Hallöchen kopfstand
  • Produktname: Aok First Beauty Schimmer-Effekt Feuchtigkeitscreme
  • Preis: Wenn ich mich nicht irre 4,99 €
  • Wo hast du das Produkt gekauft? Bei Wal-Mart lach
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich fand es sehr sehr ansprechend aus & da ich gerade eine neue Gesichtscreme suchte, hab' ich sie einfach mal mitgenommen.. grins
  • Ein Foto von dem Produkt: -klick mich-
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) Klar, einfach eincremen, fertig. nase
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Auf jeden Fall. Die Konsistenz ist zwar etwas 'wabberig', aber die Creme wirkt wirklich super & die Schimmerpartikel gefallen mir auch total zwinker
  • Findest du den Preis angemessen? Aufgrund der Tatsache, dass die Creme bei mir regelmäßig mindestens ein halbes Jahr hält [und das bei täglicher Anwendung]: JA!
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Die schnelle Wirkung und wie gesagt, die Schimmerpartikel grins
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Eigentlich nur die Tatsache, dass wenn man die Creme nicht gut genug verteilt hat, sie etwas 'krümelt', aber damit kann ich gut leben glücklich

Ich würde sagen - 9/10 Punkten. Wirklich ein super empfehlenswertes Produkt zwinker

LG, das Jaelchen nase