Zitat:
Hast du Führerschein?
Dann müsstest du wissen, dass..

manche Fragen bis zum 5 Fehlerpunkte bringen.. 2 Davon du hast schon 10!
Fragen bringen 4,3,2 F-Punkte.
3x noch ne Frage mit 4 FP verschissen haste schon 22.
Ist doch logisch.. Also es ist möglich!

udn übrigens.. die Meisten Antworten sind nicht schwachsinnig..
übertreisbt ein bisschen , oder?


Ich finds gar nicht übertrieben.
Wer im Theorieunterricht aufpasst und sonst die Bögen RICHTIG lernt, der wird auch die Prüfung mit unter 10 FP bestehen. "Wäre es nicht möglich, hätten nicht so viele ihren Führerschein".

Die meisten FP kriegt man doch eher bei der Vorfahrt. Und wer die verkackt - ganz ehrlich - der sollte eh nochmal Extrastunden in Sachen Vorfahrt nehmen. Ich hab kein Bock nem Dulli auf der Straße zu begegnen, der es grad mal so geschafft hat mit den Vorfahrtsfragen oder Glückskreuze machte.
FP bei der Technik zu kriegen, muss man auch nicht unbedingt, weil das reines Lernzeug ist (wenn man es nicht so schon weiß).
Der Rest der Fragen - wie Bambi sagte - ist doch wirklich so like "Würdest die Oma umfahren oder nicht".

Zudem denke ich, dass die Klasse B-Fragen schwieriger sind als die für das Mofagesöff. Neben mir saßen junge Knirpse beim Bögen üben in der Fahrschule, und die konnten die Bögen auch schon richtig gut lösen - was ich denen nicht zugetraut hätte.



p. s. nen aussetzer im straßenverkehr kann man auch nicht mit nem blackout entschuldigen. ich finde den auftritt hier doch mehr auf mitleidstour, statt auf verantwortung.


Bearbeitet von Vampgirl (19.06.2006, 14:57:46)