Pokerabend

- #748545 - 19.06.2006, 20:07:40
|
In dubio pro AUDI.
|
Hallo, Ein paar Kumepels und ich machen öfters im Monat einen Pokerabend, nur dieses Mal bin ich dran, bzw. wir machen den Abend bei mir zu Hause... Nun frage ich mich zum einen, in welchem Raum man sowas am besten machen kann, oder gar in der Garage? Zum Anderen was man speisen kann, oder welche Getränke man nehmen soll... (Info, wir wollen dann irgendwann nachts zelten, also Grillen vielleicht?) -Ich brauch eure Meinung.
Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (19.06.2006, 20:10:41)
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Pokerabend
[Re: snoop-dogg-rapper]
- #748985 - 20.06.2006, 06:59:36
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Huhu,
na wenn ihr zelten/grillen wollt, könnt ihr das ja draußen machen (sofern ihr kein Strippoker spielt *g). Du kannst ja n Tisch rausstellen oder so, weiß ja nu nich ob du im Haus oder im Wohnblock wohnst.
Hm... Speisen und Getränke ôO Was gibts denn bei den anderen immer? Ich mein, wenn ihr das schon öfters gemacht habt? Ich denke mal, da sind keine Tabus und Grenzen gesetzt, also alles von Wasser bis Cola oder alkoholische Getränke, und Speisen halt dann das Grillzeug und danach Knabberzeug? Ihr müsst ja nu nicht in Smoking und so kommen, weil ihr Poker spielt ^^
-didi-
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749084 - 20.06.2006, 11:56:22
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Raum: Ich würde drinnen empfehlen, erstens brauchst du Licht und wenn du draußen sitzt kommen Mücken usw. Könnte nerven. Brauchst nen schön runden Tisch, ka ob ihr mit Chips spielt, wenn ja auch noch die, ne Mischmaschine vll und was es da net alles gibt. Raum ist eigentlich egal, aber sollte nicht zu hell sein, so das man die Karten gut sehen kann reicht vollkommen.
Getränke: Da kannst nix falsch machen, 2-3 Kästen Bier vll( je nachdem wie alt und wieviel irh so trinken könnt), Cola, Sprite, fanta, Wasser. Am besten Kalt. Vll. noch ein paar White Russians, Rezepte findest im Inet, ich empfehle aber statt Sahne, Milch.
Essen: Nunja, da kann man schon ne Menge falsch machen, erstmal Knabberzeug, in allen Variationen würdich empfehlen, grillen ist eigentlich eine gute Idee, nur sollte man darauf achten, was man grillt, ich mein so nen Kotelett wäre unpraktisch, da man ja schneiden muss, ne Gabel braucht, und dann noch Karten spielen? Ne, zu umständlich, irgendwelche Fingerfood halt, musst schauen was es da so gibt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #749340 - 20.06.2006, 15:03:56
|
In dubio pro AUDI.
|
Huhu, Ja, es sollten schon alkoholische Getränke sein. Und nein wir machen kein Strippoker =) Wir haben uns nun vorgenommen einfach nur Pizza zu bestellen, endschied eben die Mehrheit. Nungut, ich dachte mir, ich nehme gemischte Getränke. Also nicht Krombacher oder so, mehr V+ oder Becks Gold/Lemon. -Meint ihr das wäre passend?
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749347 - 20.06.2006, 15:07:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also mein bevorzugtes Mischgetränk ist ja Dimix. Aber hier ist halt die Altbier-Gegend. V+ ist ganz in Ordnung. Beck's Lemon geht auch. Aber bloß nicht dieses Gold.. das schmeckt naja.. nach P****. Echt ekelhat.
Davon wird man auch nicht betrunken.. mit 14 muss man ja jetzt noch nicht auf Wodka zurück greifen finde ich ;) Und wenn doch.. dann würd ich was nehmen was besser schmeckt. xD
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749357 - 20.06.2006, 15:13:31
|
In dubio pro AUDI.
|
Hasi90, Wodka wollten wir von Anfang an nicht, da es keinen Spaß machen würde, wenn man brechen muss, da reicht denke ich Bier, nur Gold?Das geht ja eigentlich noch. Lemon? habe ich bloß mal getrunken, wo ich eh nicht mehr wusste was ich im Moment trinke *g* - Also Dimix sollte ich nehmen...? Und was genau ist das bzw ist da drin?
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749377 - 20.06.2006, 15:19:48
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wie vernünftig =)
Ne also so LightBiere etc schmecken echt nicht.
Ja dimix.. das ist Diebels Altbier mit Cola 60:40 (also 60% Bier 40% Cola) Wenn ihr aber lieber Pils mögt.. dann würd ich V+ Lemon kaufen. Das eins der leckersten Bier+Lemon. Das Beck's Zeug schmeckt nur nach Limo. Das einfach nur schön erfrischend ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749409 - 20.06.2006, 15:31:31
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Aber bloß nicht dieses Gold.. das schmeckt naja.. nach P****. Echt ekelhat. Jo, kann ich nur zustimmen, echte Pissbrühe... mit 14 muss man ja jetzt noch nicht auf Wodka zurück greifen finde ich ;) Und wenn doch.. dann würd ich was nehmen was besser schmeckt. xD Öhm, hast du gerade gesagt White Russians schmecken net? *Pfui* ;) Hmm, Dimix, bin kein Altbierfan, komm ja net aus Düsseldorf ;), aber das ist okay, V+ lemon ist auch ganz okay, aber bei sowas kannst nicht viel falsch machen. Nunja, vll. noch Smirnoff Ice o.ä, kommt immer gut, und man schmeckt den Wodka nicht ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749439 - 20.06.2006, 15:42:51
|
In dubio pro AUDI.
|
Ja dimix.. das ist Diebels Altbier mit Cola 60:40 (also 60% Bier 40% Cola) Wenn ihr aber lieber Pils mögt.. dann würd ich V+ Lemon kaufen. Das eins der leckersten Bier+Lemon. Das Beck's Zeug schmeckt nur nach Limo. Das einfach nur schön erfrischend ;)
Hehe, das ist ja toll, dass es erfrschend ist *g*. Ne, aber Diebels? Auf nem Pokerabend, kommt denke ich mal nicht so gut. Und was haltet ihr von Blue?
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749451 - 20.06.2006, 15:48:16
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749522 - 20.06.2006, 16:50:19
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Schmeckt ekelhaft. Total süß.. würg. Das trinke ich nur wenns nix anderes gibt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749544 - 20.06.2006, 17:28:22
|
In dubio pro AUDI.
|
Gut, dann bedanke ich mich bei euch, und werde so, oder so ähnlich nun den Abend mit meinen Kumpels verbringen.
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749692 - 20.06.2006, 18:44:12
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Schmeckt ekelhaft. Total süß.. würg. Das trinke ich nur wenns nix anderes gibt. WHite Russians?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749714 - 20.06.2006, 18:57:36
|
[rock'n'roll queen]
|
Sie meint wohl eher "Blue". xD Oder ich hab immer falsche White Russians getrunken xD
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #749854 - 20.06.2006, 20:19:31
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
V+ Energy is doch das Blue oder? ^^
Also das is nur was für genießer, ich finds echt lecker.
Ansonsten schau mal nach 'bibop'. Das is schwarzbier mit cola & guarana ~> GEIL ^^
ich denke ma was anderes als bier is zu pizza eh nid geeignet, also alkoholische sachen jetz =)
-didi-
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #750058 - 20.06.2006, 20:59:30
|
In dubio pro AUDI.
|
V+ Energy is doch das Blue oder? ^^
Also das is nur was für genießer, ich finds echt lecker.
Ansonsten schau mal nach 'bibop'. Das is schwarzbier mit cola & guarana ~> GEIL ^^
ich denke ma was anderes als bier is zu pizza eh nid geeignet, also alkoholische sachen jetz =)
-didi- Es geht ja nur nebensächlich um pizza, eigentlich um den Spaß beim poker,w enn man angetrunken ist, das soll ja das ziel sein. Blue dasselbe wie v+?Ne es gibt auch anderes Blue, von irgendwen anders. Nun hab ich noch das Problem, was ich mit meinen elitern machen soll... Sie gehen für 2 std`s essen, und dann?ich meine, wenn die uns dabei erwischen, dann wars das -.-
[zum Seitenanfang]
|
|
- #750238 - 20.06.2006, 21:43:05
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ne, net dieses Blaue V +, sondern Frankenheim(er?) Blue.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #750266 - 20.06.2006, 21:55:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Achso, ja ne das kenn ich nich. Aber die flasche v+ energy is ja auch blau *-* lol
wenn deine eltern dich erwischen? ôO was is daran bitte schlimm, poker zu spielen & zu zelten? Dann trinkt ihr halt gleich unalkoholische sachen oder du klärst das mit deinen eltern ab? Ich mein.. heimlich alk trinken ~> was willst du dann mit den flaschen machen?
Ich weiß ja nid, wie schnell du angetrunken bist, aber 1 oder 2 bier sind doch nid schlimm?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #750280 - 20.06.2006, 22:00:00
|
In dubio pro AUDI.
|
alk trinken ~> was willst du dann mit den flaschen machen?
Ich weiß ja nid, wie schnell du angetrunken bist, aber 1 oder 2 bier sind doch nid schlimm? So schnell bin ich schon nicht angetrunken ^.^ Die Flaschen kommen mit ins Zelt, oder in den Hundezwinger (haben keine Hunde ;) Und ja ich meine das Frankenheimer. Mh na ja es schmeckt wohl, aber ich nehme da lieber v+
[zum Seitenanfang]
|
|
- #757642 - 25.06.2006, 20:25:17
|
Anonymer Spammer
|
Das geilste und leckerste Bier das ich kenne ist Oettinger Cola. Billig und lecker. Kasten kostet 10€ (pfand schon dabei) und enthält 20x 0,5l Flaschen. Oder du nimmst einen Kasten Cab cola/Lemon. Schmeckt auch sehr gut =D Und wenn der Kasten leer ist, einfach irgendwo im gebüsch oder so deponieren, wo in keiner findet =)
Viel Glück und Spaß =)
_________________________ Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|