Sooo die Sommerferien sind jetzt da und ich will auch abnehmen....Wiege bei ner körpergröße von 1,72 83 kg was nicht nur zu fett ist sondern auch so aussieht.Ich persönlich habe zwar keine Probleme damit wenn man dumme Sprüche von anderen hört aber irgendwann kommt man dann so in so ne Phase ... bäh
Nunja aber ich habe nen Problem und zwar sagt der Arzt ich bin mitten im Wachstum und werde später mal 1,85 groß und daher sollte ich mich lieber drauf konzentrieren mein Gewicht zu halten.Aber irgendwie habe ich keine bock mir jetzt die schönste Zeit des lebens entgehen zu lassen um dann mit 17 mal voll schlank zu sein
todtraurigtjo ich mein ich hab nix gegen nen kleinen Waschbärbauch aber das was obenrum durchs Fett wächst ist echt übel (ihr wisst schon was ich meine..das was Jungen nicht haben sollten).Ich betätige mich zwar sportlich aber das sind nur hochgerechnet 10 Stunden in der Woche (2mal schulsport,1 Mal Fußball Ag,3 mal Rudertraining)Die frage ist nun wie nehme ich effizient ab und komme schlanker aus den Ferien ?