Zitat:

Also bei sowas "Spaß" zu empfinden, ist meiner Meinung nach einfach nur noch ***** ( Sonst ermahnung wegen Beleidigung )

Ich war und habe noch nie gemobbt. Und sowas werde ich auch nie in meinem Leben tun, denn wie schon gesagt. Die Menschen sollten alle gleich behandelt werden.
Die jenigen, die jemanden mobben, die müssten mal gemobbt werden!
Dann wüssten die, wie es als Mobbopfer ist.
Sie würden dann auch nur noch zuhause sein und weinen oder sonst was.

Aber das schlimmste ist noch, dass die Opfer keinem was davon erzählen. Nich einen besten Freund/in, geschweige noch den eigenen Eltern !!!

Man sieht ja auch schon in den Nachrichten ( Wenn jemand Nachrichten schaut ), dass die Opfer meist so gemobbt werden, dass sie seelische Schaden davon tragen
Meistens gehen auch die Täter soweit hinaus, das die drauf schlagen und und und ...
So dass die Opfer dann im Krankenhaus liegen.

Naja und bei sowas empfindest du Freude ?
Ich weiß nicht wie du drauf bist, aber bei sowas, kann man einfach keine Freude empfinden.
Bei sowas muss man dem Opfer helfen, egal ob dir Täter stärker, Freunde, etc. sind ...
Aber sowas würde ICH nie im Leben Tollerieren !!!

Naja das ist meine Meinung dazu !!!

MfG
Blizzard


was soll ich sonst dabei empfinden?
glaubst du ich mobbe jemanden und weiß im selben moment das das scheisse ist und wie es ihm dabei geht?
einfach mal das hirn einschalten
warum sollten leute sonst jemanden mobben?es macht doch freude sich als groß und stark anzu sehen der über andere "bestimmt"
das steigert ersteinmal das selbstwertgefühl