Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #688479 - 23.04.2006, 20:08:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also bei meinem ersten Kuss war ich 6 oder 7 Jahre alt.

War nicht gerade ein schönes erlebnis.

Der Junge war 8, hatte Mundgeruch und außerdem war der Kuss ziemlich feucht ! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Nera] - #688605 - 23.04.2006, 21:58:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
hey!
du hast einen 10 jahre älteren mann geküsst?und warst auch mti ihm zusammen?WOW!ich glaube nicht, dass ich mir das zutrauen würde.ich mein vielleicht ist er ja auch nru ein armer irrer der sich an kleien mädels aufgeilt.naja nix gegen deinen freund vielleicht ist er ja auch anders.
bye deine nera

Naja also da wusst' ich noch nicht wirklich, dass er 24 und somit 10 Jahre aelter ist..
Er sprach kein Wort Deutsch und eigentlich auch nicht Englisch..
Naja wie das eben so ist..
Urlaub.. Alkohol war am Anfang auch dabei usw.. Dann kam's eben so..
Naja richtig zusammen waren wir eigentlich nicht..
So wie's bei nem URlaubsflirt halt ist.. ^^
& außerdem er ist nicht mehr mein Freund.. ^^
Ob er anders ist kA?
Auf jeden Fall war's am Ende doch noch ziemlich schoen

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #688628 - 23.04.2006, 22:20:09
boy 204
Famil​ymitg​lied​

genau so wie bei mir ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #688952 - 24.04.2006, 15:41:54
Nera
Famil​ymitg​lied​

ok dann viel glück noch mit deinm kasanova!
DEINE NERA

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #688955 - 24.04.2006, 15:44:04
Nera
Famil​ymitg​lied​

ok ich mein das kann ja schon passieren.besonders wenn alkohol im spiel ist.aber wie konntest du überhaupt mit ihm reden wenn er doch eh keine der sprachen gesprochen hat?naja egal trotzdem eine nette geschichte.
bye deine nera

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Nera] - #688967 - 24.04.2006, 15:54:33
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Tja man hat sich dann halt irgendwie verstaendigt..
Mit Haenden und Fueßen sozusagen..
Manchmal warn auch Freunde von ihm dabei die dann sozusagen uebersetzer gespielt haben usw..
Wenn man's will klappt's schon irgendwie.. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #689054 - 24.04.2006, 16:59:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
mit meinem cousin

war sau geil, wußte nicht mehr, wo oben und unten war.
einfach nur hammer

Wie kann man seinen Cousin küssen. rolleyes ich find sowas derbe heftig! Also ich mein mehr als mal nen Bussi oder so...

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #689063 - 24.04.2006, 17:11:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
mit meinem cousin

einfach nur hammer

Wie kann man seinen Cousin küssen. rolleyes ich find sowas derbe heftig! Also ich mein mehr als mal nen Bussi oder so...

was ist daran denn derbe heftig
es ist für mich ein junger mann wie alle anderen auch
also nichts besonders oder so
und wir waren halt normal freunde und es hat sich einfach ergeben

ich find da nichts aussergewöhnlich dran

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #689315 - 24.04.2006, 19:25:52
boy 204
Famil​ymitg​lied​

LoL naja der 1 kuss ist immer komisch zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #690568 - 26.04.2006, 15:08:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:
mit meinem cousin

einfach nur hammer

Huhu !!!

Das sollte jetzt keine Kritik an dir sein, aber er ist mit dir verwandt. Also vlt. liegts auch daran, wie sehr man sich kennt. Für mich ist mein Cousin fast sowas wie ein Bruder. Und na ja, sich mit dem dann küssen...ich meine: Ihr seid verwandt. Sowas ist doch irgendwie rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #690571 - 26.04.2006, 15:12:03
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]mit meinem cousin

einfach nur hammer

Huhu !!!

Das sollte jetzt keine Kritik an dir sein, aber er ist mit dir verwandt. Also vlt. liegts auch daran, wie sehr man sich kennt. Für mich ist mein Cousin fast sowas wie ein Bruder. Und na ja, sich mit dem dann küssen...ich meine: Ihr seid verwandt. Sowas ist doch irgendwie rolleyes

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand [/quote]

ja wir sind aber über drei ecken verwandt
daher ist es für mich nicht so ein verwandter wie andere
und ausserdem selbst wenn er mein cousin ersten grades wäre, ist daran ja nichts verboten
aber klar jeder hat ne andere moralvorstellung und sonstiges

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #690576 - 26.04.2006, 15:17:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote][quote]mit meinem cousin

einfach nur hammer

Huhu !!!

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand [/quote]

ja wir sind aber über drei ecken verwandt
daher ist es für mich nicht so ein verwandter wie andere
und ausserdem selbst wenn er mein cousin ersten grades wäre, ist daran ja nichts verboten
aber klar jeder hat ne andere moralvorstellung und sonstiges [/quote]

Huhu !!!

Genau das mein ich. glücklich Selbst meinen einem "Cousin" (über x-Ecken mit ihm erwandt) mit dem ich mich einfach nur extrem gut verstehe und der total lieb ist und so könnte ich mich niemals so richtig küssen. Bin ich jetzt verklemmt? confused Für mich ist es einfach so: Er gehört zur Familie, wir treffen uns auf Familienfeiern und egal wieviele Ecken - kann ich doch nicht knutschen. Sowas ist irgendwie pervers für mich.
Na ja, vlt. ist das irgendwo die Erziehung, obwohl meine Eltern nie gesagt haben Knutsche niemals deine Verwandten! lach

Anmerkung: Ihr braucht nicht immer alles nochmal zu zitieren, das macht das ganze so unübersichtlich. Ein einfaches '@ Nick' tut es hier auch :) Ampel

Bearbeitet von Ampelmännchen+w (26.04.2006, 15:22:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #690586 - 26.04.2006, 15:25:04
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mein erster richtiger Kuss, da war ich 14 das war mit nem Freund auf dem Schützenfest, war ein einmaliger Kuss, aber ein toller Kuss. lach
Alles andere was davor war, das waren eher so küsse wie wenn ich meiner Mutter damals ein gute Nacht Kuss gegeben habe. lach

-Gismo

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #690603 - 26.04.2006, 15:44:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Huhu !!!

Genau das mein ich. glücklich Selbst meinen einem "Cousin" (über x-Ecken mit ihm erwandt) mit dem ich mich einfach nur extrem gut verstehe und der total lieb ist und so könnte ich mich niemals so richtig küssen. Bin ich jetzt verklemmt? confused Für mich ist es einfach so: Er gehört zur Familie, wir treffen uns auf Familienfeiern und egal wieviele Ecken - kann ich doch nicht knutschen. Sowas ist irgendwie pervers für mich.
Na ja, vlt. ist das irgendwo die Erziehung, obwohl meine Eltern nie gesagt haben Knutsche niemals deine Verwandten!

nö ich find mit verklemmt hat dass meiner meinung nach nichts zu tun.
könnte es an der erziehung liegen.
nun mein cousin ist halt für mich nicht so ein verwandter wie andere, denn wir haben uns nie auf familienfeiern etc. oder so getroffen, dass wir verwandt sind, ist dann irgendwann später rausgekommen.
wir kannten uns von der grundschule und dann hab ich es erst erfahren

und daher ist er für mich echt viel mehr ein freund (damals) und ein bekannter (heute, habe immernoch kontakt mit ihm und mitlerweile ist er mit einer meiner besten freundin zusammen.

und was du daran pervers findest, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
ist ja nicht so dass er ein onkel oder so ist, da wäre es in meinen augen auch pervers
aber cousin, im gleichen alter, ne find ich okay
und das gesetz duldet es ja schließlich auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #690624 - 26.04.2006, 16:02:21
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hmm,ich hatte meinen ersten kuss mit 14, ich glaub das ist normal,
das der erste kuss nicht grade der tollsten sorte entspricht,
vor allem war ich bisschen angetrunken... und wollte endlich
oral entjungfert werden :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #691067 - 27.04.2006, 00:47:42
Donnerhünchen
Famil​ymitg​lied​

Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern. Es geschah am 18.01.2003 so gegen abend. Ich war zu dem zeitpunkt 16 und meine Freundin 15. (okay zusammen waren wir zu dem Zeitpunkt noch nicht, kan erst n bissl später.) einen tag später sollte ein Tanzturnier in unserer Tanzschule stattfinden und wir haben uns am nachmittag getroffen um ein bisschen zu üben. So gegen frühen abend legten wir dann ne pause ein um spazieren zu gehen. Irgendwann wurde es dunkel und wir traten den Heimweg an. Tja, dann iss irgendwas ausm wald geflitzt und sie iss mir daraufhin in die Arme gesprungen. Sind dann Arm in Arm nach hause geganen. Unterwegs stellte mir sie schon fragen wie "Hattest du schonmal ne freundin" und so. Vor ihrer haustür stellte sie mir die Frage ob ich schonmal ein mädchen geküsst habe. ALs ich verneinte war sie sichtlich erstaunt da ich ja so viele Handynummern von mädchen im Telefonbuch hatte (woher sie das nur wusste....) Ich fragte sie auch ob sie schonmal nen Jungen geküsst hat, welches sie auch verneinte. Ehe ich mich versah fiel sie mir um den Hals und küsste mich, was ich selbstverständlich erwiederte. Es kam mir vor wie eine ewigkeit, da wir beide jegliches Zeitgefühl verloren haben. Habe nie etwas schöneres erlebt. Fragt mich nicht warum, aber ich konnte selbst am nächsten tag keinen klaren gedanken fassen....

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Donnerhünchen] - #691098 - 27.04.2006, 07:15:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Oh, wie romantisch!! *___*

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Donnerhünchen] - #691120 - 27.04.2006, 09:42:32
KEC-Girly1986
Famil​ymitg​lied​

Dein Beitrag bzw. dein erster Kuss scheint ja ein riesen refolg gewesen zu sein... Coool... zwinker

Mein erster richtiger Kuss war mit 15 Jahren. Mein Freund war damals 16 und ich denke gern daran zurück. Der Kuss war auf jeden fall kein rein fall!!! zwinker

Ich denke die Küsse vorher die waren alle nur so wischie waschie küsse und bei diesem Kuss waren richtige Gefühle dabei usw...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: KEC-Girly1986] - #691175 - 27.04.2006, 13:13:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hehe, hast es schön erzählt =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #691294 - 27.04.2006, 16:03:52
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Ja finde ich auch aber ganz komisch der 1 kuss immer naja :D cool

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle