Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Fang den Keks] - #772680 - 05.07.2006, 16:37:29
Suselsusi2003
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 104
Ort: L.A. *yihaw*
Zitat:
Dass die Italiener schon 2x Aluminium direkt zum Anfang der Verlängerung getroffen haben hatte natürlich nichts mit schlechter Abwehr zu tun ;)


Jungchen? Mach's du besser!
Ich schlag' dich vor für Nationaltrainer.
Dann kannst du 'ne Powermannschaft aufstellen.
Die auch mal locker 120 Minuten mit links & 40 Fieber
durchhällt. Erzähl' doch nich' so'n Schwachsinn..

Achja ich bin ja eine Frau ~ Ich weiß ja nix.
Sorry ich halt mein Mund, weil ich ein
naives Blondch'n bin! KO
_________________________
Ich erwarte von keinem mehr ~ mich zu verstehen. Dass 1 + 1 = 2 ist ~ blickt schließlich auch nicht jeder ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Suselsusi2003] - #772709 - 05.07.2006, 16:48:20
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:
Zitat:
Dass die Italiener schon 2x Aluminium direkt zum Anfang der Verlängerung getroffen haben hatte natürlich nichts mit schlechter Abwehr zu tun ;)


Jungchen? Mach's du besser!
Ich schlag' dich vor für Nationaltrainer.
Dann kannst du 'ne Powermannschaft aufstellen.
Die auch mal locker 120 Minuten mit links & 40 Fieber
durchhällt. Erzähl' doch nich' so'n Schwachsinn..

Achja ich bin ja eine Frau ~ Ich weiß ja nix.
Sorry ich halt mein Mund, weil ich ein
naives Blondch'n bin! KO


Ich glaub das mit der "natürlich nichts mit schlechter Abwehr zu tun" war von ihm ironisch gemeint *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Airbus A340] - #772722 - 05.07.2006, 16:57:33
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
Ich glaub das mit der "natürlich nichts mit schlechter Abwehr zu tun" war von ihm ironisch gemeint *g*


Ja und? Das hat sie doch auch verstanden. Wenn es ironisch gemeint war, dann meint er/sie auch dass es an der schlechten Abwehr lag und dazu hat sie ein Kommie gemacht, ein richtiges. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Suselsusi2003] - #772727 - 05.07.2006, 17:01:17
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Liebe Susi,
dass Deutschland nicht gewonnen hat ist nicht meine Schuld.
Auch dafür dass Italien klar überlegen war und verdient gewonnen hat kann ich nichts.
Und was hat Italiens verdienter Sieg damit zu tun dass ichs "doch besser machen soll"... was soll ich besser machen? Fußball spielen in der Nationalmannschaft? Werde ich so gehyped und krieg ein Millionengehalt als dass ich das irgendwem schuldig wäre? Und wenn ich das würde, dann würden die Italiener gegen mich genauso verdient gewinnen wie sie gestern gewonnen haben.
Aber du wirst auch diesen Text nicht verstehn, evtl. liegts an der Hitze oder an dir ich weiss es nicht und es ist mir auch egal :P Geh dich schminken oder stylen oder tu auf jeden Fall irgendwas was du besser kannst als diskutieren und Fußballspiele zu analysieren :P

Achja edit: Dein "Jungchen" kannst du dir klemmen, Mädel :P


Bearbeitet von Fang den Keks (05.07.2006, 17:05:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772732 - 05.07.2006, 17:03:08
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich wollt dann nochmal sagen, dass es echt geil geworden wäre, wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre. Vor allem hier bei uns im eigenen Land, naja. In 40 Jahren oder so kommt die WM bestimmt nochmal. Schade finde ich es von manchen Deutschen Fans, dass sie die Fahnen und sowas wieder reingeholt haben, denn ich finde schon, dass die Deutschen großes geleistet haben und wir doch stolz auf unsere Mannschaft sein können.

Trotzdem ist es sehr schade, dass wir kurz vor dem Elfmeterschießen noch die Toren reinbekommen haben.

Wenn ihr weiter wärt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: smarty1404] - #772743 - 05.07.2006, 17:07:31
Latino86
Nicht registriert


Wir sind in einem deutschen Forum, wie kann man es da wagen etwas gegen Deutschland zu sagen?

Da muss man mit solchen Reaktionen rechnen.
Traurig aber wahr...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772752 - 05.07.2006, 17:11:38
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Du sagst es Latino, sehr traurig, zumal ich noch nedmal wirklich was gegen Deutschland gesagt hab sondern nur dagegen dass man Mannschaften schlechtredet die den deutschen klar überlegen waren ^^ Aber im Urlaub fahren wir natürlich wieder alle brav nach Italien und essen fleißig Pasta ^^ Denn jetzt ist Fußball eh wieder out, man muss nicht mehr die Fahne schwenken um "dazu zu gehören" und deswegen werden sich die meisten Flamer und Möchtegern Fans & Experten hier von alleine wieder beruhigen ^^
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: smarty1404] - #772755 - 05.07.2006, 17:12:21
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
Schade finde ich es von manchen Deutschen Fans, dass sie die Fahnen und sowas wieder reingeholt haben


Ja, aber das denke ich liegt eher dadran, dass der Frust jetzt einfach zu groß ist.
Beim Spiel um Platz 3 hängen die wieder draußen.

Hab meine Fahnen auch abgemacht, aber die mach ich eh immer nur ans Auto wenn Deutschland spielt. (Abgesehen von den Fensterfahnen)

Ein großer Schock noch für mich: Als ich dieses Kreppband abgemacht hab, sind etliche Spuren vom Kleber aufm Auto zurückgeblieben. Regen hat nix gebracht KO, aber hoffentlich die Waschanlage.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772757 - 05.07.2006, 17:13:56
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
Denn jetzt ist Fußball eh wieder out, man muss nicht mehr die Fahne schwenken um "dazu zu gehören" und deswegen werden sich die meisten Flamer und Möchtegern Fans & Experten hier von alleine wieder beruhigen ^^


Das was du hier schreibst, wird zwar zu einígen passen, aber ich glaube es gibt auch so richtige Fans. Das wird hier so dargestellt, als ob die alle nur wegen der WM Fans sind. Aber das stimmt ja dann mal nicht. Sicher machen das einige um nur "dazu zu gehören", aber viele auch nicht glücklich Wollt ich mal gesagt haben xD & für mich ist Fußball nicht out ;D

Zitat:
Beim Spiel um Platz 3 hängen die wieder draußen.

Ich hoffe es, wär ja schade, wenn jetzt plötzlich keiner mehr was damit zu tun haben will glücklich

Zitat:

Ein großer Schock noch für mich: Als ich dieses Kreppband abgemacht hab, sind etliche Spuren vom Kleber aufm Auto zurückgeblieben. Regen hat nix gebracht KO, aber hoffentlich die Waschanlage.

Lach, das ist natürlich jetzt das größte Problem lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Suselsusi2003] - #772773 - 05.07.2006, 17:20:55
BergheiM-girl15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 13
Ort: Quadrath-Ichendorf (Bergheim)
Ich glaubs nicht, wie ihr abgeht!

Fußball soll fair und nicht unsportlich gespielt werden. und genau so sollen die Fans handhaben!

Also Susi das was du ablässt ist dermaßen unsportlich.

Das was hier im Forum abgeht hat ja schon fast was von rassismus.
Man kann auch nur die negativen Eigenschaften der Italiener aufzählen, wie dass sie so klein sind und was weiß ich noch?
ABER WAS HAT DAS MIT FUßBALL ZU TUN????

gar nichts!!!
_________________________
Wo wir sind ist vorne

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772799 - 05.07.2006, 17:30:55
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Zitat:
Gestern als ich nach Hause lief...da kam ein Mann im Deutschland Trikot hergelaufen und hinter ihm war noch einer der rief:
Zitat:
Zieh das Trikot aus!

Der Mann antwortete:
Zitat:
Wenn ich zu Hause bin.

Solche Mitläuferfans brauch Deutschland echt nicht -.-*


manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln. Du gehst wahrscheinlich den ganzen Tag mit Trikot aus dem Haus und abends schläfst du damit ein während der WM. rolleyes
Ich sehe nichts verwerfliches an der Aussage. Womöglich war er nunmal zu ner Bar oder sonstwo, wo man Fußball schaute und wollte zeigen, für wen er nunmal ist. Schon schlimm, nen Trikot auszuziehen. Au backe.

Ansonsten isses einfach nur arm, wenn ich manch Kommentare lese. Vielleicht seh ich das ja etwas anders, aber ich kann mich anschließen, dass die Deutschen selbstbewusst waren (und das nicht seit Anfang an, sondern von Spiel zu Spiel mehr!) und das ganze Land auf einer großen Euphoriewelle schwebten.

Ich muss zu geben, ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß am deutschen Fußball bzw. am Fußball der deutschen Nationalmannschaft. Ich bin keineswegs sauer oder groß enttäuscht über die gestrige Niederlage, im Gegenteil. Deutschland, das gesamte Team + Trainer etc. hat eine super Leistung geboten und mehr rausgeholt, als viele ihnen zu getraut haben. Zumindest ich habe wieder Spaß der deutschen Mannschaft zuzuschauen, da man spürt, dass das ganze Land hinter dieser Elf steht und selbst die Mannschaft alles gibt und ich bin zuversichtlich, dass man erst am Anfang ist und man sich durchaus noch steigern kann. Seit der Europameisterschaft 1996 habe ich nicht mehr dieses Gefühl gehabt. Von daher hat diese WM viele positive Vorteile für uns Deutsche - sie hat etwas bewegt!

Ansonsten wiegesagt - der italienische Sieg war anhand der Chancen verdient. Spielanteile würde ich ungefähr gleich einschätzen. Es gab Phasen wo Deutschland das Spiel ziemlich in der Hand hatte, aber auch andersrum. Am Ende hatten die Italiener einfach mehr Kraft und Lippi wechselte geschickt ein.

Nun kann man Samstag nochmal auf ein großes Fußballfest hoffen und die Mannschaft unterstützen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Hitman16] - #772837 - 05.07.2006, 17:50:15
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Ja das ist das was ich auch sehr schade finde! Dieses ganz Geschwafel von der Schiri hat scheiße gepfiffen oder die Italiener haben unfair gespielt blabla.... Natürlich gabs die eine oder andere Fehlentscheidung gegen Deutschland (die es aber auch schon gegen Italien gab gestern) und es ist ja nicht so, dass die Tore aus Fehlentschiedungen gefallen sind!! Ich mein es hätte auch 4-0 stehn können in der Verlängerung.... Deutschland hat ein super Spiel gespielt gestern und waren für mich viel überzeugender als z.B 2002!! Deutschland braucht sich gar nicht schämen für diese Niederlage (Im Gegensatz zu uns Brasilianern *g*... da hab ich mich wirklich geschämt, weil wir gegen Frankreich miserabel gespeilt haben) aber Italien war trotzdem fußballerisch die besser Mannschaft und selbst wenn der Vorsprung zu uns schrumpfen könnte würd ich es auch den Italienern gönnen Weltmeister zu werden glücklich!! Jedenfalls bedank ich mich bei Deutschland und Italien für eine Weltklasse Spiele gestern und hoffe, dass es heute beim 2.HF genauso sein wird *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Hitman16] - #772856 - 05.07.2006, 17:57:13
Sephiroth16
Nicht registriert


Zitat:
Du gehst wahrscheinlich den ganzen Tag mit Trikot aus dem Haus und abends schläfst du damit ein während der WM. rolleyes

Lol.Ich hab nichts dagegen ,wenn er sich das Trikot auszieht ,ist ja normal ,aber ich kann solche Leute einfach nicht leiden die nur zur ihrer Mannschaft stehen ,weil sie die letzten 3 Spiele gewonnen haben oder weil es grad in Mode ist.
Für mich war ja auch der 1. Mann der,der mich gestört hat.
Es kam halt so rüber ,dass er das Trikot ausziehen soll ,weil Deutschland verloren hat und man sich nun schämen muss ,wenn man ein Deutschland Trikot trägt.
Muss man nicht wie du mir da sicher zustimmen würdest.
Ob der 2. Mann nun auch einer dieser ''Mitläuferfans'' war,darüber kann man nur spekulieren.
Vielleicht hätte er es ja ausgezogen ,wenn er nicht grad so nen dicken Bauch gehabt hätte. rolleyes
Hoffe du verstehst das jetzt besser.
Ich find halt nur diese Erfolgsfans scheiße.
Soviel von mir dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772994 - 05.07.2006, 19:37:41
süße-sanny91
Nicht registriert


oh nein! ich hätte nie gedacht dass die gegen italien verlieren! immerhin haben sie doch auch argentinien geschlagen oder?!
also ich finds scheisse, jetzt wo brasilien raus war dachte ich echt sie könnten es schaffen, aber naja...was solls. nächstes mal schaffen es unsere jungs...und ich bin stolz auf unsere mannschaft, denn sie haben hart gekämpft und alles gegeben. aber italien war halt besser...passiert traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Brummbärchen for you] - #773084 - 05.07.2006, 20:39:15
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Oh man, es gibt leute die kein son verworrenes und von Komplexen gerprägtes Leben wie du führen.Deutschland war einfach selbstbewusst dabei und Leute wie du, die sich wie man bei deinem Post erkennen kann überhaupt nicht mit Fußball auskennen braucht man da schonmal gar nicht.

Und ausserdem, ist es nicht so das Ballack jetzt dumm in die Luft geguckt hat oder so, er konnte nichts machen, aber du als erfahrene Nationalspielerin musst ja wissen wie es ist 120 Minuten aufm Platz zu stehen und dann in den letzen minuten 1 Tor zu kassieren.Dann waren sie halt geschockt und noch viel,viel mehr nervös als vorher, deswegen war auch die abwehr dann so schlecht.


Sk8erdude, warum greifst du denn jetzt schmusegirl-65479 hier so "mistig" an?
Sie darf doch wie jeder andere hier auch ihre Meinung äußern, und ganz so falsch ist es ja gar nicht, was sie schrieb.
Doch davon mal abgesehen, wie wärs mit an die eigene Nase fassen?
Denn wenn Deutschland von Beginn an so gespielt hätte wie du deine Wortwahl gestaltest, wären wir evtl. nichtmal über die Vorrunde hinaus weitergekommen.
Also, immer mit der Ruhe - ist alles halb so wild und Fakt ist nunmal Deutschland hat es leider vergeigt. zwinker




Brummi


erstmal danke fuer die verteidigung brummi rolleyes glücklich
nochmal zu sk8erdude:
Jeztz hoer mir mal zu!
OK du warst fuer deutschland - ich fuer italien und jetzt?!?!
zu was willst du uns/mich hier zwingen das wir hier alle deiner meinung werden oder was?!
WENN deutschland doch soooooooooooo selbsbewusst dabei war warum haben sie dan nicht gewonnen?!
wenn sie doch sooooooooo gut sind (sie sind ja auch gut aber halt nich gut genug) warum haben sie dan nich gewonnen?!
Wenn deutschland soo selbsbewusst dabei war dan haetten die gewinnen koennen ... aber nein... die haben sich sogar 2 tore reinschiessen lassen
naja warum disskutieren wir eigentlich?
deutschlnad wird kein weltmeister & daran kan weder ich noch du noch irgendjemand was aendern es hat sich erledigt staun
Mar!na engel

Aso ja noch zu ballack:
Ballack stand da und hat seine hand bewgt mehr nicht....
Deutschland ist es gewoehnt man die WM ist in deutschland die haben viele Spiele hinter sich die sind keine Anfaenger mehr ja
Und wenn sie doch sooooo selbsbewusst und toll (deiner meinung nach ) waren warum dan so nervoes?! ok jeder ist nervoes aber du hast deutschland gesehn, die waren sich sehr siegessicher die dachten "OK argendtinien war ein klaks (jaja argentinen hat doch das ersdte tor gemacht) jez schaffen wir italien auch das ist docH klar...."
Niemand ist hier dran schuld das Italien gewonnen hat warum werden wir jez hier zusammengeschissen (sorry wegen der wortwahl) ?!?!
weil ich fuer italien war?!
TOLL dan scheiss mal ganz italien zusammen an weil se nich deiner meinung sin ><


Bearbeitet von schmusegirl-65479 (05.07.2006, 20:46:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: BergheiM-girl15] - #773085 - 05.07.2006, 20:39:48
Suselsusi2003
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 104
Ort: L.A. *yihaw*
Zitat:
Ich glaubs nicht, wie ihr abgeht!

Fußball soll fair und nicht unsportlich gespielt werden. und genau so sollen die Fans handhaben!

Also Susi das was du ablässt ist dermaßen unsportlich.

Das was hier im Forum abgeht hat ja schon fast was von rassismus.
Man kann auch nur die negativen Eigenschaften der Italiener aufzählen, wie dass sie so klein sind und was weiß ich noch?
ABER WAS HAT DAS MIT FUßBALL ZU TUN????

gar nichts!!!


zwinker lol. das war "lustig" gemeint.
ist doch klar dass man mal über wen herzieht.
Starte doch ein Programm...
"Forum ohne Rassismus / Mit Courage"
Übertreiber ey ... grins
_________________________
Ich erwarte von keinem mehr ~ mich zu verstehen. Dass 1 + 1 = 2 ist ~ blickt schließlich auch nicht jeder ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Suselsusi2003] - #773098 - 05.07.2006, 20:50:45
Seras Victoria 14
uniqu​e.​

Registriert: 08.02.2005
Beiträge: 195
Ort: Bei Siegen
Huhu,

Ich finds auch sehr schade..
Das Spiel war total spannend!
Fußball steckt halt voller Überraschungen..
Wir werden uns den 3. Platz am Samstag holen lach

Lg LiZl
_________________________
Hass ist Liebe, die gescheitert ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Suselsusi2003] - #773104 - 05.07.2006, 20:56:10
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Ich kann mich auch nur wiederholen.

Italien ist vollkommen verdient ins Finale eingezogen. Sie haben in der Verlängerung auf Sieg gespielt und haben sich nicht wie die Argentinier einlullen lassen.

Im Verlauf des Threads wurde auch die Meinung laut, dass die Deutschen noch 'müde' vom Viertelfinale gewesen sein könnten. Ich denke nicht so. Es wurde während der WM ein Riesen-Hype um die Fitness der deutschen Spieler gemacht und wie gut diese doch wäre. Davon hat man nicht viel gesehen.

Auch der Ballack war wieder mal ein Totalausfall. Wenn der beim Schuss zum 1:0 nur mal sein Bein hebt, hätte der den Schuss abblocken können.
Schneider, eigentlich einer der besten während der WM, muss dringend das Toreschießen üben.
Auch Lehmann strahlte nicht wirklich die Sicherheit aus den anderen Spielen aus.

Naja, und wie gesagt, warum man einen spielstarken und spielfreudigen Spieler wie Schweini erst in der zweiten Halbzeit bringt, weiß ich nicht. Und dass Klinsi nicht mitbekommt, dass Lippi zur Verlängerung seine Offensive verstärkt und weiter auf Angriff und somit auf Sieg spielt, ist ebenfalls ein Armutszeugnis.

Aber wir können ja in 4 Jahren wieder angreifen - hoffentlich mit einem anderen Trainer und natürlich nur dann, wenn wir auch die Quali schaffen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Ravenblack Dragon] - #773143 - 05.07.2006, 21:24:56
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

Aber wir können ja in 4 Jahren wieder angreifen - hoffentlich mit einem anderen Trainer und natürlich nur dann, wenn wir auch die Quali schaffen.


Der dann vllt Matthias Sammer sein könnte, wie man in den Nachrichten hört. Aber erstmal kommt ja die EM. Naja die meisten wünschen sich aber das Klinsmann bleibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Suselsusi2003] - #773148 - 05.07.2006, 21:27:38
BergheiM-girl15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 13
Ort: Quadrath-Ichendorf (Bergheim)
Zitat:
[quote];-) lol. das war "lustig" gemeint.
ist doch klar dass man mal über wen herzieht.
Starte doch ein Programm...
"Forum ohne Rassismus / Mit Courage"
Übertreiber ey ... grins


Ich übertreibe???
Ich sag meine Meinung, dass du ein wenig Schwachsinn redest.
Hättest du irgend eine Ahnung von Fußball würdest du dich jetzt nicht aufregen. Würdest du dich auskennen wüsstest du wie du dich verhalten solltest.
Man freut sich auch für die anderen.

Aber vielleicht ist das alles auch nur zu hoch für dich. hauptsache du kannst deine fresse aufreißen
_________________________
Wo wir sind ist vorne

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle