Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Emailverifizierung **** [Re: ] - #848443 - 28.08.2006, 07:45:43
Vegeta Boy 1995
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.07.2006
Beiträge: 1
Mein Nick Harrypotter1107 wurde mir geklaut vor 2 monaten.Ich bekam nun noch keine email zwecks passwortneusetzung,da dort entweder eine falsche oder keine emailadresse drin steht.wie kann ich nachträglich die emailadresse verifizieren?

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Vegeta Boy 1995] - #848462 - 28.08.2006, 08:39:36
Dreamgirl
~*~ P​sycho​Küken​ ~*~​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.704
Ort: Duisburg odda Attendorn
Ist der Nick denn immernoch geklaut oder was? *nicht versteh*
Am besten meldest du dich mal im Chat bei einem passwort admin.
_________________________
Da im Chat mein Nick deaktiviert ist bin ich unter dem Nick Kleptomanie erreichbar ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Holgi] - #848786 - 28.08.2006, 14:45:44
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Und meine Frage bekantwortet keiner..

Wann ist die Verfity eig. endlich Pflicht?

*zum 2. mal Frag*

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #849203 - 28.08.2006, 18:12:19
Vampire of Darkness
Nicht registriert


Zitat:


Wann ist die Verfity eig. endlich Pflicht?

*zum 2. mal Frag*


Laut ankündigung is sies ja schon ne ganzue weile rolleyes Aber wann sie tatsächlich zu pflicht wird kann glaube ich niemand hier richtig Beantworten, nur der Gottvater. Wahrscheinlich werden noch bugs inna verify oder so behoben bevor ers zur pflicht macht o.o *denk*

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #850013 - 29.08.2006, 15:15:26
Stoffel16
​Bierschaf

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.985
Ort: Niedersachsen
Huhu,

momentan werden noch einige kleinere Fehler behoben, bevor die endgültige Version der eMail-Verify online geht. Ein definitiver Termin kann noch nicht genannt werden.

Lieber ein wenig länger warten, als hinterher richtig Probleme durch ein mangelhaftes System zu bekommen. zwinker
_________________________
Ich weiß, ich bin eine Minderheit... Nutzt es aus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #852187 - 31.08.2006, 00:33:22
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ich Finde Emailverifizierung besser dann haben die Admins auch nicht mehr soviel zu tun und können sich um andere sachen kümmern ausser sich immer nur um Geklaute Nicks zu Kümmern. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #852244 - 31.08.2006, 03:25:12
Vampire of Darkness
Nicht registriert


Zitat:
Ich Finde Emailverifizierung besser dann haben die Admins auch nicht mehr soviel zu tun und können sich um andere sachen kümmern ausser sich immer nur um Geklaute Nicks zu Kümmern. lach


Würden manche sich nicht wie die allerletzten vollidioten aufführen bräuchte man garnichts ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #852356 - 31.08.2006, 09:27:01
Dana Scully FBI
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich Finde Emailverifizierung besser dann haben die Admins auch nicht mehr soviel zu tun und können sich um andere sachen kümmern ausser sich immer nur um Geklaute Nicks zu Kümmern. lach


Würden manche sich nicht wie die allerletzten vollidioten aufführen bräuchte man garnichts ;o)


Man sollte allerdings nicht alle über einen Kamm scheren. Meinem Jungen wurde auch der Nick geklaut, obwohl er niemandem!!! sein PW gegeben hat. Das hab ich im von anfang an eingebleut.
Obwohl ich den Nickklau sofort einem mir persönlich bekannten Admin gemeldet hab und mein Junge auch ein neues PW beantragt hat, bekam er seinen Nick nicht wieder. Nach der Löschung des Nicks, wollte mein Junge noch mal neu mit seinem alten Nick anfangen, aber auch das geht nicht, weil bei der Registrierung immer steht, das der Nick entweder schon vergeben oder reserviert ist. Gibt man den Nick aber im Chat ein, sagt James, das er den nicht kennt. traurig

Deswegen find ich das mit der Verifizierung der E-mail ganz ok.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #852361 - 31.08.2006, 09:40:33
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Obwohl ich den Nickklau sofort einem mir persönlich bekannten Admin gemeldet hab

Und genau DA lag dann der Auslöser (wenn diese deine Angabe so stimmt), dass eine Nickrückgabe keinen Erfolg hatte, denn NICHT du hast das zu melden, sondern IMMER der Geschädigte selber.
Das ist so, damit nicht jeder einfach irgendetwas melden kann (z.B. bei Nickklau) und dann auch auf Fremdmeldungen wild drauflos irgendwelche gemeldete Nicks erstmal per Sicherheitslock weggesperrt werden.
Wer für andere etwas meldet, der sorgt nur unnötig für Verwirrungen und erschwert nur noch mehr damit dann die Bearbeitungen, so dass es letztendlich dann zu solchen Dingen kommen kann, wie du es grad beschrieben hast.




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #853540 - 01.09.2006, 05:28:57
Vampire of Darkness
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich Finde Emailverifizierung besser dann haben die Admins auch nicht mehr soviel zu tun und können sich um andere sachen kümmern ausser sich immer nur um Geklaute Nicks zu Kümmern. lach


Würden manche sich nicht wie die allerletzten vollidioten aufführen bräuchte man garnichts ;o)


Man sollte allerdings nicht alle über einen Kamm scheren. Meinem Jungen wurde auch der Nick geklaut, obwohl er niemandem!!! sein PW gegeben hat. Das hab ich im von anfang an eingebleut.
Obwohl ich den Nickklau sofort einem mir persönlich bekannten Admin gemeldet hab und mein Junge auch ein neues PW beantragt hat, bekam er seinen Nick nicht wieder. Nach der Löschung des Nicks, wollte mein Junge noch mal neu mit seinem alten Nick anfangen, aber auch das geht nicht, weil bei der Registrierung immer steht, das der Nick entweder schon vergeben oder reserviert ist. Gibt man den Nick aber im Chat ein, sagt James, das er den nicht kennt. traurig

Deswegen find ich das mit der Verifizierung der E-mail ganz ok.


Ich schließe mich brummi an, der geschädigte muss selbst melden, ansonsten wirds nix ;o)

aber nochwas: die Schuld des diebstahls liegt zu 90% der fälle beim Opfer selbst ;) unsicheres Passwort, login in ner fakesite usw. oder der rechner is absolut unsicher ;o) such dir die möglichkeiten aus^^


Bearbeitet von Vampire of Darkness (01.09.2006, 05:29:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #856835 - 03.09.2006, 18:05:24
i am still alive
Nicht registriert


Ich muss Holger mal loben, es war eine echt klasse idee die E-mail Adresse zu verifizieren nur warum haben meine kollegen manchmal Probleme eine Hotmail Adresse zu Verifizieren? Deshalb haben viele ihre e-mail adresse nicht verifizert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #857930 - 04.09.2006, 17:16:33
Vampire of Darkness
Nicht registriert


Zitat:
Ich muss Holger mal loben, es war eine echt klasse idee die E-mail Adresse zu verifizieren nur warum haben meine kollegen manchmal Probleme eine Hotmail Adresse zu Verifizieren? Deshalb haben viele ihre e-mail adresse nicht verifizert.


Sag deinen kollegen sie sollen ja keine Hotmail adressen verifizieren. Die sind unsicher und die accounts kann man ohne großatige mühe knacken. www.gmx.de www.web.de www.arcor.de <~~ sie sollen sich lieher von dort ne email zulegen, viel sicherer ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #867831 - 13.09.2006, 15:23:17
ZeElias
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.08.2004
Beiträge: 5
Ja nehmt bloß keine hotmail adresse. hatte damals mit als 1. die addy verifiziert, und leider gottes hotmail genommen. heute ist mein nick geklaut, nach 3 jahren aktiver chatzeit. Und hotmail rückt die PW nicht raus. Es ist super traurig... Also bloß keine hotmail adressen nehmen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ZeElias] - #867843 - 13.09.2006, 15:29:25
It Is Just Me
Nicht registriert


Zitat:
Ja nehmt bloß keine hotmail adresse. hatte damals mit als 1. die addy verifiziert, und leider gottes hotmail genommen. heute ist mein nick geklaut, nach 3 jahren aktiver chatzeit. Und hotmail rückt die PW nicht raus. Es ist super traurig... Also bloß keine hotmail adressen nehmen!

wieso sollte hotmail das passwort nicht rausrücken


knuddels schickt eine email mit dem passwort an die vertzifizierte adresse

dabei ist es egal, welcher anbieter.. die email klommt so oder so an

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #867870 - 13.09.2006, 15:47:16
Ge-2010-boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.11.2003
Beiträge: 383
Sie liegt wahrscheinlich im Spam-Ordner, schau einfach da mal nach.. Hotmail verschluckt ja alles hab ich mal gehört ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #868252 - 13.09.2006, 20:09:03
Fleeting
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2006
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat:
Ja nehmt bloß keine hotmail adresse. hatte damals mit als 1. die addy verifiziert, und leider gottes hotmail genommen. heute ist mein nick geklaut, nach 3 jahren aktiver chatzeit. Und hotmail rückt die PW nicht raus. Es ist super traurig... Also bloß keine hotmail adressen nehmen!

wieso sollte hotmail das passwort nicht rausrücken


knuddels schickt eine email mit dem passwort an die vertzifizierte adresse

dabei ist es egal, welcher anbieter.. die email klommt so oder so an


ja hotmail ist so scheiße ich hatte die gleiche erfahrung nick weg aber guter admin hat sofort sperren lassen und holt wieder ich habe nun eine andere genommen. welche will ich allerdings nicht sagen. verständlich denke ich
_________________________
Es gibt eine Menge Dinge die wir wegwerfen würden;wenn wir uns nicht fürchten müssten,das ein anderer sie aufliest

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Xykar] - #898646 - 09.10.2006, 10:08:31
NFL3000
Nicht registriert


Hey
ich finde es gut das mit der email verfiy grins

ne wirklich echt gut


Mit freundlichen Grüßen

cool NFL3000 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #900360 - 10.10.2006, 17:20:34
Murat90
Nicht registriert


Emailverifizierung war eine sehr gute Idee finde,weil ich glaube das dadurch nicht mehr wirklich soviele Nicks geklaut werden wie früher,gut gemacht. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #900719 - 10.10.2006, 20:48:44
NFL3000
Nicht registriert


Ja also ich finde es echt gut mit der verify bäh

echt geil lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #901032 - 11.10.2006, 01:03:30
Murat90
Nicht registriert


War bis jetzt eigentlich die beste Änderung von Holgi,finde ich. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious