Hm...

Kleines "With Full Force"-Update.
Man könnte es auch unter "The return of the circle pit" laufen lassen.
Seit langer Zeit mal wieder am laufenden Meter Circle Pits erlebt, ohne, dass irgendwelche Leute laufend meinten im wahrsten Sinne des Wortes querschießen zu müssen...

+ The Anti Doctrine (richtig guter Metalcore, mit 'ner verdammt auffälligen Metal-Schlagseite - als Opener unglaublich auf die Fresse packend)
+ Trivium (Nöja... gut... ist mir persönlich jetzt einfach zu melodisch. Dennoch ganz "nett"...)
+ The Black Dahlia Murder (Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! So geil... Fresse polieren, Kniescheiben zertrümmern, Nasenbeine entzweien... Die blauen Flecken werden noch 'ne Zeit ein Andenken bleiben. Aber das gehört dazu... *sabberx*)
+ Celtic Frost (Waren sicherlich mal eine absolute Größe, aber ich find sie inzwischen einfach.... ja... langweilig... - nicht, weil zu langsam, sondern weil zu wenig Druck...)
+ Dismember (Ich liebe sie auf Tonträgern - live war's etwas enttäuschend langatmig)
+ A.O.K. (Party-Core...)
+ The Haunted (Sind einfach eine der absoluten Größen, wenn's um Schrotflinten-Riffs mit Maschinengewehr-Drums geht... sehr überzeugend)
+ Heaven shall burn (Man muss ihnen zu Gute halten, dass sie eine geile "Wall of Death" im Publikum hinbekommen haben. Geiler Anblick. Rocken auch ganz nett. Aber sind mir noch einfach zu sehr in Melodien verliebt...)
+ Agnostic Front (Hardcore pur. Aus. Ende. Schluss. Geil!)
+ Ostkreutz (Sehr interessant. Elektro-Metal mit russischem Gesang.)
+ Fire in the Attic (Emo-Core. Aber sowas von Emo.... *schüttelx*)
+ Mambo Kurt & The Bossa Babes (Der Herrscher der Heimorgel. Einfach nur Kult auf'm Force.)
+ Gorefest (Death Metal ohne Kompromisse. Nur geil! *schädelschüttelx*)
+ Deadline (Meine Güte, war die Frontfrau "freundlich" (Das ist jetzt ernsthaft gemeint). Nette Mischung aus Punk und Hardcore, ohne jedoch gleich wie Ami-Fun-Punk zu klingen.)
+ Motörhead (Okay... zugegeben - ich hab's nur gehört... vom Zelt aus... aber das war so granatenmäßig laut, dass man's wirlich nicht überhören konnte... ich hab mich halt wie immer gelangweilt... wobei's gaaaaaanz sicher ein guter Gig war... ich mag's halt nicht...)

Hach ja... schickes Wochenende gehabt.
Tierischer Sonnenbrand, 'ne verlorene Uhr, 'n paar minmale Blessuren...


In diesem Sinne.

667.
_________________________
The unholy signature.