Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772199 - 05.07.2006, 11:20:48
lenny6
Nicht registriert


ballack kann au nicht alles machen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772202 - 05.07.2006, 11:26:26
Lieblingsbär
Nicht registriert


Die Nacht ist vorbei, die Tränen getrocknet.

Unfassbar - Deutschland ist draussen, viele am Boden Zerstört. & Alles in nur 2 Minuten.. Wir waren sooooooo(......)oo knapp davor...

Italien schafft es (wieder..) in letzter Minute - wir erinnern uns gegen Australien...

Ich habs auf der Reeperbahn mitverfolgt, es war eine düstere Stimmung, man haette eine Nadel auf den Boden falllen hören koennen..Ich hab mich schon aufs Elfmeterschießen vorbereitet - meine Fingernägel waren bereits weg, & Dann das 0:1 - Alles war vorbei. Ne Freundin und ich sankten zu boden & die ersten Tränen kullerten an den Wangen... Ich schaute nichtmehr hin. Kurze Zeit Später fielen von mehreren Leuten die Bierflasche runter... Das 0:2... Unglaublich, aufeinmal war die ganze Freude weg.. "Aus, Aus, Aus - Das Spiel ist aus"

Aber ich bin Stolz auf diese Mannschaft, denn NIEMAND Hätte damit Gerechnet, dass die Umstellungen von Klinsi so viel bringen..

TEAM DEUTSCHLAND FUSSBALLGOTT!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772205 - 05.07.2006, 11:27:59
colonelboeller
Nicht registriert


Toni hat heute in der Bild-Zeitung eine 5 bekommen - richtig so. Dieser Loser hat ja echt mal garnichts gezeigt! zwinker

Totti war mindestens genauso mies.


Schiedsrichter eine 4 bekommen - berauschend war der auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772206 - 05.07.2006, 11:28:24
BergheiM-girl15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 13
Ort: Quadrath-Ichendorf (Bergheim)
Ich war gestern auf dem Heumarkt in Köln.
Suuper Stimmung!! glücklich
nunja bis die Italiener dann die 2 Tore geschossen haben.

Aber ganz ehrlich, der Ballak hat ja wohl mist gebaut.
Wie wir schön gesungen haben:

"Ohne Ballak haben wir eine Chance"

Aber ihr glaubt gar nicht wie unsportlich die deutschen Fans sein können!
PFUII

Nunja mit Berlin ist es wohl nichts geworden, doch wir werden trotzdem für den 3. Platz fiebern

"54, 74,90,2010"

Dann schaffen wir es aber!!!!

Liebe Grüße
_________________________
Wo wir sind ist vorne

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772209 - 05.07.2006, 11:31:38
lenny6
Nicht registriert


schon geschriebenecht rührend.
ich war auffer fanmeile kurz vor dem tor alle schreien lehmann du hälst alle elfmeterdann das alles war still ein paar leute gingen dann das 2 tor die fanmeile war leer als hätte irgendwas die menschen angelockt nach hausezu gehen.
IRGENDWAS=niederlage traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772214 - 05.07.2006, 11:33:53
colonelboeller
Nicht registriert


Halten wir mal fest:


Deutschland hat


a) die besten Fans

b) die sympathischste Mannschaft

c) den größten Kampfgeist

d) den besten, nettesten, fähigsten Trainer



Das sind doch alles Sachen worauf man stolz sein kann. glücklich Ich hoffe das wird in den nächsten Monaten so weitergehen - dann wird jedes Länderspiel zum Ereignis!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772216 - 05.07.2006, 11:36:48
Suselsusi2003
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 104
Ort: L.A. *yihaw*
[color:"red"]*editiert*[/color]

& Gattusso und wie 'se nicht alle heißen.
Gott sei Dank' steigt Juve - AC Mailand - AS ROM
& die [color:"red"]*editiert*[/color] ...
2. Liga & bei Juventus vlt. 3. Liga!
Menschenskinder, schön! grins

Hab' paar Tränchen vergossen.
Aber trotzdem JUNGS,
IHR KÖNNT STOLZ AUF EUCH SEIN!!


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 13:09:09)
_________________________
Ich erwarte von keinem mehr ~ mich zu verstehen. Dass 1 + 1 = 2 ist ~ blickt schließlich auch nicht jeder ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772220 - 05.07.2006, 11:38:59
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
a) die besten Fans

-Die 120 Minuten lang die andere Mannschaft ausbuhen, selbst wenn ein Spieler halbtot aufm Rasen liegt... erste Sahne das stimmt *roll eyes* ^^

Zitat:
[color:"red"]*editiert*[/color]


Das ist z.B. auch ein beweis wie toll deutsche Fans sind... solche Faschosprüche kannste in dem Dorf ablassen wo du herkommst aber verschon uns mit dem Mist, sowas haat mit Fußball nichts zu tun, aber ok, du bist [color:"red"]*editiert*[/color] :P Und jetzt viel Spaß beim flamen, aber bei sowas platzt mir der Kragen.


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 13:07:20)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Suselsusi2003] - #772223 - 05.07.2006, 11:40:59
BergheiM-girl15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 13
Ort: Quadrath-Ichendorf (Bergheim)
Ich finde wir sollten nicht so unsportlich sein!

KLar Schade Deutschland
aber
Glückwunsch Italien

Und ich wette mit euch, die Leute die gestern geschriehen haben nie wieder Pizza, bestellen sich heute Abend beim nächsten Spiel ne Pizza.
_________________________
Wo wir sind ist vorne

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Suselsusi2003] - #772227 - 05.07.2006, 11:41:42
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
[color:"red"]*editiert*[/color]



[img]http://www1.dortmund.de/upload/binarydata_do4ud4cms/89/33/04/00/00/00/43389/respekt.200x141.jpg[/img]

Mutig Mutig so ein Kommentar! glücklich


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 13:06:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772233 - 05.07.2006, 11:44:47
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Das sind doch alles Sachen worauf man stolz sein kann.

Absolut richtig und das Wetter meinte es auch noch gut mit uns.
Doch gestern hats halt nicht gereicht
Die Bälle zu groß, oder die Tore zu klein - irgendwas ist ja immer mal.
Na ja, das Leben geht weiter und der Fußball stirbt davon auch nicht.
Was zählt, ist der Sport und die Leistungen der Sportler und das alles ist einfach großartig und macht Spaß es anzusehen. glücklich zwinker



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Fang den Keks] - #772235 - 05.07.2006, 11:44:58
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Das ist z.B. auch ein beweis wie toll deutsche Fans sind... solche Faschosprüche kannste in dem Dorf ablassen wo du herkommst aber verschon uns mit dem Mist, sowas haat mit Fußball nichts zu tun, aber ok, du bist [color:"red"]*editiert*[/color] :P Und jetzt viel Spaß beim flamen, aber bei sowas platzt mir der Kragen.



Komm mal auf den Boden, Kiddo. Nur weil du Deutschland bei jedem Thread in den Nacken springst dürfen das andere Leute bei Italien nicht?

Das hat garnichts mit Fascho-Sprüchen zutun, oder glaubst du jeder der frustriert ist über das Spiel lässt direkt eine Reihe Italiener-Folterbuden errichten?

Man darf es sich wohl leisten eine Mannschaft nicht zu mögen!


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 13:06:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772252 - 05.07.2006, 11:51:48
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Wo spring ich Deutschland in den Nacken? :P Kann mich ned erinnern die Deutschen irgendwo [color:"red"]*editiert*[/color] oder ähnliches bezeichnet zu haben oder mir geschworen zu haben nie wieder Eisbein mit Sauerkraut zu essen bäh

Ne Mannschaft ned mögen is ja ok, aber so [color:"red"]*editiert*[/color] wie die Dame grad geht etwas zu weit, zumal 90% der Leute sich nie für Fußball interessiert haben und jetzt zur WM auf einmal meinen sie müssten den lauten machen weil Deutschland raus ist... sowas von lächerlich.
Wenn jemand seine Meinung gesittet ausdrückt bin ich der letzte der was dagegen sagt, aber diese [color:"red"]*editiert*[/color] Sprüche sind einfach nur Scheisse.


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 13:05:21)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Suselsusi2003] - #772255 - 05.07.2006, 11:56:33
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
todtraurig [color:"red"]*editiert*[/color].
Ich geh' nie wieder, Pizza essen.
[color:"red"]*editiert*[/color] 1,60 m groß
& [color:"red"]*editiert*[/color].
unschlüssig Nicht schön, können einem alles vermiesen.



Sehr geehrte Suselsusi2003,


hiermit verleiht dir die Forums-Jury , bestehend aus FIESER FETTSACK und COLONELBOELLER den Oscar für den besten Post dieses Threads.

Du kannst stolz auf dich sein - selten hat uns ein User so mit einem Posting mitgerissen und begeistert, eine echte Seltenheit in diesem Forum. Wir freuen uns auf weitere Postings von dir [color:"red"]*editiert*[/color]! Weiter so!

Viel Spaß mit dem Preis!

[color:"red"]*editiert*[/color]


Hochachtungsvoll,


Colonelboeller und Fieser Fettsack


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 13:04:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Fang den Keks] - #772258 - 05.07.2006, 11:58:06
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


ich bin immer noch ziehmlich traurig...
ich hätte echt nicht damit gerechnet das sie das Finale nicht erreichen nach dem was wir in den letzen Wochen gesehen haben
aber wir haben es uns selbst zu zuschreiben
2 minuten unkonzentriert kurz vor dem elfmeterschießen und alles ist vorbei
das ist schon ziehmlich bitter
wie metzelder schweini und friedrich da bei dem tor von grosso zugeschaut haben arrggghhhh
mag sein pirlo ist ein klasse man aber meiner meinung nach standen die nur da und dann kam der pass ballack konnte nicht mehr viel machen grosso zieht ab und lehman ist chancenlos
wir hatten auch unsere chancen und hätten in der 2.Hälfte ein Tor machen MÜSSEN weil die Italiener wirklich taumelten
insgesamt ein ausgeglichenes Spiel wir hätten es genauso verdient gehabt
verdammt im elfmeterschießen wäre wieder alles offen gewesen
nunja was soll's...was mich nur immer ärgert jetzt wieder 4 jahre warten bis zur nächsten wm und wann ist schonmal eine im eigenen land?
2002 im Finale verloren jetzt so knapp dazu etliche Vize Titel mit dem Bayer ist schon traurig....
todtraurig todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772260 - 05.07.2006, 11:59:19
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:

Sehr geehrte Suselsusi2003,


hiermit verleiht dir die Forums-Jury , bestehend aus FIESER FETTSACK und COLONELBOELLER den Oscar für den besten Post dieses Threads.

Du kannst stolz auf dich sein - selten hat uns ein User so mit einem Posting mitgerissen und begeistert, eine echte Seltenheit in diesem Forum. Wir freuen uns auf weitere Postings von dir mit provokanten, aber wahren Aussagen! Weiter so!

lol wenn das Ironie wäre würd ich sagen: Genial
Aber da ihr das ernst mein bleibt mir nur zu sagen: Oh mein Gott :P Aber is schon klar, [color:"red"]*editiert*[/color] würdet ihr meine Postings natürlich auch loben ^^


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 13:03:02)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772262 - 05.07.2006, 11:59:51
colonelboeller
Nicht registriert


Oh Bayer Fan..

Der Auftritt von Xavier Naidoo war sehr korrekt. Find ich sehr gut wie er hinter Deutschland steht.


Nur mal so am Rande,


Boeller

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772267 - 05.07.2006, 12:02:14
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


Zitat:
Oh Bayer Fan..

Der Auftritt von Xavier Naidoo war sehr korrekt. Find ich sehr gut wie er hinter Deutschland steht.


Nur mal so am Rande,


Boeller


weißte du kannst nicht nach empfinden wie das ist immer so kurz vor einem titel dann zu scheitern
halt dich bitte einfach geschlossen
dein neid gegenüber xavier ist unübersehbar
is schon scheisse das ER der erfolgreichste und beste deutsche sänger ist gell? zwinker


Bearbeitet von Bayer Fan thirteen II (05.07.2006, 12:02:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772269 - 05.07.2006, 12:04:19
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

weißte du kannst nicht nach empfinden wie das ist immer so kurz vor einem titel dann zu scheitern
halt dich bitte einfach geschlossen
dein neid gegenüber xavier ist unübersehbar
is schon scheisse das ER der erfolgreichste und beste deutsche sänger ist gell? zwinker



Hey, das war ERNST gemeint ok? Ich fand den Auftritt wirklich gut und sehr lobenswert! KEINE IRONIE HIER!


Und ich steh doch auch hinter Deutschland - lies mal die letzten 3 Seiten durch!

Peace out,

Boeller

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Fang den Keks] - #772276 - 05.07.2006, 12:08:40
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:

Das ist z.B. auch ein beweis wie toll deutsche Fans sind... solche Faschosprüche kannste in dem Dorf ablassen wo du herkommst aber verschon uns mit dem Mist, sowas haat mit Fußball nichts zu tun, aber ok, du bist ja auch ne Frau [color:"red"]*editiert*[/color] :P Und jetzt viel Spaß beim flamen, aber bei sowas platzt mir der Kragen.



[color:"red"]*editiert*[/color]


Zitat:
Aber is schon klar, wenn ich blonde lange Haare [color:"red"]*editiert*[/color] würdet ihr meine Postings natürlich auch loben


Nö, [color:"red"]*editiert*[/color]


Herzlichen Glückwunsch Suselsusi, du hast es wahrlich verdient, hier oben zu stehen.


Achja, Fang den Keks, wir haben noch einen völlig nicht ironisch gemeinten rat für dich:
[color:"red"]*editiert*[/color]


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 13:01:10)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle