Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: frings gespeert? ** [Re: Dyoni] - #770779 - 04.07.2006, 11:07:26
HappyBoy155
Nicht registriert


Das komische an der ganzen sache ist immernoch, dass
der Argentinier selbst gesagt hat das Frings ihn nicht getroffen hat.
Und das Video kann nur aus Italien kommen. Und was schliessen
wir darauß?

Sie haben eindeutig Angst vor uns und unseren vorstehenden Sieg glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770848 - 04.07.2006, 11:55:05
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Sie haben eindeutig Angst vor uns und unseren vorstehenden Sieg glücklich


AMEN!

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770858 - 04.07.2006, 12:02:55
Tidus90
Nicht registriert


Ich finde die Strafe schon ein wenig komisch...

1. hatte der Argentinier gesagt, dass er selber kaum etwas gespürt hat ( wurde aber getroffen, hat man ja gesehen )
2. War der Schiedsrichter daneben und hat es gesehen und sah es als NICHT ahndungswürdig
3. Wieso wird der Argentinier Cruz nicht gesperrt, der zuerst zugeschlagen hat?
4. Gibt es für Spieler Gelbe Karten, wenn sie Karten fordern, und was ist mit Italien? Nur weil es ein Land ist, ist es was besseres? Ich als Fifa wäre erst gar nicht darauf eingegangen, weil es eine Frechheit ist, dass ausgerechnet Italien das macht.
5. Ist man solche Unsportlichkeiten von Italien ja gewohnt, aber das wird ihr eignes Grab noch!

MfG Tidde. engel

Edit: So bin vom Einkaufen zurück. ^^
Eigentlich hätte man ja die Nationalspieler ( um Buffon ) auch sperren lassen können für die WM, zwar ist noch nichts bewiesen oder so, aber bei der Tour de France wurde ja auch nur auf Verdacht vom Event ausgeschlossen. rolleyes


Bearbeitet von Tidus90 (04.07.2006, 12:58:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770869 - 04.07.2006, 12:13:49
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

1. hatte der Argentinier gesagt, dass er selber kaum etwas gespürt hat ( wurde aber getroffen, hat man ja gesehen )

Auch der Versuch ist Strafbar...


Zitat:

2. War der Schiedsrichter daneben und hat es gesehen und sah es als NICHT ahndungswürdig

In der Hektik hätte ich auch den Überblick verloren.

Zitat:

3. Wieso wird der Argentinier Cruz nicht gesperrt, der zuerst zugeschlagen hat?

Er hat doch nach dem Spiel auch noch Rot bekommen. Wird sicherlich dann auch gesperrt.


Zitat:

4. Gibt es für Spieler Gelbe Karten, wenn sie Karten fordern, und was ist mit Italien? Nur weil es ein Land ist, ist es was besseres? Ich als Fifa wäre erst gar nicht darauf eingegangen, weil es eine Frechheit ist, dass ausgerechnet Italien das macht.

Wäre mir neu wenn es für "Karte fodern" eine gelbe Karte gibt.
Ronaldo hat ja auch keine Karte bekommen als er die rote Karte für Rooney gefodert hat. ;)

Zitat:

5. Ist man solche Unsportlichkeiten von Italien ja gewohnt, aber das wird ihr eignes Grab noch!

Die Italiener wurden deswegen auch oft genug gesperrt.
Man muss bedenken das bei den Italiener auch ein wichtiger Spieler gesperrt ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770925 - 04.07.2006, 12:42:22
schortenserloeffel
Nicht registriert


Zitat:

3. Wieso wird der Argentinier Cruz nicht gesperrt, der zuerst zugeschlagen hat?
Er hat doch nach dem Spiel auch noch Rot bekommen. Wird sicherlich dann auch gesperrt.


Sure?
Hat nicht nur Cuvre eine rote Karte erhalten?

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770936 - 04.07.2006, 12:49:19
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Die ganze Diskussion is doch Pillepalle, es liegen Bänder vor auf denen man eindeutig sieht dass er zugeschlagen hat, Punkt. Ob der Getroffene was spürt oder wer noch Rot gesehen oder nicht gesehen hat ändert auch nichts an der Sperre. Und den Italienern dafür die schuld zu geben ist sehr arm, daran hat außer ihm selber niemand Schuld :P


Bearbeitet von Fang den Keks (04.07.2006, 12:49:31)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Fang den Keks] - #770950 - 04.07.2006, 12:57:09
colonelboeller
Nicht registriert


Ach hör doch auf!

Was mich vor allem stört ist dass bei der ganzen Diskussion kein einziges mal berücksichtigt wird dass die Argentinier angefangen haben und nur wegen Ihnen das ganze "Tra-Ra" überhaupt erst angefangen hat.

Von dem Fifa-Kommitee hätte ich mir auch mehr erwartet als so eine verrückte Entscheidung - liegt wohl daran dass es aus lauter Leuten besteht deren Länder bei der WM schon abgesoffen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770962 - 04.07.2006, 13:05:11
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:



Zitat:

4. Gibt es für Spieler Gelbe Karten, wenn sie Karten fordern, und was ist mit Italien? Nur weil es ein Land ist, ist es was besseres? Ich als Fifa wäre erst gar nicht darauf eingegangen, weil es eine Frechheit ist, dass ausgerechnet Italien das macht.

Wäre mir neu wenn es für "Karte fodern" eine gelbe Karte gibt.
Ronaldo hat ja auch keine Karte bekommen als er die rote Karte für Rooney gefodert hat. ;)


Of Course Of Course. zwinker

Das geht unter Unsportlichkeit und soll mit einer Gelben Karten geahndet werden. ( Es halten sich aber nur ein paar Schiedsrichter dran [z.B.: Merk] )


MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #771017 - 04.07.2006, 13:22:28
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
Was mich vor allem stört ist dass bei der ganzen Diskussion kein einziges mal berücksichtigt wird dass die Argentinier angefangen haben und nur wegen Ihnen das ganze "Tra-Ra" überhaupt erst angefangen hat.


Sind wir hier im Kindergarten? "Der hat aber angefangen mir meinen Teddy wegzunehmen...." ^^ Wer angefangen hat is doch latte, wer mitmacht is genauso Schuld. Und mich wunderts auch ned, spiel du mal so lange in nem Stadion wo du die ganze Zeit nur ausgebuht wirst (soviel auch zum Motto "Zu gast bei Freunden", die deutschen Fans sind echt peinlich), da würd mir auch irgendwann der Kragen platzen ^^
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Fang den Keks] - #771026 - 04.07.2006, 13:26:01
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Sind wir hier im Kindergarten? "Der hat aber angefangen mir meinen Teddy wegzunehmen...." ^^ Wer angefangen hat is doch latte, wer mitmacht is genauso Schuld.


Schuld vielleicht - aber die Umstände sind der stärkere Grund für ein Urteil imho. Wir drehen uns im Kreis - der Argentinier ist meiner Meinung nach immer noch in die Faust reingelaufen.



Zitat:
Und mich wunderts auch ned, spiel du mal so lange in nem Stadion wo du die ganze Zeit nur ausgebuht wirst (soviel auch zum Motto "Zu gast bei Freunden", die deutschen Fans sind echt peinlich), da würd mir auch irgendwann der Kragen platzen ^^



Ach und da sind die Gründe auf einmal wieder egal ja? Du machst deine Argumente doch schon selber kaputt.

Nicht ohne Grund heisst es "Freunde zu Gast beim Weltmeister". zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #771051 - 04.07.2006, 13:35:17
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
kein einziges mal berücksichtigt wird dass die Argentinier angefangen haben

Ist das ein Grund für die Deutschen weiterzumachen? Die beiden Protagonisten - Cuvre und Merte - standen/lagen abseits der ganzen Rudelbildung. Ich meine, dass sich die Deutschen ebenso unsportlich und charakterlos verhalten haben, wie die Argentinier.

Ich bin sogar der Meinung, dass die Deutschen, allen voran Bierhoff, sich auch verbal sehr daneben benommen haben müssen. Wenn ich mir die Bilder nochmal ansehe, bemerke ich, wie der Herr Bierhoff irgendetwas zum Heintze sagte. Dieser bis dahin eigentlich ruhige Spieler drehte daraufhin auch vollkommen durch und wollte Bierhoff an den Kragen, konnte aber glücklicherweise zurückgehalten werden.

Gucke ich mir die Szenen der gesamten Rudelbildung wieder und wieder an, kann ich schon feststellen, dass auch ein Herr Frings zugeschlagen hat. Und diese 'Aktion' war KEINE Abwehrhaltung mehr, die nach Punkt 3 des FIFA-Paragraphen zur 'Raufenbildung' als Abwehrhaltung oder Schutz für andere gewertet werden kann.

Komisch ist doch auch, dass selbst ein Blatt mit vier großen Buchstaben verbal sehr weit ausholt und hinter Deutschland steht (bin mal gespannt, was sie schreiben, wenn wir heute verlieren) und in das kollektive Heulen einstimmt. ABER von Seiten der Nationalmannschaft man einfach ruhig bleibt, NICHT heult und sich aufs Wesentliche konzentriert - Fußball und Halbfinale gewinnen!

Zeit zum Heulen hat man noch genug, wenn man nämlich heute Abend bemerkt, man spielt nur um Platz 3.
Also, Fans, verschwendet Eure Energie nicht an Tatsachen und Entscheidungen, die getroffen und unumstößlich sind. Ab 21:00 solltet ihr die Energie des Heulens und Meckerns in positive Energie für unsere Mannschaft umwandeln und ich bin mir sicher, mit dieser Energie im Rücken, werden die Spaghettis weichgekocht.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Ravenblack Dragon] - #771094 - 04.07.2006, 13:48:28
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich verstehe das Gejammer auch nicht ganz, ist schon schade wenn man um den Erfolg einer ganzen Mannschaft bangt, nur weil EIN Spieler nicht mitspielt. Das sind alles top Spieler und sie sollten in der Lage sein, einen "Verlust" dieser Art auszugleichen, ist ja nicht so dass wir jetzt zu zehnt spielen müssen.

Ich hoffe nur dass wir gewinnen, ansonsten wird die Niederlage mit der Entscheidung der FIFA gerechtfertigt - was natürlich vollkommener Bullshit wäre. Jeder muss für seine Handlungen auch die Konsequenzen tragen.

Wir haben eine geile Mannschaft und ich bin davon überzeugt, dass wir die Italiener schlagen werden (und ich dann die nächsten Tage meinen Freund ärgen kann xD).
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Ravenblack Dragon] - #771115 - 04.07.2006, 14:03:35
Anonym
Nicht registriert


Heyho ^^

Denkt mal logisch - wenn diese Sperre Schule machen würde dann könnten ja jetzt alle schlechten Verlierer (nach ihrem Ausscheiden) die Gewinner zu (Massen-)Prügeleien provozieren auf dass sie im nächsten Spiel dezimiert sind.

Also muss man schon ganz genau sehen - wer angefangen hat.
Und wenn man Frings sperrt (und man sperrte ihn ja) müsst man die halbe argentinische Mannschaft sperren.

Lasst uns beten - dass Klinsi nicht Kehl sondern Borowski ins defensive Mittelfeld beordert.
Andernfalls wird mir etwas bange - aber nur etwas. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #771120 - 04.07.2006, 14:07:00
lenny6
Nicht registriert


kehl wenn er spielt wird er gefeiert weil in dortmunder stadion sein verein spielt also klarer heimvorteil und kehl spielt in dortmund genau die position de frings spiet glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #771186 - 04.07.2006, 14:36:21
chucky19
Nicht registriert


Moin,

grad deswegen würde ich es geil finden, wenn sich Deutschland gegen Italien die Klatsche holt.

Wenn ich mir das hier so durchlese, könnte man auf den Bolzen kommen dass das, was Frings gemacht hat, auch noch gut gefunden wird. Da kommen dann solche Kommentare "Er hat doch garnicht wirklich getroffen" oder "Der hat doch eh kaum was gespürt".

Hätten die Italiener solch eine Aktion gebracht hättet ihr wahrscheinlich ne härtere Sperre für zb. Toni oder Totti gefordert.

Wie schon zuvor geschrieben wurde: Nur weil er deutscher Nationalspieler ist, ist er nicht unantastbar

Unsportliches Verhalten ist nunmal mit einer Srafe zu belegen. Wie hoch jene nun ausfällt liegt im Ermessen der verantwortlichen.

Ich persönlich wäre ja für eine härtere. An der Stelle des Bundestrainer würde ich sogar überlegen, Frings aus dem Kader zu werfen. Solche Spieler, egal wie gut sie sind, haben bei einer Wm bzw. in der Nationalmannschaft nichts zu suchen.
Schließlich sollten doch alle fair bleiben, oder?


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #771314 - 04.07.2006, 15:30:31
Tidus90
Nicht registriert


Ja, Chucky19, dann frage ich mich, wieso hat Argentinien keine Strafe verlangt, sondern Italien, die damit nichts zu tun haben.
Wieso wurde nicht z.B. Cruz gesperrt, der Frings davor geschlagen hat?

Wenn dann doch bitte Gerechtigkeit, so wie du es hier verlangst. zwinker

Ausserdem regt uns nur auf, dass ITALIEN die Strafe fordert und nicht Argentinien. Ist ja aber typisch Italien.

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #771318 - 04.07.2006, 15:33:06
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich finde dass beim deutschen Team derzeit jeder Spieler wichtig ist. Allein die Tatsache, dass einer da nun gesperrt wurde (ob es nun Gründe gibt oder alles fadenscheinig ist), KÖÖÖÖNNTE (ich bin verschwörer der chaostheorie) womöglich die bisherige Gesamthaltung des Teams zum Schwanken bringen . Bin mir aber nicht sicher.

Übrigens habe ich noch n Funken Hoffnung, dass es die Deutschen heute schaffen könnten. Ich hab ja schon nach dem 0:1 gegen Argentinien gedacht "okay das wars". Aber wie die noch "aufgeholt" haben, ey, da ist auch was beim Italienspiel heute drin.

N Niederländer meinte übrigens heute zu mir:
Zitat:
I think germany can become world champion


Und ich denke mal, genau dieses Ziel sollte auch weiterhin verfolgt werden. Wenn man sich zu sehr auf das fixiert, was es dazwischen an Vorfällen gibt, dann lässt man sich eh nur aus der Bahn werfen. (genau das wollten sicherlich auch die , die die geschichte mit frings verzapft haben) UUUND lassen wir uns davon beeindrucken ? Hoffentlich doch nicht.

FINALE !!!!!!!!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #771348 - 04.07.2006, 15:48:00
chucky19
Nicht registriert


Moin,

Tidus, würde der nächste Gegner nun Timbuktu heißen - würde Timbuktu das gleiche machen wie Italien.

Wenns nun solche Zwischenfälle bei Italien gegeben hätte - dann hätten die deutschen auch das Maul aufgemacht.

Schließlich geht es ja darum, das gegnerische Team zu schwächen - egal wie.
In erster Linie gehts den meisten doch einfach nur ums Geld und um den Titel. Da ist ihnen jedes Mittel Recht. Der Spielspaß ist doch dermaßen in den Hintergrund gerückt, das man alles versucht, wie oben geschrieben, das Team was gegen einen antritt zu besiegen. Ganz gleich wie das geschieht. Und dann schwärzt man halt jmd. an oder fordert ne Sperre.
Jedes Team würde sich dafür stark machen.

Deswegen kann man nicht gleich schreiben "Typisch Italien". Das war einfach nur Zufall.
Wie geschrieben. Wärs Timbuktu, würds "Typisch Timbuktu" heißen.

Hauptsache man hats Maul aufgemacht obwohl man vll. kaum eine Ahnung hat?


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Vampgirl] - #771368 - 04.07.2006, 15:54:00
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ich habe die Bilder nicht gesehen, geschweige den Videos zu dem Schlag von Frings, ich stützte mich nur auf Aussagen von Freunden und Leuten hier aus dem Forum. Mittlerweile hab ich die Videos immer noch nich gesehen, die Sperre aber "eingesehen".

Ich finde es aber in der Hinsicht ungerecht, dass...

... bis jetzt noch keinem Argentinier eine Strafe auferlegt wurde, ausser dem der Merte getreten hat (der hat sogar 2-3 mal zugetreten btw.), aber ich denke, dass dort das ganze noch läuft, bei Deutschland musste es schnell gehen, weil wir heute wieder spielen.

... Figo für seine Kopfnuss auch nichts bekommen hat, dass kann man genauso sehen, auch unsportliches Verhalten.

... mehr fällt mir nicht ein, vorhin wusst ich noch so viel. lach

Achja und zu C. Ronaldo.. ich denke es ist Strafe genug, dass er in England jetzt gehasst wird. :o (Aber die Rote Karte für Rooney hat er - soweit ich weiss - nicht eingefordert, der Schiedsrichter stand ja direkt daneben, als Rooney zu trat.)

Und dass wir duch Frings total aus der Bahn geraten, glaube ich auch nicht. Sonst müsste ja jede Mannschaft zusammen brechen, wenn jemand ausgewechselt wird. Ist doch irgendwie das gleiche. ^.^

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Blue Eye Lady] - #771488 - 04.07.2006, 17:15:35
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Sorry, aber es ist was anderes ob jemand - vom Trainer gewollt - ausgewechselt wird (Teil der Strategie oder sonst was), oder von wen höheres gesperrt wird (ohne dass man drauf vorbereitet war). rolleyes Für nen Spieler ist doch ne Sperre krasser als ne Auswechslung. Es wird bei jedem Spiel irgendwer ausgewechselt, aber nicht/selten gesperrt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle