Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: frings gespeert? ** [Re: ] - #770300 - 03.07.2006, 20:49:19
HappyBoy155
Nicht registriert


Es ist doof das Frings gesperrt ist unschlüssig
Morgen werden wir ja sehen wie Deutschland ohne Frings
spielt und ob wir den Einzug ins Finale schaffen glücklich

Wollen wir mal schön die Daumen drücken lach

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770497 - 03.07.2006, 22:44:19
Mad 2oo5
Nicht registriert


Wenn sich ja wenigstens die Argentinier beschwert hätten, wäre ich mit dieser Sperre ja weitesgehend einverstanden gewesen. Aber warum die FIFA jetzt auf so eine unglaubliche Dreistigkeit der Italiener reagiert, ist für mich absolut schleierhaft, zumal 1. eine Sperre ja vorher bereits ausgeschlossen wurde und 2. der Schiedsrichter direkt daneben stand und das Geschehen genau beobachtet hat, was somit einer Tatsachenentscheidung entspräche.

Dementsprechend wird das Dortmunder Publikum morgen auch ziemlich gereizt reagieren. Würde mich nicht wundern, wenn die italienische Hymne morgen als erste dieser WM ausgepiffen wird. Aber da sind die Italiener und auch die FIFA selbst schuld.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770503 - 03.07.2006, 22:48:49
sriam
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 13
also ich denke ja das deutschland das auch ohne frings schaffen kann...auch wenn fings sehr gut ist deutschland wirds schon schaffen =)

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Dreamengelchen] - #770509 - 03.07.2006, 22:52:34
Rapman16
Nicht registriert


Was ne kacke wär ich fings ich hätt den Einen da Direckt Mehrere Fäuste geben lach

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: sriam] - #770510 - 03.07.2006, 22:52:50
Dyoni
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 40
Ort: Deutschland (NRW)
Hm ich denke eigetnlich schon das das der deutschen mannschaft ziemlich wehtut wenn frings nicht mitspielt..zumal er ein guter spieler ist!
Ich verstehe aber nicht wieso er gesperrt wurde..nunja, man konnte auf dem Video deutlich erkennen das er einen LEICHTEN schlag abgegebn hat..aber selbst der argentinier behauptet das gegenteil (?!)
Das seltsame ist ja, selbst die Italiener wollen nun doch, dass frings spielt.
Irgenwas ist an der Sache faul da haben die Politiker sicher wieder ihre Finge im spiel...

MFG
Dyoni confused
_________________________
~Die Welt ist gemein, aber auch ungerecht~

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Dyoni] - #770525 - 03.07.2006, 23:07:22
Bluedevil2003
​Ossi-Devil

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 721
Ort: Leipzig
bei ner Tätlichkeit nur 2 Spiele Sperre davon noch ein Spiel auf Bewährung da glaubt die FIFA doch selber nicht das Frings was gemacht hat. Wenn die angeblich so gute Beweise hätten dann musst es laut Regel mehr sein. Und außerdem müsste man dann alles ungesehene von den Schiris auch auch vors Sportgericht ziehen. Sage nur Figo und sein Kopfstoß der nur Gelb bekam. Lächerlich die Sache, wenn man schon auf dem Rasen nicht gewinnen kann dann macht man das so. Super Italien.

Germany vs Italy and FIFA heißt es nun


Bearbeitet von Bluedevil2003 (03.07.2006, 23:11:56)
_________________________
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Dyoni] - #770532 - 03.07.2006, 23:13:24
Anonym
Nicht registriert


So ne dumme drecks (§/&$§%"/()!!!

Frings ist mein Lieblings spieler... -.-
Ich wäre noch halbwegs mit dieser Endscheidung zufrieden wen sich Cruz oder einer von der Argentinischen Mannschaft beschwert hätte.
Aber wen selbst Cruz sagte der hätte nichts bemerkt, dann sollte es gut sein.

Aber wen die Italiener es nötig haben <.>
Na ja wir haben noch andere gute Spieler und ich hoffe unsere 11 zerreißt die Drecks Säcke in der Luft :)


Bearbeitet von iceboy1000 (03.07.2006, 23:14:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770548 - 03.07.2006, 23:23:32
Dyoni
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 40
Ort: Deutschland (NRW)
Ich weiß nicht ob man das jetzt alles auf die Italiener schieben sollte...bin da etwas kritischer, denke das hat noch nen tiefsinngeren Grund als nur die Angst vor deutschland...
Was mich allerdings stört ist, dass es wiede rheißen wird "nur wegen den Italienern wurde frings gesperrt und deswegen haben wir verloren!!", wenn deutschland verlieren sollte...
Ich weiß nicht was ich von alledem halten soll, finde es aber ne sauerei, dass man Frings sperren lässt, wo man doch total deutliche fouls im spiel sehen kann, wo der schiri dann wie immer wegschaut..da wird dann nichts gesagt-.-
_________________________
~Die Welt ist gemein, aber auch ungerecht~

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Dyoni] - #770565 - 03.07.2006, 23:57:27
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ich finde es auch total scheiße, vorallem weil Frings noch eine Strafe von 5000 Schweizer Franken zahlen muss (ca. 3255 Euro oder so)! Total ungerecht! <.< Wir machen die morgen vor lauter Wut im Bauch erst recht platt! rolleyes

Wegen den Bewährungsspielen:

Das 1. Spiel ist er komplett gespielt, das zweite (ENDSPIEL! XD) darf er mitspielen und die restlichen Länderspiele die innerhalb von 6 Monaten sind auch, er darf eben nur nicht mehr auffallen, sonst wird er wieder gesperrt. :| Und wisst ihr was das beste ist? Er darf noch nicht mal Revision einlegen, weil das erst ab 3 Tagen Spielsperre gilt. ~.~

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Blue Eye Lady] - #770574 - 04.07.2006, 00:06:40
Anonym
Nicht registriert


Ok gerade auf RTL hat man gesehen wie der Cruz geschlagen hatt :(
denoch haben die Italener so viel angst vor uns oder warum kommen die dem Video an?

Na ja was soll man machen hoffentlich werden die fertig gemacht :)

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770603 - 04.07.2006, 00:59:08
Da Rene
Nicht registriert


Frings wurde gesperrt. Er hat einen argentinischen Spieler in das Gesicht geschlagen. Das ist auch so da braucht ihr euch nicht so aufzuregen...wir werden italien trotzdem morgen wegputzen...wer bitte ist italien lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770616 - 04.07.2006, 01:30:20
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
huhu,

naja, schön ists nicht und schade, dass er nicht dabei ist gegen italien, aber er hat eben dem cruz ein paar vor die kauleiste gebrezelt und ist mit einem spiel sperre noch gut weggekommen.

wenns morgen nicht reicht, wird man es nicht daran festmachen können, das frings gefehlt hat.

überzeugt haben mich die italiener bisher sowieso nicht, sie hatten im achtel- und viertelfinale die leichtesten gegner und gegen autralien das spiel geschenkt bekommen. sie werden spielen wie immer, ein konter, eine schwalbe ---> 2:0. das muss verhindert werden :). das geht auch ohne frings.

greetz tobo
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: tobo74] - #770654 - 04.07.2006, 06:03:43
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Hallo? Die Sperre ist VERDIENT! Wenn TV-Bilder BEWEISEN, dass er auch zugeschlagen hat, dann ist das eine grobe Unsportlichkeit und MUSS geahndet werden. Dabei ist es doch vollkommen egal, wer diese TV-Bilder als Beweis vorbringt - obs nun die Italiener sind oder die Holländer oder auch die Lichtensteiner oder Zyprioten.
Wenn man die argentinischen Spieler bestraft, dann bitte der gerechtigkeithalber auch den/die Deutschen. Ich finde es vollkommen richtig, dass die Sperre ausgesprochen wurde.

Was die Heulerei hier jetzt soll, verstehe ich auch nicht. Frings hat sicher nicht schlecht gespielt, aber überragend war er allein auch nicht. Die Mannschaft hat die bisherigen Siege eingefahren. Und wir haben noch genug Potential auf der Bank sitzen, die genauso gut sind wie Frings.

Wir wollen Weltmeister im Fußball werden. Da müssen wir es auch schaffen, den Ausfall EINES Spielers zu kompensieren.
Fußballweltmeister wollen wir noch werden. Weltmeister im Heulen, verbalem Nachtreten und Schuld bei anderen suchen sind wir scheinbar schon.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Ravenblack Dragon] - #770658 - 04.07.2006, 06:27:41
chucky19
Nicht registriert


Moin,

ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen. Die Sperre ist viel zu niedrig.

De Rossi wurde für seinen Ellenbogencheck für 4 Spiele gesperrt! Frings bekommt nur 1 Spiel Sperre und hat Bewährung.

Man hätte sich mal an der Sperre orientieren müssen!


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770666 - 04.07.2006, 07:47:28
bene100
Nicht registriert


Zitat:
Wenn sich ja wenigstens die Argentinier beschwert hätten, wäre ich mit dieser Sperre ja weitesgehend einverstanden gewesen. Aber warum die FIFA jetzt auf so eine unglaubliche Dreistigkeit der Italiener reagiert, ist für mich absolut schleierhaft, zumal 1. eine Sperre ja vorher bereits ausgeschlossen wurde und 2. der Schiedsrichter direkt daneben stand und das Geschehen genau beobachtet hat, was somit einer Tatsachenentscheidung entspräche.

Dementsprechend wird das Dortmunder Publikum morgen auch ziemlich gereizt reagieren. Würde mich nicht wundern, wenn die italienische Hymne morgen als erste dieser WM ausgepiffen wird. Aber da sind die Italiener und auch die FIFA selbst schuld.


Der Beitrag ist wirklich gut geschrieben und dem kann man nur zustimmen.

Es ist eine Frechheit dass man nochmal alte Kamellen hervorholt wenn die Sache für die Argentinier und für die Deutschen schon längst erledigt war.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Ravenblack Dragon] - #770688 - 04.07.2006, 08:53:32
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Hallo? Die Sperre ist VERDIENT! Wenn TV-Bilder BEWEISEN, dass er auch zugeschlagen hat, dann ist das eine grobe Unsportlichkeit und MUSS geahndet werden.


Hey Hannes, hast du die TV Bilder überhaupt mal gesehen?!


Frings streckt die Faust aus, schlägt aber nicht. Der Argentinier bewegt sich quasi selbst auf die Faust zu und merkt es dabei noch nichtmal. Das ist NICHTS aber auch wirklich GARNICHTS von dem gemeinem Schlag auf Schweinsteigers Kopf oder in irgendeiner Härte vergleichbar!

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770713 - 04.07.2006, 09:25:24
Latino86
Nicht registriert


Ich frag mich warum ihr euch so aufregt?

Frings hat ihm ins Gesicht geschlagen. (Wobei auch der Versuch strafbar ist).
Da ist ein Spiel Sperre noch zu mild.
Eigentlich hätte Frings für ein Schlag ins Gesicht bei dieser WM garnicht mehr Spielen dürfen. Aber das hat sich die Fifa wohl nicht getraut.

Mal ehrlich wenn Totti einem Ukrainer im Viertelfinale die Nase gestreichelt hätte, hätte man für ihn doch sofort Lebenslange Sperre gefodert?!

Nur weil Frings deutscher ist, ist er nicht unantastbar.

Und es ist doch auch gute Recht der italienischen Medien Gerechtigkeit einzufodern.

Ich will ja nich wissen was die "Bild" schon alles getan und gemacht hat. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770723 - 04.07.2006, 09:31:01
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Und es ist doch auch gute Recht der italienischen Medien Gerechtigkeit einzufodern.


Ja, nur so typisch das zu machen, gerade vor dem Halbfinale. Schon eigenartig. Und man kann ruhig berechtigt wütend sein darüber, denn niemand hatte sich beschwert.


Zitat:
Ich will ja nich wissen was die "Bild" schon alles getan und gemacht hat.



Nicht genug anscheinend. Aber wenigstens wurden die Schweden als "Esel, die gegrillt wurden" bezeichnet. Also kanne es mit den Italienern nur besser werden.

Man kann über die Bildzeitung sagen was man will - wenigstens steht Sie im Zweifelsfall hinter Deutschland. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770772 - 04.07.2006, 10:58:17
lenny6
Nicht registriert


erstmal fair von dem argentiener das er gesagt hat ich hab nix gespürt er hätte auch sagen können der hat mich volle kanne geschlagen und dan wär frings für´ endspiel oder spiel um platz drei bestimmt au gesperrt.und die italenerlol schauen sich ds video so lange an bis sie was finden omg wenne taliener heute gewinnent(hoffentlich net)dann gibbet ärger bäh
abr richtig mad mad

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770775 - 04.07.2006, 11:02:45
HeRz@007
Nicht registriert


Zitat:
Ich frag mich warum ihr euch so aufregt?

Frings hat ihm ins Gesicht geschlagen. (Wobei auch der Versuch strafbar ist).
Da ist ein Spiel Sperre noch zu mild.
Eigentlich hätte Frings für ein Schlag ins Gesicht bei dieser WM garnicht mehr Spielen dürfen. Aber das hat sich die Fifa wohl nicht getraut.

[...]


Ich frag' mich gerade, ob ihr das alle nicht gesehen habt?!
Im Spiel Deutschland - Argentinien haben 1 oder 2 argentinische Spieler unseren Deutschen "leicht in's Gesicht geschlagen".
Uns vor dem TV ist das jedenfalls aufgefallen unschlüssig
Und das war nur deren Glück, dass der Schiri das nicht gesehen hat - aber sowas bleibt ungestraft confused

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle