Huhu,

Matze tun wir uns zusammen? Die Mücken lieben mich auch. ^-^ Aber obwohl ich relativ lange Fingernägel habe, sah es bei mir nie so aus, wie bei dir. o.o Ich habe letztes Jahr von Quartett "Anti Mücke mit Panthenol" gekauft, ich weiss nicht wie gut es hilft, aber als ich in Griechenland immer draussen saß, hat mich keine einzige Mücke gestochen.

Wegen den Wunden würde ich auch zum Arzt gehen, da er dir eine Creme verschreiben kann, damit das ganze schnell wieder abheilt und keine Narben zurück bleiben. Ich habe genug davon, teilweise so 1mm tiefes Loch, das sieht man dann richtig. :x

Meine Oma hat mich vor 4 oder 5 Jahren zum Arzt geschleppt, weil er mir Blut abnehmen lassen sollte um zu testen ob ich süßes Blut habe. In dem Jahr waren die Mücken besonders schlimm.. hatte teilweise 30 Mückenstiche pro Bein. -.-' Vorallem.. meine Schwester hat im gleichen Zimmer geschlafen und hatte keine. xD

Welche Pflanze o.ä. man im Zimmer haben sollte, weiss ich nicht mehr 100%, aber ich glaube es waren Zitronen oder Nelken.

Sarah