Also ich bin der Meinung, dass man sich im internet verlieben kann.
Hab meinen schatzi auch hier im chat kennen gelernt und bin jetzt fast seit 10 monaten mit ihm zusammen.
ich werde mal kurz berichten:
Also wir haben uns hier mal unterhalten, haben uns aber eigentlich am anfang nur gestritten weil keiner wirklich wusste was er schreiben sollte. naja er ist dann in den urlaub gefahren. da ich kein geld aufm handy hatte, war erstmal ne woche ungefähr kein kontakt und als ich mir ne neue karte gekauft habe und noch ca ne halbe stunde auf m bahnhof aufn zug warten musste, hab ich ihm aus langeweile getextet. das ging dann ca 2 wochen so weiter (ich glaub ich hab jeden 2. tag ne neue handykarte gekauft) und wir haben auch jeden tag ca ne stunde telefoniert. als er dann wieder zurück war (er wohnt in der selben stadt) haben wir uns getroffen. Wir haben uns suoer verstanden und sind die ganze zeit händchen haltend durch die stadt gelaufen. AM nächsten tag haben wir uns dann wieder getroffen und er hat mir gesagt dass er sich in mich verliebt habe und seit dem waren wir zusammen. *freu*

ich glaube jedoch nicht, dass man eine beziehung aufrecht erhalten kann, wenn man sich praktisch nur im internet sieht, weil der partner zu weit weg wohnt, aber damit hab ich keine erfahrung

greez schnubbie