*g* okay, also ich hatte mal ein ganzen hefter voll mit lehrer sprüchen, naja ich schreib euch mal nur die besten auf ;-)

Ethiklehrer: Seit mal leise, ich kann nichts sehen!

Wieder der Ethiklehrer: Ja, es soll ja Leute geben die immer ein Pendel mit sich tragen....(packt ein Pendel aus der Hosentasche)..Alsoich persöhnlich glaube ja nicht dran,aber....

Bei einem anderer Ethiklehrer:
Schülerin: Waren Sie beim Friseur?
Lehrer: Ich wüsste nicht was das zur Sache trägt...
Schülerin: Zu welchem Friseur gehen Sie denn?
Lehrer: Das sag ich ihnen nicht!!!!

Deutschlehrerin: So, wer von euch hat den jetzt Maria Stuart zuhause?
Schüler: Ich, aber meine is zum aufblasen...

Schüler:(schreibt) "Hy..per...bel........Bärbel!!"

Mathelehrer: Wie ihr habt die Aufgabe nicht gelöst, das hatten wir doch besprochen das war doch ganz einfach!!!?? nagut wir rechnen es vor...
(Er führt eine ewig lange Rechnung vor, an deren Schluss ein total sinnloses Ergebnis steht)
Hm nagut...naja dann haben wir uns halt irgendwo verrechnet...aber ihr hättet das können müssen!!!!!!!!

Sportlehrer: (Eine Schülerin erscheint in einem neonorangen Sporthemd) WIR SIND HIER NICHT AUF MALLORCA!!!

Sportlehrer: (nachdem ihm bereits dreimal die Frage gestellt worden war, ob er schonmal auf dem Mount Everest war) Ich glaub die Frage wurde mir schonmal gestellt...
(zwei minuten später)
Schüler: (zum vierten mal) Waren sie schonmal auf dem Mount Everest?
Lehrer: !!!!! DAS NÄCHSTE MAL FRAGT MICH EINER OB ICH SCHONMAL IM LOTTO GEWONNEN HABE!!!
Schülerin meldet sich: haben sie schonmal im Lotto gewonnen?

Schülerin: Ihh da läuft was!!!
Schülerin 2:Das ist Dreck!
Schülerin: Der Dreck LÄUFT!
Schülerin 2: Jetzt fängt der Dreck hier schon an zu laufen!
Schülerin: Was auch immer es ist, ich bin mir sicher, es wurde hinter dem Mülleimer geboren!

Mathelehrer: So Inga, wo lag der Unterscheid in den beiden Ergebnissen?
Ich: ähm...es waren verschiedene?!

(-: :-) (-: :-) (-: :-) (-: :-)