Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Deutschland ist Draußen - #771930 - 04.07.2006, 23:33:55
Seyhanovic
Nicht registriert


Boah heftig deutschland is drausen

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #771931 - 04.07.2006, 23:34:54
didi210
Nicht registriert


Weltuntergang, wir werden alle sterben traurig


MG, es war n schönes Spiel... die Erde dreht sich weiter, in 2 / 4 Jahren gibts' ne neue Chance ;)

-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #771939 - 04.07.2006, 23:43:07
colonelboeller
Nicht registriert


Man konnte merken Anfangs das irgendwas im Mittelfeld fehlte. Ja mein Gott, ich weiß das klingt nach Klischee, aber so war's nunmal.

Schade dass es so kurz vorm Schluss nicht mehr gereicht hat...bei all dem Glück was Deutschland zuvor hatte.

Ich bin stolz auf die Mannschaft, trotzdem. Also haltet die Fahnen hoch, Leute - Deutschland ist groß - auch ohne Weltmeistertitel.


Wenn hier jemand hämisch lachen muss dass Deutschland ENDLICH rausgeflogen ist, werde ich ihm persönlich den Allerwertesten versohlen...


Boeller

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #771943 - 04.07.2006, 23:44:46
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
Man konnte merken Anfangs das irgendwas im Mittelfeld fehlte.



Frings?


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #771947 - 04.07.2006, 23:50:07
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Man konnte merken Anfangs das irgendwas im Mittelfeld fehlte. Ja mein Gott, ich weiß das klingt nach Klischee, aber so war's nunmal.

Schade dass es so kurz vorm Schluss nicht mehr gereicht hat...bei all dem Glück was Deutschland zuvor hatte.

Ich bin stolz auf die Mannschaft, trotzdem. Also haltet die Fahnen hoch, Leute - Deutschland ist groß - auch ohne Weltmeistertitel.


Wenn hier jemand hämisch lachen muss dass Deutschland ENDLICH rausgeflogen ist, werde ich ihm persönlich den Allerwertesten versohlen...


Aber darüber lachen, dass Brasilien raus ist, ist ok oder was???
(damit sprech ich nicht direkt dich an aber andere hier im Board)
*kopf schüttel* Ich lach zwar nicht, dass Deutschland raus ist aber mich störts nicht im Geringsten!!
Dieses ganze Geschwafel "Ach was Argentinien haben wir geputzt und nun werden wir sicher Weltmeister" und jaaa Italien schaffen wir locker und mit links...
Ja Deutschland hat bisher guten Fußball gezeigt aber man muss auch bedenken nur weil eine Mannschaft (wo man sagen muss recht starke Gegner in der Gruppe hatte... und nun sagt bitte nicht Ghana sei nichts) in der Anfangsphase nicht grad überzeugt hat, heißt es nicht, dass es so locker durchgeht!! Dass Italien heute gewinnt und die bessere Mannschaft war, war für mich ganz und gar keine Überraschung....


Bearbeitet von Airbus A340 (04.07.2006, 23:50:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Airbus A340] - #771949 - 04.07.2006, 23:52:18
xHoney14x 06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 3
Ort: NRW / Dortmund
hm.. na.. und wer denkt ihr wird jetzt weltmeister..? confused
ich meine deutschland ist draussen brasilien auch ..
ich denke das es italien oder vllt auch frankreich schaffen könnte
kopfstandich meine frankreich hat brasilien geschlagn bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: xHoney14x 06] - #771955 - 04.07.2006, 23:55:28
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Honey, nimm bitte dein animiertes Avatar raus, ist laut Forumsknigge untersagt. Danke.


Edit: glücklich.


Bearbeitet von Blue Eye Lady (04.07.2006, 23:56:36)
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Blue Eye Lady] - #771957 - 04.07.2006, 23:56:08
xHoney14x 06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 3
Ort: NRW / Dortmund
oh entschuldigung ist sofort weq (;

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #771965 - 05.07.2006, 00:06:59
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
es war glück, dass die italiener diese chancen am schluss bekamen.
normalerweise wäre es sonst zu nem elfmeterschießen gekommen. aber da ginge es auch wieder um glück und konzentrationsstärke und tralala.

bla.

total schade dass die nun nicht ins finale gekommen sind. hättn se verdient

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: xHoney14x 06] - #771967 - 05.07.2006, 00:08:03
Tatwaffe14

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 521
Ort: (NRW)
Es ist wirklich schade,das wir so kurz vor Schluss 2 Tore kassireren ,aber man kann Stolz auf die Mannschaft und auf Klinsmann sein,denn wenn man bedenkt wie wir vor paar Jährchen noch gespielt haben,waren wir diesmal besser dran, klinsamnn hat ne richtig gute Truppe auf die Beine gestellt obwohl er von allen Seiten kritisiert worden war,mein Respekt hat er und die ganze Mannschaft.Und Stolz können wir alle auf die Mannschaft sein,auch wenn sie leider net Weltmeister werden können,aber bald ist ja die EM glücklich
_________________________
Ich wandle unter Menschen als unter Bruchstücken der Zukunft: jener Zukunft, die ich schaue.[Nietzsche]

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Tatwaffe14] - #771970 - 05.07.2006, 00:11:08
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Voll scheiße, ich bin voll fertig. peinlich
Bis zum Schluss hat Deutschland gekämpft und dann passierte sowas.

Also die nächste Zeit werd ich wohl keine Pizza mehr bestellen, aus Protest nicht. bäh unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #771974 - 05.07.2006, 00:14:56
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


Wenn hier jemand hämisch lachen muss dass Deutschland ENDLICH rausgeflogen ist, werde ich ihm persönlich den Allerwertesten versohlen...



Aber immer schön hämisch lachen wenn England, Brasilen oder der "dicke" Maradona raußfliegen, nich?


Naja das Spiel war ziemlich gut, Deutschland hätte es genau so verdient gehabt wie Italien aber am Ende wars halt nur Glück der Italiener.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #771984 - 05.07.2006, 00:23:51
EagleSoftInc
Nicht registriert


In Sachen Taktik sind die Italiener einfach Weltklasse. Die kriegt man normalerweise nur durchs Elfmeterschiessen raus, aber dazu isses ja nimmer gekommen. Det Italienische Trainer hat aus dem Argentinien Spiel gelernt.

Aber gutes Turnier von Deutschland. Bleibt nur abzuwarten ob sie wieder nachlassen wenn die Euphorie vergangen ist und die EM Quali ansteht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #771990 - 05.07.2006, 00:28:12
TearsForBeers
Nicht registriert


Nun es war kein Glück der Italiener sondern sie waren einfach den kleinen Tick besser am Schluss und somit haben sie den Sieg auch Verdient.
Und nein Deutschland ist nicht Raus sondern nun geht’s eben um Platz 3 und den werden die Jungs von Klinsmann sicherlich holen.
Auch wenn Deutschland eben kein Weltmeister im Sinne Finale-Sieg-Weltmeister werden kann, für mich sind sie Weltmeister der Herzen, denn noch vor dem Turnier hätte doch keiner von uns überhaupt daran geglaubt das sie ins halbfinale kämen.
Also ich freu mich aufs bisherige Turnier und auf das Spiel um Platz 3, es war und ist eine der geilsten Weltmeisterschaften die es je gab und daran sind Hauptsächlich die DFB 11 Schuld und die Menschen in Deutschland und darauf, ja darauf kann man doch auch verdammt Stolz sein und sich freuen.
Und es sind ja noch Spiele die vor uns in dieser WM die hoffentlich genauso Spannend und gut werden wie die bisherigen Spiele.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist draußen [Re: ] - #771993 - 05.07.2006, 00:30:08
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
Wenn hier jemand hämisch lachen muss dass Deutschland ENDLICH rausgeflogen ist, werde ich ihm persönlich den Allerwertesten versohlen...


Da wo ich das Spiel geguckt hab leben viele Türken und einige haben schon irgendwon Hass auf Deutschland. Den könnt ich da auch nur eine 'reinhauen'. KO

Letztens mit Argentinien T-Shirts rumgelaufen und Heute mit Italien T-Shirts. Hauptsache gegen Deutschland und jetzt "yeah" schreihen.

BOAHR KO

Das sind so Dinge wo ich wirklich ein Hass auf solche Leute krieg. Das Land verspotten indem sie leben. (Oft noch >20 Jahre und kaum Deutsch können)

[color:"blue"]**Edit** [/color]

Frankreich wird Portugal plattmachen. Und dann auch die Italiener.


Bearbeitet von Kall Mou Dei (05.07.2006, 00:33:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #771997 - 05.07.2006, 00:39:47
suEdLaEnDoR
Nicht registriert


Zitat:


Wenn hier jemand hämisch lachen muss dass Deutschland ENDLICH rausgeflogen ist, werde ich ihm persönlich den Allerwertesten versohlen...


Boeller


Erstens muss ich mal sagen, dass ich diesen Satz jetzt eher mal als Witz/Scherz/Schwallerei/Joke/,,ich-sage-etwas-was-ich-doch-eh-net-tue´´

bezeichnen würde....

Auch wenn du das vielleicht nicht ernst gemeint hast, wovon ich ausgehe, sonst lach ich gleich zwei Mal..., kommt man in einem Forum bzw. in endlichen anderen Orten nicht gut damit an... ausser vielleicht bei einigen deiner ,,Knuddels-Admin-Freunde´´


Das mit dem Lachen über England, Italien und Argentinien.... da kann ich auch nur zustimmen.
Wie viel Leute hab ich nicht nur hier im Forum, sondern im Chat selber gesehen, die nicht nur darüber gelacht, sondern die Verlorenen Beleidigt habe...
Damit will ich nicht sagen, dass man jetzt über das Ausscheiden von Deutschland lachen sollte, aber nur mal ein Vergleich.

Ich finde es war eine gute WM von Deutschland.
Aber man muss auch klar betonen , und das werdet ihr in jedem anderem Forum und in den Spielberichten vorfinden, das Italien heute einfach diesen einen Tick besser war.
Sogar euer lieber ZDF-Kommentator, der heute das Spiel kommentiert hat , hat das sogar zugegeben.

Die einzigste Phase, wo Deutschland nicht gleichgut, sondern vielleicht etwas besser war ( aber auch net in Sachen chancen, sondern in Balleroberung/Zweikämpfe/Mittelfeld usw. )war die zweite HAlbzeit.

In der Verlängerung, konnte man wirklich froh sein, dass nicht einer dieser Schüsse (Pfosten/Latte) ins Tor gegangen ist.

Natürlich dann auch der Superschuss von Podolski in der zweiten HAlbzeit der Verlängerung, wenn ich das noch richtig in Errinerung habe.

Insgesamt wie gesagt eine gute bis sehr gute WM von Deutschland, die aber verdient mit einer teilweise super Leistung von Italien beendet wurde.

Zu meinem Tipp :

WM Finale : Frankreich - Italien 2-1
WM Spiel um Platz 3 : Deutschland - Portugal 3-1


MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist draußen [Re: ] - #772004 - 05.07.2006, 00:45:14
BöhseOnkelz1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.03.2006
Beiträge: 7
Ort: Deutschland
Hallo!! Es ist kein Weltuntergang das Deutschland draußen ist!!
Was passiert ist, ist passiert....kann man auch nichts ändern!
Hätten die Deutschen in den letzten Minuten nicht so unkonzentriert gespielt, hätte es Elfmeter schießen gegeben und dann wären sie weiter gekommen....pech traurig
Einmal nicht aufgepasst und "Zack" war das Ding im Netz!!
Machen wir uns nichts drauß! War ja nicht die letzte WM!
Außerdem waren wir besser als Brasilien, die Anti-Fußballer.
Jetzt kommt die EM und da werden wir erstma Meister und dann die nächste WM und da werden wir auch wieder Meister!! *ich hoffe* glücklich


Mfg
BöhseOnkelz1990

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772009 - 05.07.2006, 00:48:46
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:

Wenn hier jemand hämisch lachen muss dass Deutschland ENDLICH rausgeflogen ist, werde ich ihm persönlich den Allerwertesten versohlen...


Boeller


Bruder,
ich bin dabei.


Der Typ vor mir:
Blabla,blub blub.



Ja, was soll man sagen, wir sind raus,
meines Erachtens nach unverdient, das liegt aber daran, dass ich diese Italienische Taktik nicht mag, ein paar mal haben sie nur gezeigt, dass sie wissen, das man den Ball in das gegnerische Tor schiessen muss.

Achja, noch am Rande:
Fuck 3. Platz.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772012 - 05.07.2006, 01:02:03
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:
Wenn hier jemand hämisch lachen muss dass Deutschland ENDLICH rausgeflogen ist, werde ich ihm persönlich den Allerwertesten versohlen...


Boeller



Erstens muss ich mal sagen, dass ich diesen Satz jetzt eher mal als Witz/Scherz/Schwallerei/Joke/,,ich-sage-etwas-was-ich-doch-eh-net-tue´´


Ich denke nicht, dass dies ein Scherz war. Es geht hauptsächlich um das "Endlich" in dem Satz, denn dies klingt sehr böse. Immer haben viele behauptet, sie schaffen es nicht so weit, weil sie schlechten Fussball spielen, aber Deutschland hat sehr guten Fussball gezeigt.

Natürlich hat Italien verdient gewonnen, aber traurig ist es für Deutschland schon. WM im eigenen Land und dann 'nur' Dritter (wovon ich stark ausgehe *gg*).

Und wegen dem Lachen von Braslien: Natürlich darf man sich freuen, aber Brasilien hat - meiner Meinung nach - keinen guten Fussball gezeigt, womit sie es - für mich persönlich - nicht mal so weit hätten schaffen sollen, aber es hat halt doch gereicht.

Nunja, Glückwunsch an die Italienfans. =)

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772020 - 05.07.2006, 01:23:31
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Scheißegal auf dem Dortmunder Friedensplatz war dennoch gute Stimmung zwinker Wir können stolz auf unsere Jungs sein.Und mal ehrlich der Schiri hätte sich doch ein blaues Trikot überziehen können.Au man ich könnte kotzen wegen dieses dämliche Gegentor in der Verlängerung.Beim Elfmeterschießen hätten wir die Itaker geputzt.

Und Weltmeister wird für mich ganz klar Frankreich. (obwohl erstmal müssen die morgen Portugal vom Platz fegen) bäh Die Italiener habens jedenfalls nicht verdient Weltmeister zu werden (obwohl sie Schwalbenweltmeister sind)


Bearbeitet von EinsamerVater1979 (05.07.2006, 01:26:20)
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 > alle