Das stimmt persönliche und zukunft bezogene Fragen darf man nicht stellen!
Ich habe früher mal eine Facharbeite über Okultismus geschrieben, dies benötigte natürlich einiges an Infos...
So weit so gut!
Zum Thema Brett, viele Bretter sind billige Imitate, es gibt sie sogar für den Computerdesctop, einfach Maus drauf halten und warten... lol
Ich gebe euch hier mal eine kleine Anleitung, vorab es hat bei uns etliche male funktioniert, nur sollte man sowas auch für sich behalten denn einmal an die Öffentlichkeit und der "Spuck" ist aus!
Regeln; Aufbau; Durchführung:
Angefangen haben wir mit einfachen Buchstaben von A-Z wie die Wörter Ja und Nein, alles muss auf einen ebenen Tisch, am besten kein Glastisch, eine Kerze muss mindestens im Raum sein, am besten auf den Tisch!
Das Glas sollte einen schweren stabilen Boden haben!
Teilnehmer mindestens 2 Personen, mehr sind besser!
Dann braucht man einen Spruch den alle gleichsam aussprechen, wir hatten
"Gutter Geist komm in dieses Zimmer unter dieses Glas"
Das solange bis sich was tut, ihr solltet ruhe haben!
Hilfsgegenstände: Talismänner, Weihrauch, Kreuze, Glücksbringer usw. können helfen!
Unsere Gegenstände waren ein Blatt wo 3 Zeichen drauf waren
1. Hexenkreuz, um den Pakt zwischen den Menschen und der Geisterwelt zu zeigen (erinnerung)
2. Der PAkt mit den 3 Ältesten und stärksten Geister
3. Der Wächter, der uns beschützt
Zudem hatten wir einen alten Stock, mit dem ich nachts über einen Friedhof um Mitternacht gegangen bin, zwei aus Wax gefärtigte Würfel, einen Weißen Würfel der aus dem Kerzenwachs der Kerzen geformt worden ist, die an meinem Geburtstag ein Herz von meiner Freundin formten und ein dunkler Würfel aus einer Grabkerze die mal ausgelaufen ist und eine Fliege in sich verschlungen hat!
Dies brachte vollgende Ereignisse zum Vorschein:
Aber vorher ganz WICHTIG:
Beenden des Rituals:
Einer steht auf, alle anderen lassen ihre Finger auf das Glas, dann oder am besten noch vorher wird gefragt ob der Geist was dagegen hat dass ihr aufhört, sollte er auf Ja gehen habt ihr ein Problem, dann hofft dass er euch in ruhe lasst und ihr ihn los werdet!
Dann Licht an, Glas schnell hoch heben und über eine Kerze halten!
Niemals das Glas über den Rand des Tisches wandern lassen, niemals das Glas anheben!!!
Oftmals hilft es, vorher Qualm in das Glas zu pusten!
Geschichte1: 2 Freundinnen und ich sitzen am Glas, es passiert nichts, das Telefon geht sie springt auf, einfach so ohne zu fragen, ok nix passiert, wir fragen ob wir aufhören können, telefon geht, wieder keiner dran, dann stehen wir auf machen das Licht an und ich warte 5 minuten frag und wieder telefon... das ganze passierte jedes mal wenn einer Fragte und nein niemand war mit einem Handy im Haus!
Als wir die Eltern einwiesen, stellte sich heraus dass sie uns nur ärgern wollten und an ner Telefonzelle gingen, aber immer dann wenn ich fragte??? Komisch!
Geschichte2: Die beiden machten alleine weiter weil mir das zu blöd war, ihr gekicher und so... auf einmal tat sich was das Glas bewegte sich und so schnell kamen Wörter zustande dass niemand das Glas hätte dahin bewegen können, beide hatten Tränen vor Angst in den Augen und es bildetten sich Worte wie besucht mich in Friedhofsfeld und so... Routenplaner ergab 133€ Fahrpreis!
Warum ich den Preis nenn, wir haben alte Münzen gefunden die je 200€ Wert waren, 3 PErsonen im Raum 133x3 399,- 2 Münzen 400,- perfekt, wir zeigten es den Ältern und auf einmal waren es nur noch normale Münzen, obwohl wir vorher in ein Artefaktgeschäft waren und er uns für die Münzen schon 100€ geben wollte!
Es gab noch mehr Vorfälle aber die sprengen noch die Grenze hier!