Häää das versteh ich jetzt aber nicht das Thema(überschrift)heißt >>Kein Hitzefrei mehr?<< und ihr schreibt was über Gymnasiasten,Realschüler,Hauptschüler und Intergrierte Gesamtschulenschülern und deren Einstellung zur Schule,was um himmerlswillen hat das mit Hitzefrei zutun ????Also das soll mir mal einer erklären ;)!!Aber jetzt mal zum Hitzefrei also ich finde HItzefrei ist toll allerdings bringt es recht wenig wenn man HItzefrei nach der 5.Stunde bekommt und dann da eh Schulschluss hat;).So war es letztens bei mir xD!Das war echt toll und hat soviel gebracht in diesem Falle sollte man dann nach der 4.Stunde Hitzefrei bekommen finde ich,oder ???Ohh ich hab gerade gesehen es ist 1 Beitrag über hitzefrei noch.;)Achja bei mir gibt es HItzefrei,aber die Schulleitung darf selbst entscheiden ob die Hitzefrei geben oder nicht,es muss so und soviel gerad zu einer bestimmten Zeit sein damit wir HItzefrei kriegen können ´,leider gibt unsere Schulleitung nicht sehr oft Hitzefrei obwohl die Temperatur erreicht ist ;)!Naja müssen wir mit leben !Ist es bei euch auch so das die Jüngeren früher Hitzefrei haben also eine Stunde früher gehen dürfen als die Älteren ???

Gruß,
Schnuckeline5008 bäh

Bearbeitet von Schnuckeline5008 (18.06.2006, 13:33:47)