Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland ist Draußen [Re: EinsamerVater1979] - #772024 - 05.07.2006, 01:27:25
Anonym
Nicht registriert


Deutschland wurde in Italien Weltmeister
Italien wird in Deutschland Weltmeister.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772036 - 05.07.2006, 01:48:04
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Deutschland wurde in Italien Weltmeister
Italien wird in Deutschland Weltmeister.


lool... so hab ich mir das auch irgendwie gedacht *g*!!
Nochmal zu dem Lachen-Thema.... natürlich freun sich welche, dass Brasilien, Argentinien, etc... draußen sind!! Aber Brasilien Glück gehabt ins Viertelfinale zu kommen???
hmm.. lass mich überlegen... Frankreich.... die waren doch fast draußen oder?? Haben sogar eine schwachere Vorrundenleistung geboten in der Vorrundephase gegen nicht grad stärkere Gegner als Brasilien und nun schaut euch sie jetzt an... die beste Mannschaft im Turnier!!
Legt man eine Schüssel lauwarmes Wasser zwischen heißen und kaltem Wasser und legt man die Hand ins kalte dann ins lauwarme wird sie wärmer... umgekehrt kälter... Brasilien war dieses heiße Wasser mit lauwarmer Leistung bis zum Viertelfinale!! Es war halt kein Glanz aber genug und nicht unverdient!
Aber ich muss sagen gegen Frankreich haben sie verdient verloren und ich hoffe die Franzosen haben uns auch eine Lektion erteilt... es reicht kein gelbes Trikot um Weltmeister zu werden... man muss auch was dafür tun!

Ich hoffe, dass morgen ein genauso tolles Spiel sein wird wie heute

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Airbus A340] - #772042 - 05.07.2006, 02:12:15
CU-Tobi
Nicht registriert


hm, hatte mich schon auf Deutschland - Frankreich gefreut :(

aber trotzdem eine gute Leistung :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772063 - 05.07.2006, 05:51:11
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Ein klein wenig traurig bin ich schon, dass Deutschland rausgeflogen ist.

Dennoch habe ich auch eine gehörig große Portion Schadenfreude darüber. Vor allem aus dem Grund, weil das Schmierblatt mit den vier großen Buchstaben die Italiener schon im Vorfeld verhöhnt hat - das störte mich schon gegen Schweden und Argentinien. Nun gabs die Quittung.
Richtig so!


Irgendjemand schrieb, dass ihm was im Mittelfeld fehlte. Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich kann mich an eine Diskussion in einem anderen Thread erinnern, wo es um den argentinischen Fliegenfänger ging, der eingewechselt werden musste. Da haben alle gesagt, dass eine Mannschaft doch einen zweiten ebenso guten TW auf der Bank haben muss. Gilt das im Umkehrschluss nicht auch für das deutsche Mittelfeld?
Fazit: Selbst Schuld!

Mir hat auch etwas im Mittelfeld gefehlt. Etwas = zwei Sachen.
Zum einen ein Spielmacher, denn Ballack war wieder mal ein Totalausfall.
Zum anderen wunderte es mich schon sehr, dass man einen der spielfreudigsten Akteure erst nur auf der Bank wiederfand - Schweini.
Fazit: Doppelt selbst Schuld.

Fazit: Doppelt selbst Schuld = 2 Gegentore!


Und wer davon spricht, dass Italien die 'glücklichere' Mannschaft war, der hat ein anderes Spiel gesehen. Wenn man in der Verlängerung zweimal das Aluminium trifft und dann noch 2 Tore schießt, dann hat man doch wohl verdient gewonnen.

Tja, die Italiener waren nicht so blöd und wollten sich wie die Argentinier auf ein Elfmeterschießen einlassen. Das hätte dem Klinsi spätestens dann auffallen müssen, als Lippi zur Verlängerung noch frische OFFENSIVkräfte brachte - also nix mit Cattenaccio, sondern Forca!


Nun denn, mir jedenfalls wird die Pizza heute Abend gleich nochmnal so gut schmecken. Spaghetti bestelle ich lieber nicht. Laut BILD sollten die ja abgekocht werden. Aber so wie das Spiel lief, werden die wohl noch tiefgefroren sein.

Und jetzt hole ich mir noch eine leckere Kugel ITALIENISCHES Eis.

Guten Appetit.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Ravenblack Dragon] - #772065 - 05.07.2006, 06:08:53
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich geh nie wieder zum Italiener Eis essen. Hab letztes Ma eh nich aufgegessen. traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Vampgirl] - #772079 - 05.07.2006, 07:56:46
Latino86
Nicht registriert


So nach einer Nacht drüber Schlafen hier mal mein Fazit:

Also traurig bin ich auch nicht das Deutschland draußen ist.
Wie schon gesagt wurde, hab ich sowas wie Schadenfreude.

Das jetzt einige so aggressiv reagieren hab ich mir auch schon gedacht.
Immer schön austeilen aber nichts einstecken können...

Dameit meine ich vorallem Leute aus dem Chat.

Gestern Abend bin ich noch durch 3 Channels gehüpft und was ich da für Sachen gelesen hab ist nicht grade toll.

Von wegen "Scheiß Itaka" oder "Komm wir zünden ne Pizzaria an", also ich meine sowas muss doch nicht sein?
Und für solche Leute tut es mir kein bisschen Leid das sie aus ihren Träumen gerissen wurde.

Nur weil Italien gestern nunmal besser war hat man direkt ein Hass auf ein ganzen Land oder auf die ganzen Italiener.
Das erinnert ja schon fast an die Amerikaner und ihren paranoiden Hass gegen Moslem. :X


Aber da die meisten Leute ja jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen sind kann man das ja mal ehrlich betrachten und klar sagen das Deutschland eigentlich nicht das Zeug zu einem Weltmeister hat.

Deutschland besitzt [noch] keinen Weltklassespieler und holt alles nur mit Teamgeist und Euphorie rauß.
Also vor 4 Jahren ist sogar Süd-Korea ins Wm-Halbfinale gekommen...
Ähnlich sehe ich das jetzt auch bei Deutschland.

Vorallem sind nur die ersten 12 oder 13 Spieler wirklich auf Internationalen Niveau. Die Ersatzbank sieht dann schon wieder Schwach aus. Wenn man sieht was die anderen Halbfinalisten für eine Bank haben kann man schon neidisch werden.
Bei den Franzosen sitzt beispielswiese ein Trezeguet nur auf der Bank.

Aber naja alles hin und her gerede bringt ja jetzt nichts.
Deutschland ist draußen und damit Punkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772093 - 05.07.2006, 08:23:33
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

ich hoffe sehr stark das Italien im Finale verliert, dass liegt nicht daran das wir gegen sie verloren haben, sondern das sie für mich neben Brasilien einfach nicht sympatisch sind.

Ich drücke jetzt Portugal die Daumen und hoffe das sie sich als Aussenseiter mit einem tollen Trainer gegen Frankreich durchsetzen können.

Latino bei dir kann ich einfach nur den Kopf schütteln, hab du deine Schadenfreude, freu dich das, dass Land in dem du lebst raus ist und sei glücklich.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Dreamengelchen] - #772094 - 05.07.2006, 08:30:20
Tobse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2006
Beiträge: 282
Ich finde es auch doof das deutschland draußen ist und hoffe das Portugal weltmeister wird. die spielen echt nen guten ball.

das dumme gestern war nach dem spiel aus sowohl in den straßen als auch im chat voll die ausschreitungen und beleidigungen waren.

ich bin auch sehr traurig aber sowas muss ja nun wirklich nicht sein oder?
_________________________
Joy Ich Liebe Dich So Sehr =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772116 - 05.07.2006, 09:22:44
Seyhanovic
Nicht registriert


Ja aba eine Mannschaft muss gewinnen glücklich

Und eine verlieren traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772133 - 05.07.2006, 09:40:28
colonelboeller
Nicht registriert


Es ist einfach schade, weil es dem Land gut getan hat, wenn Deutschland gewinnt.

Ich hoffe sehr dass wir noch irgendwas von der WM mitnehmen können und das wir Italien bei der EM dann eine tolle Revange bieten können.

Ich bin jedenfalls dafür dass die Flaggen weiterhin die Autos und die Häuser schmücken! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772152 - 05.07.2006, 10:11:49
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Auch wenn du das vielleicht nicht ernst gemeint hast, wovon ich ausgehe, sonst lach ich gleich zwei Mal..., kommt man in einem Forum bzw. in endlichen anderen Orten nicht gut damit an... ausser vielleicht bei einigen deiner ,,Knuddels-Admin-Freunde´´



Oh ich muss dich enttäuschen, du hast hier die falsche Person. Ich hab bei Knuddels garkeine Admin-Freunde! zwinker Ist auch gut so, denn sonst könnte ich nicht mehr objektiv und frei nach Schnauze beurteilen und kommentieren, weil ich den lieben Jungen miemen müsste.

Zitat:
Dennoch habe ich auch eine gehörig große Portion Schadenfreude darüber. Vor allem aus dem Grund, weil das Schmierblatt mit den vier großen Buchstaben die Italiener schon im Vorfeld verhöhnt hat - das störte mich schon gegen Schweden und Argentinien. Nun gabs die Quittung.
Richtig so!



Dragon - das gehört zum Fussball dazu, ok?

Du solltest mal lieber lesen was andere "Schmierblätter" aus anderen Teilen der Welt über uns schreiben. Da werden wir entweder a) als Nazis oder b) als Nichtskönner bezeichnet. Ich kann es also schon verstehen wenn man sich angiftet. Diese Stimmungsmache von Bild ist DAGEGEN nämlich noch als legitim zu bezeichnen.

Aber hey, Hauptsache man schießt sich auf die örtliche Boulevard-Presse ein, weil man ja so ein gebildeter Mann von Welt sein will. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772162 - 05.07.2006, 10:36:48
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:

Wenn hier jemand hämisch lachen muss dass Deutschland ENDLICH rausgeflogen ist, werde ich ihm persönlich den Allerwertesten versohlen...


Das hätte ich am liebsten gemacht...
Mein Vater hat gejubelt, das ganze Haus zusammen geschrien...
Ich wäre beinahe ausgeflippt ey...
Ich und meine Mutter nennen ihn immer Staatsfeind Nr. 1, besonders auf Ballack und Klinsmann hat er sich eingeschossen. Immer wenn Ballack "gefoult" wird, schreit er immer rum, was er für ein Arsch ist und nichts als betrügen kann etc. Langsam nervt mich das nur noch, weswegen ich auch schon ein wenig froh bin, dass Deutschland draussen ist, damit ich ihn nicht mehr ertragen muss.
Seine Begründung: Die Deutschen seien so arrogant. Also bitte, ALLE sind arrogant. Alle sagen, wir schaffen das, etc. Sagt mir ein Land, dass vornerein gesagt hat, wir schaffen diesen Gegner eh nicht. Selbst Ghana hat gesagt, dass sie Brasilien putzen. Das ist einfach so ein Schwachsinn, für mich haben solche Leute, die so etwas sagen, einfach einen zu kleinen Horizont.

Was ich aber lächerlich fande, war im Berliner Kurier. Nach dem Argentinien Spiel haben sie rumgetönt, wir schlagen Italien, und putzen sie weg, etc. Dann 2 Tage vor dem Halbfinale, war geschrieben, Arrogante Italiener, schreiben, dass sie die Deutschen locker fertig machen...
Italiener sind also arrogant wenn sie es schreiben und Deutsche nicht? rolleyes
Das war das einzige, was ich ein wenig lächerlich fande. Aber nun gut. mit den 3. Platz find ich auch irgendwie dumm, aber was soll's. Können wir wenigstens nochmal unsere Elf feierlich verabschieden aus dem Turnier.

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772170 - 05.07.2006, 10:44:26
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Kurz und knapp: Italiens Sieg war mehr als verdient. Frings hat gefehlt? Lol, was Kehl gezeigt hat war ne würdige Vertretung, aber man braucht ja irgendnen vorgeschobenen grund, dass Deutschland einfach ned gut genug ist scheinen einige ja ned sehen zu wollen ;) So weit so gut, 3. oder 4. Platz ist mehr als viele Leute der Mannschaft zugetraut haben, von daher isses doch ein Erfolg, Klinsi hat sein Gesicht ned verloren, die Jungs haben gezeigt dass sie zwar kejne Weltklassefußballer sind aber als Team super funktionieren und die Debatte Lehmann - Kahn ist auch vom Tisch. Also lehnen wir uns einfach zurück und freuen und auf ein WM Finale mit großem Fußball :)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772176 - 05.07.2006, 10:48:10
lenny6
Nicht registriert


deutschland is doch so weit gekommen haben argentienen geschlagen und die italiener nun ja was soll man sagenn mitfrings hätten wa gewonnen.und die italiener hatten nur einfache gegner
achtelfinale=australien schwacher gegner letzte sec durch einen elfer gerettet
Viertelfinale=gegen scwache ukraine
Dagegen deutschland
achtelfinale=schweden hat zwar nicht überzeugt doch deutschland hat schnell klargemcht wer besser ist und italien durch einen elfer sich gerettet gegen schwache australer
Viertelfinale=gegen argentienen den favorit aussem turnier gekickt mit verlänerung deutschland spilte in vier tagen zwei mal 120 min das hat man gestern gesehen deutschland könnte nimmer bdie waren kaputt traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772178 - 05.07.2006, 10:50:30
Tidus90
Nicht registriert


Ich muss Fang den keks recht geben, dass Kehl super gespielt hat. Und jetzt sagen wegen Frings haben wir verloren... Das ist einfach nur dumm. Das Team gewinnt... und dazu gehören auch Ersatzspieler, die mindestens genauso wichtig sind. Frings hätte sich auch verletzen können o.Ä. dann hätte Kehl auch reinkommen müssen. Also.

MfG Tidde. engel

Edit: Nur weil man leichte Gegner hatte, heißt es nicht, dass man schlecht ist. ( Vorrunde hatte Italien sicherlich stärkere Gegner zwinker )


Bearbeitet von Tidus90 (05.07.2006, 10:51:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772179 - 05.07.2006, 10:51:19
Hotcoolman
Nicht registriert


Ich möchte jetzt auch hier nicht viel sagen sondern einfach nur - VERDAMMT BITTER.

Schade, Deutschland eine kleine Unachtsamkeit hat das Spiel entschieden. Aber trotzdem muss ich sagen sie haben ein gutes Turnier gespielt. Nun sollen sie für die Fans und für die anderen nochmal richtig kämpfen. Auch wenn wir nicht im Finale stehen. Aber Italien steht hinten gut und vorne gelingt ihn mal ein Treffer und das reicht.

Auf geht es Deutschland zu Platz 3.


Gruß Hotcoolman

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772180 - 05.07.2006, 10:53:41
lenny6
Nicht registriert


ich möchte aber auch gern wissen wie es mit frings ausgesehen hätte aber frings spielt ja in stuttgart um platz drei mit das ist ne saubere leistung wer hätte vor 3 wochen gedacht das sie unter den 4 besten teams der welt gehören bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772191 - 05.07.2006, 11:14:55
colonelboeller
Nicht registriert


[img]http://pix.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/703/79624/image_fmabspic_0_2-1151920507.jpg[/img]


"Weisst du Yogi... wir kommen zur EM einfach wieder und werden Italien mächtig in den Arsch treten! Deutschland ist halt einfach Gott! [color:"red"]*editiert*[/color]!"


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 13:09:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772196 - 05.07.2006, 11:19:36
lenny6
Nicht registriert


noch haben sie gelacht
aber am ende hab ich bei klinsi kleine tränen gesehen ich ja und ballack hat bitter geweint und odonkor oha aber derkann stolz sein er hat ne saubere wm gespielt nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Fang den Keks] - #772197 - 05.07.2006, 11:19:36
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
Lol, was Kehl gezeigt hat war ne würdige Vertretung, aber man braucht ja irgendnen vorgeschobenen grund, dass Deutschland einfach ned gut genug ist scheinen einige ja ned sehen zu wollen ;)


Kehl hat gut gespielt, keine Frage, allerdings hat er nicht das gespielt was frings gespielt hat, Frings hat die Bälle genommen, ist nach vorne mitgegangen, hat verteilt, das fehlte gestern einfach.
Natürlich mss man dazu sagen, dass ballack eindeutig zu wenig gemacht hat.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle