Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Emailverifizierung **** [Re: ] - #760502 - 27.06.2006, 15:02:59
Seto Kaiba28

Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 1.803
Ort: Österreich
Jetzt fehlt nur noch die langersehnte Notruffunktion, die Adminwahlen und schlussendlich die Kategorie-Moderatoren und wir sind alle restlos glücklich lach

Ob es einen Newsletter gibt, werden wir sicher in Kürze erfahren, ich persönlich fände es sinnvoll staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Seto Kaiba28] - #760582 - 27.06.2006, 15:35:10
crazydaiwel6
.:: D​reHmo​menT ​::.​

Registriert: 22.08.2003
Beiträge: 840
Ort: Saarland
Hallo ihr :)

Kann es sein, das durch das Update die /kizz-Funktion irgendwie kaputt gegangen ist? ôo
Wenn man /kizz macht, udn mit /kiss bestätigen will, bekommt der einen normalen /kiss, und nach ner Zeit schreibt James, das man einsehen sollte, das NICK keinen zungenkuss von einem will.

Sprich: Die /kizz is putt traurig

LG
Franc
_________________________
Was Freundschaften unauflösbar macht & ihren Zauber erhöht,
ist ein ganz bestimmtes Gefühl, das der Liebe fehlt!

Nämlich - das Gefühl der Sicherheit :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: crazydaiwel6] - #760587 - 27.06.2006, 15:37:32
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Kannst in Bugs bereits lesen, aber wird morgen bestimmt behoben sein zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: crazydaiwel6] - #760628 - 27.06.2006, 16:05:35
Seto Kaiba28

Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 1.803
Ort: Österreich
Zitat:
Hallo ihr :)

Kann es sein, das durch das Update die /kizz-Funktion irgendwie kaputt gegangen ist? ôo
Wenn man /kizz macht, udn mit /kiss bestätigen will, bekommt der einen normalen /kiss, und nach ner Zeit schreibt James, das man einsehen sollte, das NICK keinen zungenkuss von einem will.

Sprich: Die /kizz is putt traurig

LG
Franc


Einfach mal lesen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Seto Kaiba28] - #760869 - 27.06.2006, 17:42:32
ali g0201
Nicht registriert


Hallo,

da ich eher ein Fan von ''leeren Profilen'' bin, wüsste ich gerne, ob's noch die Möglichkeite geben wird den Punkt ''Email: EMAILADRESSE oder (vorhanden)'' aus der Wohis zu entfernen.

Meinem Geschmack nach versaut's mir die Whois, wenn dort sowas wie ''Email: (vorhanden)'' steht unschlüssig

Warum kann man den Punkt bei bedarf nicht einfach komplett löschen, trotzdessen man eine Email angegeben hat?

<edit>
Schade, dass es Pflicht wird.
Kann Holgi sich nicht das Recht vorbehalten, die geklauten Nicks ohne Verify einfach permanent zu sperren, da der User das vom Chatbetreiber angebotene Sicherheitsangebot (so schimpf ich die Verify nun) nicht nutzte und es zum Verlust kam?
</edit>


Bearbeitet von ali g0201 (27.06.2006, 17:46:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #760874 - 27.06.2006, 17:44:34
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Das ist bereits jetzt möglich, und zwar wenn du im Profil deaktiviert hast, dass du Mails über die /email-Funktion empfangen möchtest. Dann hast du automatisch nichts im Profil als Email-Adresse stehen.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Indy J] - #761110 - 27.06.2006, 19:14:00
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Nach so langem warten ist es endlich da, bis auf ein paar kleinichkeiten ist das ganze auch so wie erhofft.

zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Aaron 86] - #761114 - 27.06.2006, 19:15:37
Bluedevil2003
​Ossi-Devil

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 721
Ort: Leipzig
Gut Ding will Weile haben. Sowas erarbeitet und programmiert sich auch nicht von heut auf morgen. Echt spitze Holgi bin stolz auf dich. lach
_________________________
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #761442 - 27.06.2006, 21:53:06
Link002
Nicht registriert


Was ist, wenn eine Email Adresse gelöscht wird? Wie kann man diese ändern?

Wird es dafür ein spezielles Team geben? Bei mir wurden schon Email Adressen gelöscht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #761451 - 27.06.2006, 21:56:15
Link002
Nicht registriert


Zitat:

<Schade, dass es Pflicht wird.
Kann Holgi sich nicht das Recht vorbehalten, die geklauten Nicks ohne Verify einfach permanent zu sperren, da der User das vom Chatbetreiber angebotene Sicherheitsangebot (so schimpf ich die Verify nun) nicht nutzte und es zum Verlust kam?


LoL ... Ja klar, sperrste einfach mal alle die keine Email Adresse haben. Wer kein Alter angibt wird jetzt neuerdings auch Permanent gesperrt!

Aber am schlimmsten ist es immer noch, wenn man kein Job angibt. OHOHOH dann kommt die Permanente Sperre ohohoho...


Was ist denn sowas sinnloses? Permanent sperren, weil man keine Email Adresse angibt? - Sinnlos & Dumm

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #761455 - 27.06.2006, 21:57:59
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
[color:"104E8B"]Link002[/color], ich möchte dich hiermit nochmals an unsere Editierzeit von stolzen sechs Minuten erinnern und dich bitten diese zukünftig auch anzuwenden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #761507 - 27.06.2006, 22:14:08
ali g0201
Nicht registriert


Heyho,

Zitat:
LoL ... Ja klar, sperrste einfach mal alle die keine Email Adresse haben.


Zitat:
Kann Holgi sich nicht das Recht vorbehalten, die geklauten Nicks ohne Verify einfach permanent zu sperren, da der User das vom Chatbetreiber angebotene Sicherheitsangebot (so schimpf ich die Verify nun) nicht nutzte und es zum Verlust kam?


auf deutsch für dich, Sunnyboy:

Jeder, absolut jeder, der seine Emailaddy NICHT verifziert hat und ihm/ihr der Nick dennoch geklaut wird, würde permanent gesperrt werden.

Hoffe, dass es nun für jeden verständlich ist. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #761510 - 27.06.2006, 22:15:13
11marius11
Nicht registriert


hallo falls es dann auch so ein "emailVerify-Team" gibt möcht ich mich bewerben ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: chrrischi] - #761522 - 27.06.2006, 22:19:03
Link002
Nicht registriert


Zitat:
[color:"104E8B"]Link002[/color], ich möchte dich hiermit nochmals an unsere Editierzeit von stolzen sechs Minuten erinnern und dich bitten diese zukünftig auch anzuwenden!


Dann check ich ja leider nicht wie ich die ziatet da rein tun kann...

Ich hab das ja erst 3 sek später von dem gelesen

Tut mir leid



...............



@11Marius11 da will ich dann auch rein^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #761542 - 27.06.2006, 22:26:56
Spike
Nicht registriert


Zitat:
hallo falls es dann auch so ein "emailVerify-Team" gibt möcht ich mich bewerben ;)


Natürlich Marius, die haben natürlich NUR auf DICH gewartet. ;)

--------

Also zur EMail-Verify:
Ist ne gute Idee, nur dass es keine PW-Fälle mehr geben wird, braucht Holgi gar nicht zu denken. Es werden immernoch genug dumme Leute eine EMail-Adresse angeben, die sie sich mit Freunden teilen, oder sie betreiben bei der EMail-Adresse einfach PW-Weitergabe etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #761613 - 27.06.2006, 23:14:03
didi210
Nicht registriert


Zitat:
hallo falls es dann auch so ein "emailVerify-Team" gibt möcht ich mich bewerben ;)



Vorallendingen zeugt das grad von 'Reife', wenn du erstma gar nicht weißt, was die überhaupt machen / worums in den Team geht und dann sagst 'ich will da rein muhhaha'

Alles klar. lach


-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #761616 - 27.06.2006, 23:15:14
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Jeder, absolut jeder, der seine Emailaddy NICHT verifziert hat und ihm/ihr der Nick dennoch geklaut wird, würde permanent gesperrt werden.

Falsch. Jeder der die E-Mailadresse nicht verifiziert, kommt so lange nicht in den, bis er eine E-Mailadresse verifiziert.
Eine permanente Sperre ist etwas ganz anderes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #761694 - 28.06.2006, 01:19:53
ali g0201
Nicht registriert


Hey, *verzweifel*

Zitat:
<edit>
Schade, dass es Pflicht wird.
Kann Holgi sich nicht das Recht vorbehalten, die geklauten Nicks ohne Verify einfach permanent zu sperren, da der User das vom Chatbetreiber angebotene Sicherheitsangebot (so schimpf ich die Verify nun) nicht nutzte und es zum Verlust kam?
</edit>


Tut mir leid, wenn mein erster Post so viel Missverständnisse enthielt, aber ich werde mir nicht die Mühe machen es individuell für jeden zu formulieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: ] - #761706 - 28.06.2006, 02:44:11
Uro
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.08.2003
Beiträge: 172
Ort: Berlin
Ich habe mal eine frage um sicher zu gehn. obwohl ich weis das man es kann frag ich trotzdem. wie sagt man so schön. Doppelt hält besser.
also kann man bei mehreren nicks die selbe e mail Verify machen? oder geht das nicht?

beispiel
Mein hauptnick hat afndskjgd@dfkgjdfkg.de
und mein nebenicks afndskjgd@dfkgjdfkg.de

hoffe doch geht. da ich nicksammler bin =) >>Legal<<
will ich meine nicks net verlieren.. ich habe so schöne nicks als erinnerung *zwinker Ali g0201* *g*
_________________________
ko † ze

[zum Seitenanfang]  
Re: Emailverifizierung [Re: Holgi] - #761753 - 28.06.2006, 07:19:31
Little-Amigo-14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 244
Ort: Rendsburg, bei Kiel (Schleswig...
Zitat:

Die Emailverifizierung wird in zwei Phasen eingeführt. Für die nächsten zwei Wochen erfolgt die Emailverifizierung auf freiwilliger Basis. Danach wird die Verifizierung zur Pflicht und man hat 300 Onlineminuten Zeit, eine gültige Emailadresse zu verifizieren. Ab dann ist ein Login in den Chat erst wieder nach erfolgreicher Verifizierung möglich.


Und wenn man dies nicht tut und 300 Onlineminuten chattet und dann rausgeht und nicht mehr reinkommt, wie soll man sich dann Verifizieren staun Das habe ich nun irgentwie nicht verstanden, 300 Minuten hat man Zeit, danach kommt man nicht mehr in den Chat, aber man muss sich doch Verifizieren, um in den Chat zu kommen, doch Verifizieren kann man sich nur, wenn man im Chat Online ist. Oder sehe ich's falsch? staun

Bitte um Aufklärung zwinker


Mfg Little-Amigo-14

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious