Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Fang den Keks] - #772349 - 05.07.2006, 12:46:33
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Nee, is ja schon gut, ich hab einfach mal folgenden text rausgesucht, mit dem werd ich mich auch aus dieser Debatte verabschieden um ein störungsfreies schlechtreden der Italiener weiterhin zu ermöglichen :P


Nun ich hab den Text natürlich nicht gelesen, weil ich nicht lesen kann!
Aber trotzdem danke dass du uns nun endlich unsere Arbeit machen lässt! zwinker

[color:"red"]*editiert*[/color]


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:50:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772350 - 05.07.2006, 12:47:28
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Haha,
wayne?

Ich habe hier die Ehre unseres Landes verteidigt, wenn ich dafür egsperrt werde, fein.


Zitat:
An alle drei, ihr solltet euch dringlichst die Forumsknigge zu gemüte führen, da solch ein Verhalten, bei wiederholung, zu weiteren Sanktionen führt.


[color:"red"]*editiert*[/color]


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:50:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772351 - 05.07.2006, 12:48:44
colonelboeller
Nicht registriert


Ich mach mit! Deutschland forever!

Warum muss das ganze jetzt gelöscht werden?

War doch lustig?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772352 - 05.07.2006, 12:48:55
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Ich bin stolz auf Deutschland.
Sie haben bewiesen das sie viel können-
außerdem hat Italien unfair gespielt,leider war jemand zu blöd oder wollte einfach nicht pfeiffen.


Wenn der Schiri bei der ein oder anderen Szene nicht ganz richtig oder gar nicht pfeift können die Spieler doch nichts dafür

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Airbus A340] - #772356 - 05.07.2006, 12:51:24
veri15
Nicht registriert


Natürlich,
wenn die Italiener da [color:"red"]*editiert*[/color] und der S. das nicht sieht?
Füt Deutschland kam immer direkt ein Freistoß und alles.


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:51:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Airbus A340] - #772357 - 05.07.2006, 12:53:14
Suselsusi2003
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 104
Ort: L.A. *yihaw*
Fang den Keks ~ Komm mal runter.
Naund? Lass mich doch solche Kommentare abgeben.
Und das mit du bist 'ne Frau ey.
Als ob das nicht auch .. unterm Niveau wäre.
Aber lass mal ...

Ich bin blond ... confused
haha ~ i don't wanna be a stupid girl.

WEIL DIE KLÜGEREN NACHGEBEN,
REGIEREN DIE DEPPEN DIE WELT!
Komm klar Junge. ~luftkuss zupust~
_________________________
Ich erwarte von keinem mehr ~ mich zu verstehen. Dass 1 + 1 = 2 ist ~ blickt schließlich auch nicht jeder ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772358 - 05.07.2006, 12:53:26
veri15
Nicht registriert


Ähm ich wüsste jetzt nicht wieso ich editiert werde- da ich nichts böswilliges gesagt habe.Na ja,man kanns auch übertreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772359 - 05.07.2006, 12:53:43
colonelboeller
Nicht registriert


MIT SCHÖNEM GRUSS VON COLONELBOELLER UND FIESER FETTSACK!

[color:"red"]*editiert*[/color]


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:57:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772361 - 05.07.2006, 12:53:59
veri15
Nicht registriert


[color:"red"]*editiert*[/color] LOL


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:57:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772368 - 05.07.2006, 12:57:19
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

bis zur Aufarbeitung geschlossen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772372 - 05.07.2006, 13:01:50
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii
Wenn man im Post des Mods schon dazu angehalten wird, das Verhalten zu unterlassen und sich an die Regeln zu halten, sollte man dies auch tun.

Colonelboeller scheint dies ebenfalls nicht nötig ztu haben.

Wegen dieser Beleidigung, die das Bild ausdrücken soll, erhälst Du hiermit die [color:"red"] 3. Verwarnung, [/color] verbunden mit einer 14-tägigen Sperre!

Man sollte bei aller Liebe und Emotion schon wissen, wann Schluss ist und wann man gewisse Grenzen überschreitet. Besonders dann, wenn man kurz vorher noch von einem Mod darauf hingewiesen wird.


MfG M.


Bearbeitet von The-Spirit-of-Trees (05.07.2006, 16:16:16)
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Ravenblack Dragon] - #772392 - 05.07.2006, 13:18:57
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

veri15, aufgrund deiner Äußerungen vor & nachdem mein Post von dir zur kenntnis genommen wurde, erhälst du hiermit von mir deine [color:"red"]1. offizielle Verwarnung[/color].

Suselsusi2003, aufgrund deiner Äußerungen die du gegen bzw. über die Italiener los gelassen hast, erhälst du hiermit von mir deine [color:"red"]1. offizielle Verwarnung[/color].

Selbiges, wie oben bereits geschrieben gilt auch an euch, haltet euch bitte an die Forumsknigge um weiteren Stress vorzubeugen.


Im Anschluß Thread wieder geöffnet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772461 - 05.07.2006, 14:10:15
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
back2topic:
Ich liebe Deutscheland lach
Wir können Stolz auf unsere Mannschaft sein, darauf, was sie erreicht hat. Auch wenn "wir" (Ich sprech jetzt von "wir", auch wenn ich die Nationalmanschaft meine) jetzt ausgeschieden sind, wir sind weiter gekommen, als alle dachten. Wir waren die jüngste Manschaft im Turnier und sind unter die besten vier gekommen. Auch wenn wir leider ausgeschieden sind, das Leben geht weiter und ich bin mir sicher, 2010 packen wir's. Innerhalb von vier Monaten hat sich unsere Mannschaft total verändert. Anfang März verloren wir noch mit 1:4 gegen die Italiener, und jetzt halten wir 118 Minuten lang ein 0:0 und hätten sogar führen können. Ich hoffe, die Entwicklung unserer Manschaft geht weiter und Klinsmann macht weiter. Ich bin mir sicher, die kommenden Spiel der Mannschaft werden ganz anderst als die Spiele in der Vorbereitung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: DJ Melo Gee] - #772477 - 05.07.2006, 14:17:37
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
Sieg ist nicht alles glücklich
war doch trotzdem ein schönes Spiel, findet ihr nicht? lach

[color:"purple"] ...und das ist auch was zählt! [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: DJ Melo Gee] - #772504 - 05.07.2006, 14:31:54
Sephiroth16
Nicht registriert


Was soll man sagen-Deutschland ist draußen. todtraurig
Sehr bitter auf die Weise auszuscheiden. 2 Minuten haben uns zum großen Glück gefehlt.
Wenn ihr doch nur weiter wärt...
Kann man nichts machen mit einem Ballack ,der erst in den letzten 5 Minuten merkt um was es geht und einem Chancentot namens Bernd Schneider.Da vermiss ich Deisler doppelt soviel wie vorher.
Aber für mich war es diesmal nicht ganz so schlimm wie 2002 ,als die Tränen flossen.Deutschland hat ne junge Truppe die sich bis zur WM 2010 oder auch zur EM 2008 sicherlich noch stark verbessern wird.
Hoffentlich wird mein Cousin das auch bemerken der nach dem Gegentor am Boden zerstörd war.
Für mich geht der Stern der Elf grade erstmal auf.
War eine super Stimmung im Land die wir am Samstag hoffentlich nochmal zu spüren bekommen.
Eigentlich müsste ich jetzt für Italien sein ,weil ich dann beim Fußballweltmeistertippspiel hier im Forum theoretisch noch 1. werden könnte ,aber das bin ich nicht.Ich kann und konnte die Italiener auch nicht ausstehen.
Hoffentlich macht es jetzt Frankreich ,mit dem wieder aufgeblühten Zidane.
Bitte nicht Portugal!
Ich will C. Ronaldo weinen sehen. lach
Jetzt wird man sehen wer wirklich hinter unserer Elf steht.
Gestern als ich nach Hause lief...da kam ein Mann im Deutschland Trikot hergelaufen und hinter ihm war noch einer der rief:
Zitat:
Zieh das Trikot aus!

Der Mann antwortete:
Zitat:
Wenn ich zu Hause bin.

Solche Mitläuferfans brauch Deutschland echt nicht -.-*
Von den Türken will ich erst gar nicht reden ,weil ich sonst direkt wieder als Rassist abgestempelt werde...
Na ja bei der nächsten EM/WM wird's Rache geben. zwinker
Bis dahin allez les bleus.
Zizou zeigs den Italienern und mach die ein schönes Karriereende.
Ich gönn's dir. lach

EDIT:Hätt ich fast vergessen: KLINSI MACH WEITER ! ! !


Bearbeitet von Sephiroth16 (05.07.2006, 14:34:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: EinsamerVater1979] - #772579 - 05.07.2006, 15:31:00
schmusegirl-65479
Nicht registriert


B0AH das nervt langsam echt hia ey ><
sol ich ma ehrlich sein ?! ich war fuer italien! ich wollte nich das deutschland gewinnt.. die waren mir einfach schonimmer zu siegessicher da wollt ich einfach mal sagen das es bessere mannschaften als deutschLand gibt
Klar, hatte deuscthland viele spiele gewonnen worauf man stolz sein kann aber man kan es auch uebertreiben ehrlich gesagt bin ich froh das italien die tore gemacht haben!!
Deutschland wollte natuerlich auf die 11-meter schuesse kommen (jaja ballack guckt dumm in die luft waehrend italien tor schiesst ((sorry wen ich jemanden damit "angreife")) )
deutschland dachte (so seh ich es) das sie mit 11 meter gewinnen konnten und es war sicherlich kein glueck das italien gewonnen hat den italien hat bis zur letzten minute gekaempft ja ich konnt3e mir locker auch ein 3:0 vorstellen ... ich meine warum ist 2:0 glueck???
vllt war das erste tor glueck aba wen man mit 2 zu 0 gewinnt isses doch kein glueck !
das spiel war einfach klasse!
Ich hoffe das sich deutschland jez etwas eingebremst hat & nich gleich denken das sie weltmeister werden (jaja 54,74,95 ((oder so)) 2oo6... hat man ja gesehn!)
Mar!na engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772599 - 05.07.2006, 15:47:35
Sk8erdude
Vinyl​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 900
Ort: Kiel
Oh man, es gibt leute die kein son verworrenes und von Komplexen gerprägtes Leben wie du führen.Deutschland war einfach selbstbewusst dabei und Leute wie du, die sich wie man bei deinem Post erkennen kann überhaupt nicht mit Fußball auskennen braucht man da schonmal gar nicht.

Und ausserdem, ist es nicht so das Ballack jetzt dumm in die Luft geguckt hat oder so, er konnte nichts machen, aber du als erfahrene Nationalspielerin musst ja wissen wie es ist 120 Minuten aufm Platz zu stehen und dann in den letzen minuten 1 Tor zu kassieren.Dann waren sie halt geschockt und noch viel,viel mehr nervös als vorher, deswegen war auch die abwehr dann so schlecht.

Tschau und schön Tag


Bearbeitet von Sk8erdude (05.07.2006, 15:49:06)
_________________________
Keine Lust mehr auf Forum kopfstand Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Sk8erdude] - #772612 - 05.07.2006, 15:55:13
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Oh man, es gibt leute die kein son verworrenes und von Komplexen gerprägtes Leben wie du führen.Deutschland war einfach selbstbewusst dabei und Leute wie du, die sich wie man bei deinem Post erkennen kann überhaupt nicht mit Fußball auskennen braucht man da schonmal gar nicht.


Sk8erdude, warum greifst du denn jetzt schmusegirl-65479 hier so "mistig" an?
Sie darf doch wie jeder andere hier auch ihre Meinung äußern, und ganz so falsch ist es ja gar nicht, was sie schrieb.
Doch davon mal abgesehen, wie wärs mit an die eigene Nase fassen?
Denn wenn Deutschland von Beginn an so gespielt hätte wie du deine Wortwahl gestaltest, wären wir evtl. nichtmal über die Vorrunde hinaus weitergekommen.
Also, immer mit der Ruhe - ist alles halb so wild und Fakt ist nunmal Deutschland hat es leider vergeigt. zwinker




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Sk8erdude] - #772619 - 05.07.2006, 16:00:36
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
und dann in den letzen minuten 1 Tor zu kassieren.Dann waren sie halt geschockt und noch viel,viel mehr nervös als vorher, deswegen war auch die abwehr dann so schlecht

Dass die Italiener schon 2x Aluminium direkt zum Anfang der Verlängerung getroffen haben hatte natürlich nichts mit schlechter Abwehr zu tun ;)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772673 - 05.07.2006, 16:31:22
xenogears
Nicht registriert


Zitat:
B0AH das nervt langsam echt hia ey ><
sol ich ma ehrlich sein ?! ich war fuer italien! ich wollte nich das deutschland gewinnt..


Armes armes Deutschland.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle