zum thema klassen/kursfahrten und abschminken...
9. klasse war ich in england (hastings) 8er zimmer...
wir hatten eine dabei, die ging nachts duschen, hat sich im bad abgeschminkt und nachm duschen wieder neu geschminkt (man ist ja in dem alter noch immer so spitz darauf zu den jungs runter zu rennen auch wenn mans nicht darf bäh)

dieses mädchen hat immer (!) ein schminkbeutel bei sich (keinen kleinen sondern die großausführung...

ich hingegen saß auf klassenfahrt schon um 8 uhr abends mim jogginganzug und frisch geduscht (und ungeschminkt) am tisch.. mit nassen haaren im dutt ...

also richtig schmink ich mich nur wenn ich weggeh
in der schule nur abdeckstift (augenringe... ich geh erst um 4 ins bett und steh um 6 wieder auf rolleyes) und n bissl puder

einkaufen oder so mach ich komplett ungeschminkt (dementsprechend kennen mich auch freunde von mir ungeschminkt da ich immer den leuten übern weg laufe...)

falls ich dann mal beabsichtigt in n cafe gehe dann tu ich mir noch mascara drauf und das wars oÔ

ick mein... wo sollte mir da aufm weg auch nur eine person entgegen kommen die es interessieren würde wie ich ausseh? XD is doch scheiß egal xD...

solange man gepflegt aussieht +ganz wichtig find+

ich kann mädel verstehn wenn sie unreine haut haben o.ä dass sie die verdecken wollen aber (beispiel meiner schule) dass mädchen wirklich mit so viel make up und aufgeklebten wimpern und alles inne schule kommen, sich im unterricht schminken und in den pausen... also es geht auch zu weit ôO

diverse mädels schaffen es sogar sich vorm sport unterricht zu schminken... hallo? gehts noch? XD