiben nicht mehr hdl sondern sofort ild obwohl die dich net kennen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #837175 - 19.08.2006, 20:14:59
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
ja nur heut zu Tage gibt es Mädchen im Chat die schreiben nicht mehr hdl sondern sofort ild obwohl die dich net kennen!

wenn du mir mal deine email adresse gibst
zeig ich dir mal ein komisches gespräch,wo ein kerl mir auch so kam.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #837269 - 19.08.2006, 21:59:06
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Wir kommen zu sehr vom Thema ab... Es gab doch schon einen Thread, wo wir diskutiert haben, was Liebe ist und wir haben festgestellt, dass es für jeden etwas anderes ist, warum kommen dann hier solche Posts wie "Die können doch noch gar nicht wissen, was Liebe ist"? Jeder weiß, was Liebe ist und die Vorstellung von selbiger ändert sich nunmal mit der Zeit. Aber wenn ihr dagegen was einzuwenden habt, dann postet das bitte in einem Thread mit dem richtigen Thema.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #837325 - 19.08.2006, 22:37:51
Bluephoenix1982
​Chris

doch wir bleiben noch beim Thema, denn es gehört ja zum frühreifen sein, dass viele von Liebe sprechen obwohl sie den anderen nicht kennen und so kommt es schnell dass sie mit 13 mit dem anderen im Bett landen weil beide von Liebe reden!

Nur wenn man sie fragt, warum liebst du ihn?
"Ja der ist doch geil"

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #837335 - 19.08.2006, 22:42:49
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:
dass viele von Liebe sprechen obwohl sie den anderen nicht kennen und so kommt es schnell dass sie mit 13 mit dem anderen im Bett landen weil beide von Liebe reden!

Es ist egal, ob sie nun von Liebe oder Verliebtheit reden, solche landen am Ende so oder so im Bett.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #837430 - 20.08.2006, 00:05:45
Bluephoenix1982
​Chris

Ja und am ende heulen se endweder rum oder prollen damit rum traurig
Oder werden direkt mit 12 Mutter

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #848390 - 28.08.2006, 02:31:50
Lanzafan80
Nicht registriert

Mein Gott - es gibt doch auch viele viele Unterschiede

Es gibt 15jährige Mädchen, die sind körperlich und geistig reif - und es gibt 19jährige, die sollten besser noch mit Puppen spielen.
Ich hatte schon ne 15jährige Freundin - und da muss ich einfach sagen - die wusste, was Liebe ist - die hat mich total geliebt! Leider konnten wir nicht zusammen bleiben! Selbst ihre Eltern fanden unsere Beziehung toll!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #848664 - 28.08.2006, 13:14:12
lisamauzz
Nicht registriert

Zitat:
Selbst ihre Eltern fanden unsere Beziehung toll!

Ja, so ist das mit den Eltern von meinem Freund auch zwinker

Und zum anderen, ich finde das auch blöd, ich glaube Bluephönix hat es gesagt, dass hioer manche behaupten, das man mit 13 keine Liebe empfinden kann... das ist doch totaler Schwachsinn.

Meine Patentante ist 42 und hat mit 13 ihre Liebe gefunden, war 12 Jahre mit ihm zusammen und er hat dann Selbstmord begangen, wenn er das nciht getan hätte, hätten sie vllt sogar geheiratet. Klar ist das nciht bei jedem so, aber dieses Gerede regt mich auf bäh

Lisa

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >