Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 15 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 **** [Re: Eiskaltes Engele] - #222976 - 28.09.2004, 18:14:11
knuddlmaus-w
Nicht registriert

Geschichtsstunde: Kumpel von mir fällt das ganze mäppchen runter und alle stifte verteilen sich aufem boden. da er so ein krach dabei gemacht hat, meinte unsere lehrerin: "benedikt? könntest du das bitte leiser machen, damit es niemand sieht ?

ahja.. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: knuddelbär359] - #222983 - 28.09.2004, 18:26:09
DreamingGirl
Nicht registriert

unser relilehrer am montag: früher gingen die menschen mit dem hahn ins bett!

mathelehrerin zu frage zum thema wurzelziehen, über das wir am donnerstag ne arbeit schreiben: des is mir dosch scheißegal :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #222991 - 28.09.2004, 18:35:51
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Lehrer (in Latein): Wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Omibus!

Während der Vorstellung der Schülersprecherkandidaten:
Jemand aus der hinteren Reihe (in einem Spanisch LK): Como te llamas?
Und einer unserer Kandidaten (sehr intelligent): Muy Bien!

(Deutsch: Wie heißt du? - Sehr gut)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Eiskaltes Engele] - #223395 - 29.09.2004, 17:52:22
Eiskaltes Engele
Famil​ymitg​lied​

Zitat des eigenen, ganzen Beitrags aus Übersichtlichkeitsgründen entfernt.
gurkäää

Hoide noch:

Wir hatten es in Deutsch von den Berufsunterschieden zwischen jungen und mädchen. Eine aus der Klasse meinte, dass mädchen halt anspruchsvollere Berufe habn.

Herr M: Hoa, willst du auch mal einen anspruchsvollen beruf?
Hoa: Ähm... ne
Murat: Willsch ma Klos putzen oda was?
Herr M. Ja Hoa, der Murat sucht noch ein Teamkolegen. Ist ihr Klo verstopft, kommt der Murat angeklopft.

Letztes Jahr:
Herr R. kommt in die Klasse
"boah, reisst mals fenster auf hier stinkts ja wie im Puff"
Klasse: Wir hatten ja auch grad Herr Z.
(woher weiss herr r. wies im puff riecht? (Herr Z. ist der "lebendige aschenbecher"))

Anfang dieses Schuljahrs:
Wir haben ne neue Klassenlehrin bekommen, die Schnell heisst.
Sie kommt in die Klasse " Hallo! Ich bin Frau Schnell, wie langsam nur mit zwei L!"

In der 7. mal:
Eine aus meiner Klasse heisst Alwina. Sie war mal wieder am tratschen
Herr R. Alwa, klappe jetzt!
Alwina: Wieso Alwa?
Herr R. Alwa isn Spurdel, den es nich ohne Kohlensäure gibt, also nur am blubbern.."

Bearbeitet von gurkengesicht (29.09.2004, 18:53:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #223431 - 29.09.2004, 18:38:12
single-sun
Famil​ymitg​lied​

hi so auch ma ein paar wenige sachen xD

1. ich : ach lecken sie mich doch am arsch!
lehrerin: zieh die hose runter dann leck ich dich!

2. Lehrerin: Natascha halts MauMund (lol sollde maul werden ^^)

3. Lehrer: so nun gehn wir alle hinter mir her

4. ich letztens zoff mit meinem englischlehrer wärend eines 5 std aufsatz (er hat uns beaufsichtigt)
ich les ... neben mir und hinter mir gelächter Lehrer: " denise sei still" ( war vollkonzentriert am schreiben) ... ich " sagten sie gerad denise? ich hab nichts gemacht " ...lehrer " unter wahrnehmungsstörung leide ich noch nich" Ich: " da wär ich mir nich so sicher" Lehrer " dein pupatäres verhalten geht mir auf die nerven" Lone neben mir ganz laut " jaja Herr H. wer hier wohl pupatär ist statt das ma so hin zu nehm und sich bei denise zu entschuldigen" ich so : " genau" er guckt mich sauer an ...muhahaha

5. In mathe Jojo: "Herr R. sind sie Gay?" Herr R. " Wasn das?" lol der Mann is 32

6. Jojo : " na Nowi samstag wieder bei mir?" (nowi unsa klassnlehra^^) " ne johanna ich hab keine 50€ mehr die letzen Wochen waren echt teuer"

lol joa so was is bei uns standart *gg*

*greez* Nise

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: single-sun] - #223477 - 29.09.2004, 20:30:00
Rollergirls
Nicht registriert

Unser (schwuler!!!) Mathelehrer, nachdem wir ihn schon wieder nach den Klausurterminen gefragt haben: "Ich bin doch hier nicht der Frisör"
(Hach, neee, nich der Frisöööhr?)

Auf die Frage was in der nächsten Klausur (wieder Mathe) vorkommt:
Die Klausur wird bestehen aus... ääh... Aufgaben.
(Mehr hat er auch nicht gesagt, aber gut, jetzt können wir uns drauf vorbereiten")

In der 12, als wir kollektiv den Unterricht schwänzen wollten auf dem Flur (wir standen schon in Schlachtordnung und waren auf dem Weg nach draussen):
Herr S: Hey, ihr wollt euch verpissen, hm? Bei wem habt ihr denn jetzt?
Wir: Bei Herrn B.
Herr S: Na... macht schnell *zwinker*
Und weg waren wir,..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #224715 - 02.10.2004, 17:22:34
gigant39
Nicht registriert

Lehrerin:David rechne 2+2!
David:Nein aber können sie es denn rechnen? (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #227270 - 06.10.2004, 12:17:39
BradPittGirl2003
Famil​ymitg​lied​

Super,dass ich mal viele Lehrersprüchje mitgeschrieben habe ^^
Ich schreib ma nen paar auf

Herr B. über die Tatsache,dass die Schulklingel nicht funktionerte:"Der Hausmeister hat sich den Daumen abgebrochen!"

Herr B. zeigt auf mich (hatte da schwarze Haare) und fragt in die Klasse:"Was ist denn mit ihren Haaren passier?"
J.:"Die hat ne Wette verloren!" (stimmt nich xD)
Herr B.:"Die nächste Wette machste mit mir,ne?"

Herr B.:"Die wichtigste Charaktereigenschaft eines Mannes ist,dass er viel Geld hat."

Herr T.:"I have my cut hair."

Herr B.:"Kauf dir ein T-Shirt vom KWR (meine Schule) und mach in der Mitte,wo der Bauchnabel ist,ein großes Loch!"

Dann hatten wir das Thema Gedicht...Herr B. (übrigens der Deutschlehrer ^^) dichtet...

"An dieser steilen Küste entblößt sie ihre Brüste... - Schöner Reim!"
"An dieser steilen Küste,ich kam und sah und wusste."
"Bist du erstmal pleite,dann gehst du auf die Seite."
"Und an des Randes Seite,da ging er hin und fließte."(ein unreiner Reim... ^^ Auf den folgte dann die Aussage "Der ist schon so unrein,der ist schon fast verschmutzt!")
"Rosen wachsen nur in Dosen."
"Knallt der Korken in der Flasche,fällt der Junge durch die Masche."

Und noch ein paar von Herrn B.
"Na,dann fang mal los!"
"Der deregeneriertre Alkoholiker J.F."
"Relax,Baby!" (zu mir ^^)
"Oder der Schröder sagt wieder 'Och,ne Kandidatin fänd ich doch auch lecker!'"
"Wenn die Taschenlampe aus ist,ist es dunkel,wenn sie an ist,ist es hell."
"Da muss ich noch meinen Teddybären zu Rate ziehen.Der kennt nämlich deinen Teddybären recht gut!"

Also,ihr merkt schon,dass Herr B. der Spaßkeks schlechthin ist ;)
Er ist recht frauenfeindlich und diese Sprüche sind nur eine kleine Auswahl ^^ :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: BradPittGirl2003] - #227535 - 06.10.2004, 17:44:26
Dark Ruler
Famil​ymitg​lied​

Unsere Lehrer sagen manchmal wenn wir was falsch sagen:
Ihr Penner!!!,
Geh doch nach Hause man!!,
Andere Kinder wären froh für einen Platz hier(sicher jeder)!!! und
Geh auf den Bahnhof, da ist wärmer als hier man man man!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #228127 - 07.10.2004, 15:46:33
sweet Honey 2oo4
Famil​ymitg​lied​

1. In musik: Herrr Berger: "ich möchste das die jungs den rap jetzt mal alleine rappen."
die jungs fangen an...doch herr berger bricht ab und meint:" moment da ist doch noch ein mädchen dabei! ich hab gesagt NUR die jungs...!"
Orkan ganz kleinlaut: "das bin ich herr berger..." :-D

2.In mathe: Herr Woith: "wie viele ecken hat ein oktaeder?"
Julia: " äähm... ich hab mal eine frage...wie heißt noch mal das ding mit drei ecken?"
Herr Woith: "also julia das solltest du aber wissen...DREICECK!!" :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: sweet Honey 2oo4] - #231097 - 12.10.2004, 20:32:59
Rollergirls
Nicht registriert

Unser Deutschlehrer heute: "Ich hab den Andy im Swingerclub getroffen"
:-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #231099 - 12.10.2004, 20:34:56
Rollergirls
Nicht registriert

Achso... und Freitag nacht hab ich meinen ehemaligen Geschichtslehrer mit nem anderen Lehrer von unserer Schule in der Stadt getroffen. Möchte sie an dieser Stelle nicht zitieren, kann nur sagen, dass ich selten so voll war, wie die beiden an dem Abend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #231755 - 14.10.2004, 04:10:20
Lieblingsbär
Nicht registriert

Der Beste Spruch meines Mathelehrers:

Im Unterricht, der lehrer fragt was, Daria meldet sich. Daria iss die schlauste aus der klasse! An diesem tag hatte daria halzschmerzen und leicht kratzende stimme!

Daria meldet sich.Daria wird drangenoomen und sie fängt an zu erzählen!
Da unterbricht der lehrer mit den worten HEISST DU DARIA ODER WAS

löl ey die ganze klasse hat gegröhlt!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: knuddelbär359] - #231756 - 14.10.2004, 04:20:55
Lieblingsbär
Nicht registriert

Noch so einen:

Eine Frage in Physik:

keine ahnung wie die war auf jeden fall:

Serge Meldet sich:
herr schwarz (der lehrer): jaa Serge
Serge: WER ICH ? (er guckt dumm und zeigt mitm finger auf sich)
herr schwarz : Nein Serge
Serge: JA also ich???
herr schwarz: wenn du mich vearschen willst dann geh
Serge: Wohin?
herr schwarz: RAUS
Serge: ich will nich ich sag jezz sie lösung.

er sagt die lösung....

herr schwarz: JA GEHT DOCH WIESO NICH GLEICH SO, HIMMEL, ARSCH UND ZWIRN...

also echt und wenn unser deutschlehrer ma wütend wird kann auch ma ein stück kreide fliegen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #232956 - 16.10.2004, 13:37:56
r0s3
Famil​ymitg​lied​

Unsere Englischlehrerin berichtigt Vokabeltests, Timo probiert in die Tests zu schauen unsere Lehrerin: "Timo du bist die letzte Schlam..die hier herumläuft.!
Timo:"Was?"
Lehrerin:(versucht sich zu entschuldigen)"ja Schlam.. halt von schlampig arbeiten und so!
Timo:" Ich gucke was im Duden unter Schlam.. steht, da steht weiblich Person mit lieblichen Vorügen, bin ich etwa eine weiblich Person? wollen sie nachschauen?"

Die Diskussion ging dann eine Stunde so weiter...

Bearbeitet von r0s3 (16.10.2004, 13:39:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #234322 - 18.10.2004, 22:15:17
kennyy-4-ever
Nicht registriert

in der 6klasse haben wir poster aufgehangen in der klasse untranderem auch eins von ner nackten naja halb nackt ums bessa zu sagen ;-)

er meinte: ich finde das wirklich nicht gut das gehört nicht ins klassen zimemr die hat ja mehr titten und ärsche als verstand ( ohen scheiß der sagte sowas) und ich kanns net einsehen das die frauen immer heulen das die nur von dem mänenrn als sexsybol bezeichnet werden ...

das nenn ich doch ma shclimm hia :-D

mFg sandra (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: ] - #234337 - 18.10.2004, 22:37:42
EiskalterEngel82
Nicht registriert

Wo er Recht hat, hat er Recht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #235613 - 21.10.2004, 11:24:30
Sweet-Kissgirl999
Famil​ymitg​lied​

Neulich in der Klassenleiter stunde:

herr Ilgen: Bringt doch bitte mal Poster für die Wand mit sonst bring ich welche mit von Heino den mögt ihr doch bestimt
ich: Oh ja das ist mein leiblingssänger ich vergöttere ihn (im ironichen ton)
Herr ilgen: Was Heino ist dein Lieblingssänger? wirklich? :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Sweet-Kissgirl999] - #235625 - 21.10.2004, 11:33:14
EiskalterEngel82
Nicht registriert

Ich hab mal gesagt, ohne es zu merken
"Das sage ja auch nicht nur ich, das sagen auch andere Philosophen"

steht auch im Jahrbuch *g*
aber ich hab erst nach der Stunde davon gehört.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2 [Re: Vampgirl] - #251923 - 17.11.2004, 17:28:02
Ice@Ice
Famil​ymitg​lied​

Relilehrerin (Weihrauchkifferin und VERTRAUENSlehrerin -rofl-)
"Früher kauften sich die Leute ABlassbriefe ! Heute spendet man. Früher musste man Goldstücke abgebe.H eutzutage gibt es zum Glück die DM.
-rofl-

Man muss dazu sagen: Die Frau macht sonst keineRELIunterricht ehr so meditierund egeht in euch slebt lol das erste religröse thmea xD

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 15 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 14 15 >