Teil 1

Produktname : Garnier Ambre Solaire - Gloss Bräuner *speziell für beine*

Preis : 9,95 € (glaube ich...)

Wo hast du das Produkt gekauft? : Ihr Platz

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? : Ne Freundin hatte die Creme, ich habs bei ihr mal ausprobiert - War begeistert (im übrigen hab ich mir das speziell für beine ins gesicht getan, hatte aber keinen unterschiedlichen effekt zwischen bein und gesicht)

[img]http://osemka.perfumeria.pl/img/70/7011339_1.jpg[/img]

Teil 2

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) : man sollte schon wissen wie man mit einem selbstbräuner umgeht, ansonsten sehr einfach ^-^

Bist du mit der Qualität zufrieden? : einerseits ja, da es wirklich total schön schimmert und bräune verleit... aber diese bräune bleibt wirklich nur für einen tag > halt genau das richtige für leute die nicht gelblich aussehn wollen nach mehreren anwendungen

Findest du den Preis angemessen? : ja, kann man nichts gegesen sagen

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? : der duft, zarte konsitenz, schimmer + bräune und es wirkt wie eine feuchtigkeitslotion

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? : dass sie nun eine neue formel benutzen die ich weniger mag, die alte ist besser (neue : durchsichtiges gel, alte:braun/goldenes gel... hatte den schönen nebeneffekt dass man sich makeup sparen konnte)

9/10 punkten