Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Ravenblack Dragon] - #773152 - 05.07.2006, 21:29:01
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


Zitat:



Aber wir können ja in 4 Jahren wieder angreifen - hoffentlich mit einem anderen Trainer und natürlich nur dann, wenn wir auch die Quali schaffen.




da müsstest du mir jetzt aber schon stichhaltige gründe nennen warum Klinsmann gehen sollte

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Ravenblack Dragon] - #773166 - 05.07.2006, 21:37:14
Anonym
Nicht registriert


Heyho ^^

Ballack war die gesamte WM leider nicht der Leader (hab ihn wirkl. noch nie so schlecht gesehen).
Kann mir seine Zweikampfschwäche und die vielen Ballverluste nur so erklären - dass er verletzungsbedingt fortwährend nicht fit war und auch wenig trainiert hat.
Sein Freistoß hart an der Strafraumlinie Richtung Eckfahne war für gestern wohl bezeichnend.

Schweinsteiger hat in 2 Freistoßsituationen auch wieder bewiesen - dass er ein SuperEgoist ist.
Statt aus spitzem Winkel reinzuflanken - versuchte er es beidemal (!) kläglicherweise direkt.
Also seine Einwechslung für den besten gestrigen Mittelfeldakteur der Deutschen ~> Tim Borowski war ein Schuss in den Ofen.

Schneider hat ja immer nur Luft für eine Halbzeit - drum kam seine Auswechslung zu spät.

Kehl hat seine Sache wider Erwarten gut gemacht - aber an Frings Leistungen konnte er nicht ganz anknüpfen.

Podolski hätte aus seiner Riesenkopfballchance viel mehr machen müssen - den hätte ich mit der Brust gestoppt und Buffon gefragt in welche Ecke er ihn haben will. lach

Erste Halbzeit waren die Italiener leicht besser.
Zweite Halbzeit waren die Deutschen besser.
Dritte Halbzeit drehten die Italiener angesichts des drohenden Elfmeterschießens auf und wechselten endlich ihre Offensive ein.

Mir wird bei dieser WM sowieso viel zu passiv gespielt - kein Wunder dass die WM so arm an Toren ist wenn mit nur noch einem Stürmer gespielt wird. traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #773247 - 05.07.2006, 22:07:18
BergheiM-girl15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 13
Ort: Quadrath-Ichendorf (Bergheim)
Das mit Schweinsteiger und Poldi kommt daher dass sie Bergheimer sind ;)
Da sind viele Leute Egoisten :D

Bin zwar auch Bergheimerin, bin trotzdem nicht so.

Es gibt hier auch vernünftige leute ;)
_________________________
Wo wir sind ist vorne

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: BergheiM-girl15] - #773253 - 05.07.2006, 22:11:23
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Es ist doch einfach nur schade traurig Naja zur Zeit würde Portugal gegen uns spielen.

Achja chrrischi biste sicher, dass die Tore in der 120+2 und 120+4 Minute fielen? Ich glaub nicht oder? Also ich mein den Ergebnisthread damit ^^ Ich mein es war 119 und 120+1 o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: BergheiM-girl15] - #773263 - 05.07.2006, 22:20:57
BergheiM-girl15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 13
Ort: Quadrath-Ichendorf (Bergheim)
Zitat:
Das mit Schweinsteiger und Poldi kommt daher dass sie Bergheimer sind ;)
Da sind viele Leute Egoisten :D

Bin zwar auch Bergheimerin, bin trotzdem nicht so.

Es gibt hier auch vernünftige leute ;)


mist da muss ich mich selber verbessern.

der schweinsteiger kommt gar nicht aus bergheim!
sondern
Lukas Sinkiewicz

aber der war ja nicht dabei

Der Poldi war ein bergheimer Hauptschüler...
Man sagt nichts gutes über diese Hauptschule. naja aber egal,

Manche von denen ticken so oder so gaaanz anders :D
_________________________
Wo wir sind ist vorne

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: BergheiM-girl15] - #773306 - 05.07.2006, 22:42:45
Hexenmeista
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 27
Ort: Mönchengladbach
Einfach nur scheisse das die jetzt schonn raus geflogen sind.
wäre do9ch auch nochmal cool gewessen wen deutschland noch mal wm gewurden wäre und dann noch als gastgeber.Aber wir haben ja noch nie gegen italien in wichtigen spielen gewonnen.Aber ich sag mal *singz* 54,74,90...2010 so stimmen wir alle ein mit dem herz in der hand und der Leidenschaft im bein werden wir Weltmeister sein!
_________________________
(¯`·.¸¸.- ﻹΜĀÌĶﻹ-.¸¸.·´¯) Lass dich nicht von meinen Rechtschreibfehlern stören

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Hexenmeista] - #773577 - 06.07.2006, 10:58:38
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Achja chrrischi biste sicher, dass die Tore in der 120+2 und 120+4 Minute fielen? Ich glaub nicht oder? Also ich mein den Ergebnisthread damit ^^ Ich mein es war 119 und 120+1 o.o


Es war 119 und 120+1... so stehts auch auf der offiziellen WM-Seite

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Ravenblack Dragon] - #773907 - 06.07.2006, 14:31:57
xenogears
Nicht registriert


Zitat:

Aber wir können ja in 4 Jahren wieder angreifen - hoffentlich mit einem anderen Trainer



Bravo Dragon, das kannst du doch wohl nicht ernst meinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #774448 - 06.07.2006, 18:45:34
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
Zitat:
Zitat:

Aber wir können ja in 4 Jahren wieder angreifen - hoffentlich mit einem anderen Trainer



Bravo Dragon, das kannst du doch wohl nicht ernst meinen.


Du willst nen neuen Trainer? Warum? Klinsmann hat (fast) alles richtig gemacht. Die Nominierung von Odonkor war, nachdem was er abgeliefert hat, gerechtfertigt, das Lehmann im Tor steht/stand und nicht Kahn, war auch gerechtferitgt, Deutschland war fit wie noch nie. Ohne Klinsmann, ich bin mir sicher, wären wir nicht im Halbfinale gestanden.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle