Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Emailverifizierung **** [Re: Little-Amigo-14] - #761778 - 28.06.2006, 08:37:18
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
wenn man dies nicht tut und 300 Onlineminuten chattet und dann rausgeht und nicht mehr reinkommt, wie soll man sich dann Verifizieren

Vermutlich wird dann bei den Loginversuchen mit einem Nick ohne verifizierte E-Mail-Addy erst ein Verifizierungsfenster aufgehen, mit der Mitteilung, dass man erst (s)eine Addy verifizieren muss, bevor man wieder Zutritt zu Chat bekommt.
Und erst dann, wenn dieses Fenster ausgefüllt und dieses Verify abgeschickt wurde, sowie dann danach auch der Bestätigungslink in der erhaltenen E-Mail bedient wurde, kann man wieder in den Chat. zwinker



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Uro] - #761864 - 28.06.2006, 11:15:19
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
also kann man bei mehreren nicks die selbe e mail Verify machen?

Ja kann man. Ich hab ebenfalls 5 Nicks mit der selben Adresse verifiziert. Und wenn dann die Pflicht kommt werden wohl noch ein paar dazukommen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #761912 - 28.06.2006, 11:38:22
11marius11
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
hallo falls es dann auch so ein "emailVerify-Team" gibt möcht ich mich bewerben ;)



Vorallendingen zeugt das grad von 'Reife', wenn du erstma gar nicht weißt, was die überhaupt machen / worums in den Team geht und dann sagst 'ich will da rein muhhaha'

Alles klar. lach


-didi-


Stell dir vor, du wirst Admin (langersehend) du kennst etliche Rechte nicht, würdst aber trotzdem gesagt haben Ich will Admin sein

Was ich heute auch noch von Puma88 erfahren habe es gibt kein Team dafür, desswegen wärs mir sowieso egal ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Little-Amigo-14] - #763419 - 29.06.2006, 07:06:50
Schüler
Nicht registriert


Hoi,

ich find die Idee mit der Emailverify nicht so berauschend. Zum einen ist man ja dann nun gezwungen eine gültige Email zu registieren, die aber nicht von System angenommen wird, zum zweiten soll ich dann mein Profil speichern, was auch noch nichtmal mehr geht und drittens ist eh alles bei mir zerschossen irgendwie...

Wo bleibt der der Sinn? HP kann ich net bearbeiten, weil das Passwort nichtmehr wirklich akzeptiert wird und nur noch halb funktioniert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #763421 - 29.06.2006, 07:23:34
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
hallo falls es dann auch so ein "emailVerify-Team" gibt möcht ich mich bewerben ;)



Vorallendingen zeugt das grad von 'Reife', wenn du erstma gar nicht weißt, was die überhaupt machen / worums in den Team geht und dann sagst 'ich will da rein muhhaha'

Alles klar. lach


-didi-


Stell dir vor, du wirst Admin (langersehend) du kennst etliche Rechte nicht, würdst aber trotzdem gesagt haben Ich will Admin sein

Was ich heute auch noch von Puma88 erfahren habe es gibt kein Team dafür, desswegen wärs mir sowieso egal ;)



Bei einem Admin geht es auch nicht um die RECHTE, sondern um die Aufgaben, welche Holgi vor jeder Adminwahl ausführlich erläutert.
Aber stell dir vor, ich kenne viele Adminrechte zwinker

Auf einma isses egal? lol. ich glaubs auch.

Aber du kannst nich sagen, dass du in ein Team willst, wenn du gar nicht weißt, was dieses Team überhaupt macht ===> Profilgeilheit

-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #763435 - 29.06.2006, 08:09:55
Dreamgirl
~*~ P​sycho​Küken​ ~*~​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.704
Ort: Duisburg odda Attendorn
Didi und Marius? Eure Diskussionen über Profilgeilheit und Zusatzämter könnt ihr gerne im Chat fortführen. Mit der Emailverify hat das nun aber nichts mehr zu tun.
Ich denke ihr habt mich verstanden? (Rhetorische Frage - darauf erwarte ich keine Antwort hier im Forum !)


Schüler, nun mal zu dir...
Wo ist denn das Problem einer E-Mail adresse? Heutzutage hat man doch in Null komma nix ne neue Addy registriert. Und wieso soll sie nicht vom System angenommen werden?
Und dein Profil kannst du auch bearbeiten, also weiß ich absolut nicht, warum du so einen Quatsch redest.
_________________________
Da im Chat mein Nick deaktiviert ist bin ich unter dem Nick Kleptomanie erreichbar ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #763506 - 29.06.2006, 10:27:07
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
zum zweiten soll ich dann mein Profil speichern, was auch noch nichtmal mehr geht

Gib eine E-Mailadresse an, dann geht auch jegliche Änderung.

Zitat:
HP kann ich net bearbeiten

Die Homepageeditierung läuft alles reibungslos. Müßte an deinem Passwort liegen. - Ich gehe mal davon aus, das dein Passwort Sonderzeichen enthält.


[color:"#666666"]An allen, momentan vorhandenen Bugs wird eifrig gearbeitet, einfach mal ein bisschen Geduld aufbringen. glücklich[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #763887 - 29.06.2006, 15:03:26
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Kann mir nu mal einer sagen welcher Anbieter sicher ist außer Hotmail / Msn?

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: smarty1404] - #763907 - 29.06.2006, 15:11:16
Flycomer<18
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #763960 - 29.06.2006, 15:38:36
nobody258
Nicht registriert


Endlich ist die e-mail verifierung online...
was passiert jetzt mit dem pw team?^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #764012 - 29.06.2006, 16:21:59
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
was passiert jetzt mit dem pw team?^^


Wird vielleicht aufgeteilt und gespalten... Sie stehen dann vielleicht dem Verify Team unter, da dieses Team sich dann wohl um das Alter, als auch die eMails kümmert.
Dies ist lediglich eine Vermutung und wir können wohl nur vermuten, es sei denn die Admins geben Auskunft, falls sie dies in dem Fall (mal) dürfen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #764159 - 29.06.2006, 18:06:34
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Hallo,

erstmal wird das PW-Team vorrangig die alten PW-Fälle abarbeiten, was sicher noch über einen Monat Zeit in Anspruch nehmen wird.

Über Fortbestand und neue Aufgabendefinition bzw. Eingliederung in andere Teams ist noch nicht entschieden. Ebensowenig darüber, wer die Rechte der E-Mail-Änderung usw. bekommt.

All diese Dinge werden erst geklärt.

MfG, Puma88 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Puma88] - #764863 - 30.06.2006, 01:32:46
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich denk mal, wenn da was neu aufgeteilt wird, dann eh erst nach der Adminwahl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: smarty1404] - #765562 - 30.06.2006, 17:08:41
FoodFighter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.10.2003
Beiträge: 19
ääähm darf ich mal fragen, was dei email-verify bringen soll?
ok, wenns pflicht beim registriern wird, wirds schonmal weniger spammer geben und die n4ps, die ihr pwd wirklich vergessen könnens sich leicht wieder holen (vorausgesetzt sie kriegens auf die reihe, sich n neues pwd mailen zu lassen, was au wieder son ding für sich is *aus der CM-zeit kenn* viele wissen davon nix un kommen mim zweitnick um zu fragen wie wo un bla un blubb

ABER richtig nützlich wär die sache erst, wenn man die emailaddy selbst nich mehr ändern kann

wird jetz n nick geklaut, nimmt sich der dieb einfach irgend ne billige hotmail-addy, trägt die ein, verifiziert sich -> fertig, nick geklaut

oder die deppen, die die mailaddy von anderen eintragen, weil sie auf irgendwelche trick-betrüger reinfalln...der trickbetrüger klickt den link in seinem postfach an -> lässt sichn pwd schicken -> schon hat er das pwd


von daher find ich is das zwar n anfang mit der verify, der schon eeewig zur diskussion steht aber scheinbar sooooo schwer umzusetzn war -.-* aber _wirklich_ nützlich wär die sache meiner meinung nach nur, wenn man die mail-addy selbst nich ändern kann, nachdem sie verifiziert is bäh
_________________________
mfg don FoFi

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: FoodFighter] - #765570 - 30.06.2006, 17:16:33
FoodFighter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.10.2003
Beiträge: 19
-.-* ~kopp@tisch~ ich nehm alles zurück, war wohl zu voreilig, sry *schwanz einzieh*

Zitat:
Für alle Nicknamen, die eine verifizierte Emailadresse besitzen, kann künftig kein Passwortantrag mehr gestellt werden. Das ist auch nicht mehr notwendig, denn der Besitzer eines emailverifizierten Nicks kann sein Passwort jederzeit per Email neu setzen. Selbst wenn es einem Nickdieb gelingen sollte, die verifizierte Emailadresse zu ändern, so kann der Besitzer das Passwort über die ursprünglich verifizierte Emailadresse neu setzen.


frage selbst beantwortet lach
_________________________
mfg don FoFi

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: FoodFighter] - #765635 - 30.06.2006, 18:09:24
CANDYBOY123456789

Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 2.172
FoodFighter,

was du das sagst ist quatsch!

Der Emailaddy kann geändert werde aber nur wenn man einen bestimmenten Link in seinen Emailpostfach anklickt!


Wenn jetzt ein Dieb sein Passwort hat und ne neue emailadresse einträgt muss erst ein Bestätigungslink im Postfach des eigentlichen Nickinhabers aktiviert werden!

Ausserdem wird der neue Emailaddy in der Email angezeigt!
Wenn der Nickinhaber die Email nicht kennt drückt er halt den Abbrechen-link,geht auf "Passwort vergessen?" auf der Startseite von knuddels.de und gibt seinen Nick ein!Schon hat er ein neues Passwort und der Nickinhaber kriegt ein neues Pw mit dem nur er reinkommen kann!
_________________________
.D <-- Das ist Peter,er ist leider behindert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: CANDYBOY123456789] - #766149 - 01.07.2006, 08:02:24
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Keine Frage ne Email-Verifizierung ist verdammt gut.
Allerdings frage ich mich warum das so unendlich lange gedauert hat um auf das system zukommen.

Schon seid dem ich I-net habe (ca. 5 Jahre) wird dieses System bei der mehrzahl von Foren und einigen Chat´s eingesetzt.

Aber schön das auch Knuddels zu diesem altbewährtem System gefunden hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #766245 - 01.07.2006, 10:11:18
chattopa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3
moin

meine mail verify dauert schon seit seit 4 tagen.
beim hauptnick nur paar stunden,ist doch nich fit ? KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #766319 - 01.07.2006, 11:20:07
kölleman
Nicht registriert


Ich finde das gut, nur das ich den sin von der Mail von James nicht verstehe <gg> bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #766954 - 01.07.2006, 19:41:03
Sk4tman
Nicht registriert


Ich fiende es gut das wir im chat Emailverifizierung haben, die meisten sagen ey " ey kannst du man die addy in dein profil machen" mache machen dasn und dan ist der nick weg. Oder du hast dein addy im profil und jemand kennt das pw für dein addy du bist net da und dan ist auch der nick weg.
Das mir ma passiert.
Jetzt habe ich das mit Emailverifizierung gemacht das echt gut.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious