Re: mobbing in der klasse

[Re: ]
- #379551 - 21.05.2005, 15:01:44
|
Anonym
Nicht registriert
|
+hrhr+ Ich habs ja gesagt. Leider ist Mobbing immer ein gutes Wort um schnell im Mittelpunkt zu stehen wenn man will.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Modem007]
- #382667 - 25.05.2005, 15:01:03
|
jeanne89
Nicht registriert
|
huhu ich wurd auch mal gemobbt (ah ich mag das wort ehrlich nicht) sowas is schrecklich...also ich wusste kein mittel daraus zu kommen oda ich wüsste auch nich wie man so jemandem helfen kann... naja ich hab dann die klasse gewechselt und die leute habn dann irgendwann aufgehört... obwohl manche noch ziemlich feindseelig zu mir sind...
bye
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #384210 - 27.05.2005, 15:21:43
|
Son-Goku Kid
Nicht registriert
|
Bei mir in der Klasse istdas auxch ganz schlimm.
Zb wird viel über Klamotten oder Familienleben oder klauen oder sowas gelästert.
Meine Frendinn und ich sind davon auch betroffen aber das kümmert mich wenig.
Sie versucht sich anziupassen während ich ihr gesagthabe das mir das egal ist was andere über mich denken oder reden ich muss mich nichtverstellen für andere leute.
Eine andere Freundinn wird des klauensd beschuldigt. Sie kümmert sichauch nichtdarum und äussert sich nur wenn es wirklich notwenidg ist.
Ich wurde mal eine Zeit gemobbtweil ich nichtwie der restRauchte oder Alkohol trank oder ganz schlimm Drogen konsumirte.
Und auch wenn ich mir dauernd antun musste "ach das kommt noch" hab ich nur schultern gezuckt weil ich die auswrkungen kenne.
Aber in allen Schulen ist es schlimm mitanzusehn. Und ich glaube keine schule ist davon unverschont.
Mfg: kid glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #384727 - 28.05.2005, 01:54:36
|
Anonym
Nicht registriert
|
mobbing ist nicht so schlimm wie viele denken man wird zwar gehänselt ausgelacht verprügelt... aba bei manchen (mir) hilfts sie trainieren lernen sich zu verteidigen und lernen besser in der scheiß schule als ich genug trainiert hatte wollten mich mal weder 4 16jährige vermöbeln doch ich hab mich gewährt ein schlechtes hatte das ganze trotzdem am nexten tag riefen die eltern bei meiner mutter an und ich hatte 2wochen i-net verbot also leutz lasst euch nit unterkriegen genießt das leben steckt ein lernt dazu und teilt 3fach so stark wieder aus chegg it ich bin raus baba
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #386030 - 29.05.2005, 17:34:14
|
Schnuly 16
Nicht registriert
|
mobbing ist nicht so schlimm wie viele denken man wird zwar gehänselt ausgelacht verprügelt... aba Bitte Mobbing ist niocht schlimm vielleicht siehst du das so oder besser du willst es so sehen aber ich an deiner stelle würde mir mal gedanken machen ob du es immer willst und ob du dich immer nur kloppen willst?? okay ich gebe in mancher lange recht aber nicht immer... ich sage dir es geht auch anderes... KO
Bearbeitet von gurkengesicht (29.05.2005, 21:50:05)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #386044 - 29.05.2005, 17:45:08
|
Anonym
Nicht registriert
|
okay is ja gut außerdem sagte ich nich ich kloppe mich immer ich hab denen einmal das "maul "gestopft und seit dem mobbt mich niemand mehr ganz ruhig kay war ja nit so gemaint das die die gemobbt werden schwach sind oder die nicht gemobbten nur schläger engel
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #386213 - 29.05.2005, 19:39:24
|
Anonym
Nicht registriert
|
xD du Vogel hast sicher mit 13 a)4 16 Jährige aufm Hals b)die verprügelt xD
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #386510 - 30.05.2005, 12:22:53
|
Blub05
Nicht registriert
|
Was genau verstehst du überhaupt unter "lästern"?Ich kann nicht nachvollziehen,wie man über seine eigenen Freunde lästern kann.Entweder man hält zu seinen Freunden oder ist ein kleines Würstchen,dass immer nur mitmacht,um ja nicht selbst Opfer zu werden...wie soll Mobbing dann aufhören,wenn nie einer was dagegen sagt? Klar-wenn es "nur" um die Klamotten geht,ist es nicht sonderlich schlimm.Aber es hängt ja auch davon ab,wie das "Opfer" das aufnimmt...der eine kommt damit zurecht,der andere weniger.Jedenfalls kann so der kleinste Tratsch schlimme Folgen mit sich ziehen... Meine Meinung.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #386512 - 30.05.2005, 12:26:18
|
Blub05
Nicht registriert
|
Öhm..Mobbing ist nicht schlimm...sowas dummes hab ich ja noch nie gehört...klar-am Besten noch immer einen draufsetzen,ich wüsst jetzt nicht wo sich da überhaupt etwas verbessern soll,egal ob Noten oder sonst was.So ein Schmarn! confused
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #395088 - 09.06.2005, 20:32:21
|
Familymitglied
|
DAs ist auch echt schlimm beimmir inne klasse!! nur weil ik mal eine LOnsdale jacke getragen habe sagen die standig zu mir "nazi2 "Adolf" und sons scheiß!!!! ik sachte das schon dem lehrer aber der unternimmt nja nichts!!! [color:"green"] [/color]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xoxSweetangelxox]
- #407167 - 24.06.2005, 18:30:34
|
TeuflischeDiva16
Nicht registriert
|
Hallü :] Also meiner Meinung nach sollte man garnich auf fiese Kommentare oder Lästereien reagieren, auch wenn´s schwierig ist. So wird man bald für die "Mobber" langweilig und man liefert ihnen keinen Grund mehr über irgend etwas abzulästern glücklich
Auf meiner alten Schule war jeder mal dran in der Klasse fertig gemacht zu werden, warum ? Keine Ahnung, ich denke mal Langeweile, so blöd wie´s klingt.
Aber du musst auf jedenfall zu ihr halten! Das wird sie stärken und ihr Kraft geben, dass bis zum Ende durch zu stehen kopfstand
Liebe Grüße Silvia
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #413452 - 01.07.2005, 17:59:54
|
Familymitglied
|
Vielleicht sollte sich deine Freundin verändern lach
_________________________ .::: Daniv4ever :::.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #447676 - 05.08.2005, 21:28:17
|
Familymitglied
|
das problem haben wir auch in der klasse ein mädchen von uns wird ständigt gemobbt weil sie zu dick is immer die gleichen klamotten anhat usw. ich hab das den streitschlichtern an unsrer schule gemeldet und dann haben wir uns alle mal an einem nachmittag zusammengehockt seiddem is des bessa ....vllt könnt ihr ja zu dene gehn (wenn ihr sowas an der schule habt)PS: mein lästert net üba seine freundinnen sonst is man keine freundin des macht man einfach net ^^ bis dann byebye [color:"pink"] [/color] bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #463869 - 24.08.2005, 20:20:55
|
Isch nischt weiss
Nicht registriert
|
ich finde mobbing absolut scheiß sry fürs scheiße aber anders kann man es nicht ausdrücken. was haben die leute den davon das sie leute mobben? Ich finde das leute die andere leute mobben minderwertigskeitskomplexe haben oder einfach nur bescheuert sind!
Das Posten von Diebspiellinks ist verboten, unterlasse das in Zukunft bitte! FuerstinArashi
Bearbeitet von FuerstinArashi (24.08.2005, 22:00:41)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #479672 - 10.09.2005, 20:23:15
|
Familymitglied
|
ich finds lächerlich....eine freundin von mir wurde auch von der gesamten klasse gemobbt, weil sie halt anders gekleidet war, und manchmal halt n bisschen angeklatschte haare hatte....sowas muss doch nicht sein, oder?
ich habe mich dann leider erst so spät für sie eingesetzt, und diese beschimpfungen wie "muchel" "du siehts scheiße aus" etc, haben aufgehört. dann nach zwei jahren nach dem realabschluss, war ein klassentreffen, und als sie dann durch die tür kam, hat man noch aus einigen ecken gehört "ey, da kommt muchel" die leute sind heute zwischen 18-21 jahre alt, aber niveau ist bei 13 geblieben^^
_________________________ "Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe."
Jay & Silentbob
"Flachköppa macht Laune":-D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #482702 - 14.09.2005, 15:48:37
|
Erfolgsfan
|
Zum Mobbing gehören immer zwei Seiten. Einerseits: - Der Gemobbte
Die die Mobben! > Man kann das Problem nur wirklich lösen, wenn sich beide Seiten ändern, meist sogar grundlegend. Die eine Seite, der Gemobbten, muss sich an den "Neutralen" orientieren und sich sich denen an zu passen, an denne die nicht mitmobben, falls es die gibtz. Ansonsten sollte er versuchen, auf die anderen zu zu gehen, und möglich Angriffspunkte der "Mobber" zu decken, damit die Mobber keine Chance mehr haben, ihn zu mobben. Allerdings wird sich immer eine neue Punkte bilden, auf dem die "Mobber" rumhacken können. Wenn es wirklich nicht mehr geht, sollte man den Mut haben und einen Lehrer um Rat fragen. Meist gibt es in Schulen sogar Vertrauenslehrer >Die andere Seite sollte damit aufhören, andere zu mobben. Denn es gibt nichts schlimmeres als eine schlechte Klassengemeinschaft. Das war meine Meinung zum Thema: mobbing in der klasse
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #482878 - 14.09.2005, 18:52:06
|
shut up 91
Nicht registriert
|
Bei uns ist / war es so...
Sie machen einen fertig.. & durch das ganze lachen wird alles schlimmer... Ich versuch eigentlich nicht zu lachen... Weil ich selber nicht will... das wenn mir sowas passiert... alle lachen.. das macht alles nur schlimmer unschlüssig und niemand will ein Klassendepp sein...
Ich versteh net.. Schule ist zum lernen da... & kein Ort wo man sich extra fertig machen kann... >.<
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #493420 - 29.09.2005, 14:22:25
|
Martin1992
Nicht registriert
|
Bei uns war es ebenfalls so , aber ???? was soll man machen confused Der jenige der gemobbt wurde war :
-Er stank (wohnte auf einem Bauernhof) -Er rannte einem hinterher .Er wollte uns vergasen (Kein Witz) -Er war immer sau traurig das er gemobbt wurde -Er war sau Kinisch
Wie soll man nun so einem Jungen helfen ? Ich wüsste gerne eine Möglichkeit:
-mit ihm reden Antwort: Er stank so das dies nicht ging Antwort 2: Dann würde man sein ganzes Leben als MOF verbringen!!!!
confused confused confused Also was tun? confused confused confused
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #493610 - 29.09.2005, 17:38:38
|
phantastisch
|
Nun man hört immer "alle lachen" - "ich lach nich" tja damit machst dus auch nicht besser - wenn man jemandem helfen will - dann sollte man dies vllt uch tun &zwar indem man sich hinter ihn stellt "den Rücken stärkt"
oder denkt ihr es ist für diese Person ein unterschied ob da nun 10 Leute stehen und lachen oder ob 9 lachen und einer nur zuschaut? nein sicher nicht; das einzige was man machen kann ist auch mal für die Person partei zu ergreifen;
und jetzt soll bitte nichts kommen wie "dann mobben die mich auch noch"
sarah
_________________________ Verzaubert?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsserAK04Fan]
- #515655 - 23.10.2005, 20:53:27
|
Anonym
Nicht registriert
|
man könnte den mobber ja auch mal zu zweit eine reinhaun vll wird der ja dann bodenständig man kann auch zum lehrer gehen und petzen ghe mit ner cliquie auf ihn zu redet mit dem, eingeenckt in eine ecke einer großen menge gegen sich, sehr hilfreich trefft euch am sonnrag um 12 uhr auf dem spielplatz und führt ein revolverduell geh zur polizei jaa nicht der vorschläge ist gut
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|