Kein Hitzefrei mehr?

- #727643 - 04.06.2006, 19:52:55
|
Familymitglied
|
Super!!!! Also das gibt es doch nicht erst die Studiengebühren und jetzt sowas! Ist es bei euch auch so das eure Schule kein Hitzefrei mehr habt wie findet ihr das? Also ich find das nicht gut jetzt müssen wir aus der Emil-von-Behring Schule Marburg bei 30 grad und mehr trotzdem in der Schule sitzen. Und das soll in ganz Hessen durch gesetzt werden. Unsere Eltern haben so einen Brief bekommen in dem steht das:
Wir ja von unseren Eltern aus nicht emhr zu früh kommen sollen da wir ihre ganz Tagesplannung durcheinander bringen würden und das sie jetzt nicht mehr das tun können was sie machen sollen.
Findet ihr das nicht auch °piep° ich meine es soll bei uns auch keine Freistunden emhr geben.Wir haben mit meinem Lehrer darüber geredet und dem passt das auch nicht weil die Lehrer jetzt auch von der ersten Stunde an in der Schule sein müssen für den Fall das ein Lehrer plötzlich krank gewordén ist.
Wie findet ihr sowas alle unsere freude darüber das wir früher aus haben ist weg?
Wollt ihr nicht auch lieber ein bisschen mehr Freiheit?
Das ist doch alles gemein!
_________________________ Nur den Kopf hoch das Leben geht weiter =) =) =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Kein Hitzefrei mehr?
[Re: chattermaus]
- #727669 - 04.06.2006, 20:04:00
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
yep das wegen hitzefrei soll bei uns auch bald kommen ich glaub nach den sommerferien wen ja dan schwänz ich eben die stunden wens einfach zuheiß ist oder mach im unterricht quatsch da isses mir auch scheiß egal was lehrer dan sagen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #727672 - 04.06.2006, 20:05:12
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hm ka wie das bei uns ist. Bei uns gabs eh nur sehr sehr selten hitzefrei.. sprich in den Chemieräumen wirste gebraten.. in unserem Klassenraum ist es auch bei Hitze angenehm.
Da ich nach den Ferien in die 11 komme werde ich eh nie wieder hitzefrei haben. Shit happens xD
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #727709 - 04.06.2006, 20:26:23
|
|
Overground, wenn jeder so eine Einstellung hätte/gehabt hätte wie du, dann wäre Deutschland heute nicht da, wo es ist. Eigentlich kannst du einem nur leid tun.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #727748 - 04.06.2006, 20:54:46
|
End Of All Hope
|
Auf der einen Seite habt ihr mit euren 6/7 Schulstunden noch Glück. Was sollen diejenigen sagen die arbeiten gehen? Ich darf z.B. ca. 4-5 Stunden im Op rumhetzen und dann die restlichen 5-6 Stunden in der Praxis rumlaufen. Da sitz ich doch lieber mit luftigen Klamotten in nem Klassenzimmer.
_________________________ Die Ärzte Live:
31.12.06 - 01.01.07: Köln, Rhein-Energie-Stadion
15.12.07: Mannheim, Maimarkthalle
23.05.08: Karlsruhe, Europahalle
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: oOLittleAngelOo]
- #727793 - 04.06.2006, 21:20:16
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nur Op und Praxis sind klimatisiert ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #727797 - 04.06.2006, 21:23:12
|
Knäckebrotkrümel
|
Hitzfrei hatte ich seit der 4. Klasse nicht mehr. Eher hatten wir verkürzte Stunden (Die Unterrichtsstunden dauern nur 30 Minuten, statt 45).
Man ist ja in der Schule um zu lernen. Und später auf Arbeit kannst du auch nicht sagen: "Es ist über 30°. Ich mach mal Urlaub!"
_________________________ Vor 4,5 Millionen Jahren lernte der Mensch aufrecht zu gehen, um dann festzustellen, dass sitzen doch geiler ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #727798 - 04.06.2006, 21:23:41
|
End Of All Hope
|
Wir sind trotzdem unterm Dach und bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne rein. Außerdem wird die Fassade verdammt heiß wodurch sich natürlich auch die Zimmer aufwärmen. Wir haben nur an der Anmeldung ne Lüftung und das wars. Im Op ists immer zwischen 22 & 25 Grad. Und in Op Klamotten ists auch nicht gerade angenehm.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #727881 - 04.06.2006, 22:28:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Overground, wenn jeder so eine Einstellung hätte/gehabt hätte wie du, dann wäre Deutschland heute nicht da, wo es ist. Eigentlich kannst du einem nur leid tun. wo ist den deutschland 5 millionen arbeitslose da sieht man was die tolle einstellung so bringt wie du sie hast
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #727909 - 04.06.2006, 23:00:35
|
|
Unter diesen Arbeitslosen sind aber NICHT NUR solche Leute, die keinen Bock auf Arbeit und sonstiges haben.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #727943 - 04.06.2006, 23:57:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
das merkt man nur irgendwie komisch das es soviele freie jobs gibt und keiner die haben will sind die leute zu arm um in eine zeitschrift wegen jobsuchen zu kucken wahrscheinlich nicht
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #728189 - 05.06.2006, 10:50:59
|
End Of All Hope
|
Soo viele freie Jobs gibts garnicht. Was bringts denn z.B. wenn du mal Tierarzthelferin WARST und ein Job als Zahnarzthelferin frei ist. Da musst du ne komplett neue Umschulung anfangen usw. Es kommt aber auch oft vor, dass man über- oder unterqualifiziert ist. Es wird noch lang nicht jeder mit nem Hauptschulabschluss genommen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #728253 - 05.06.2006, 11:36:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Jep, bei uns in NRw soll es auch kein hitzefrei mehr geben traurig zudem sei zu unserer Schule noch gesagt, dass wir zzT im Container sitzen weil unsere schule umgebaut wird.. und die Temperatur wird immer schön im klimatisierten Büro unseres Schulleiters gemessen- na bravo ! hier mal ein schönes Foto von da wo wir sitzen <click>bisschen groß aber egal staun
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #728417 - 05.06.2006, 13:10:06
|
Familymitglied
|
also da wo ich wohne (nähe dortmund/nrw) gibts auch shon lange kein hitzefrei mehr, freistunden dürfen wir in der 8ten eh noch nicht haben und selbst wenn der lehrer bei dem wir in der ersten stunde hätten krank ist haben wir da vetretng weil ja kein unterricht mehr ausfallen darf. wir dürfen auch keine exkursionen mehr machen und die lehrer keine ausflüge mehr, weil dann ja auch unterricht ausfällt.
alles nur wegen dieser komischen schulministerin fr. sommer die meint, wenn man in den vertretungstunden hausaufgaben macht oder rmsitzt, wird man schlauer.....
ich bezweifle es..........
_________________________ ^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #728471 - 05.06.2006, 13:47:14
|
Familymitglied
|
ja da ich im dritten stock hocke direkt unterm dach und wir haben noch nicht mal einen wentilator (oder wie das auch immer geschrieben wird) haben ist es bei uns immer total heiß und als ob das in der schule nicht reicht eght es bei mir zu hause auch noch weiter also wen das nicht reicht traurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #728480 - 05.06.2006, 13:53:42
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Das finde ich auch total dumm ,weil bei uns haben letzens 2 Leherer gefehl in der 1ten und in der 6ten Stunde und wir haben beides nicht frei bekommen die 5er und so alle bekommen frei nur wir nicht und eswaren noch nicht mal genung Leherer da um auf uns auf zu passen also hatten wir nur aufsicht und da fragt man sich dioch warum wir jetz nicht frei bekommen haben das is voll dumm. unschlüssig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #728518 - 05.06.2006, 14:13:00
|
Familymitglied
|
Eigentlich verletzen die Lehrer damit ihre Aufsichtpflicht. Bei uns ist das auch irgendwie so voll komisch. Wenn bei uns die erste Stunde oder so ausfällt dan hat der Lehrer der im Klassenraum neben an unterricht hat aufsicht und wir müssen dan irgendwelche aufgaben machen. Aber dabei kommen sie nur zwei mal die STunde rüber und gucken anch uns und wen wir zu laut sind dan dürfen wir gleich zum range (unseren direktor). Und mit dme mahc ich nicht so gerne spaß.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #730567 - 06.06.2006, 16:18:12
|
stranger
|
Wir haben seit dem Schulleiterwechsel 2002 kein Hitzefrei mehr, da unser neuer Direx irgendwo aus dem Norden kommt und meinte, er kenne kein Hitzefrei also bekommen wir das auch nicht, Punkt. KLasse, wir dürfen in der prallen Hitze im Sommer da sitzen und der hockt gemütlich in seinem Büro mit Kimaanlage...toll gell?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Eiswoelfin]
- #730605 - 06.06.2006, 16:34:19
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Die sind ja au alle voll dumm... die die sowas veranlassen haben damit keine probleme... Desswegen verstehen die uns nicht und denken wir kämen ohne freistunden,hitzefrei und sonst so was aus. Egendlich macht die sommer da voll den tick nach hinten... Alles so wie früher. Eh?? Die ist nicht mehr richtig normal. Normalerweise entwichelt sich alles in eine richtung und nicht RÜCKWÄRTS... Überhaupt denke ich das die ganze Politik und wie sie sich gerade entwickelt echt fehlschlägt. warum haben sie wohl die sachen von damal geändert?? Richtig! Vorschritt...Und da haben sich die leute wohl was bei gedacht. Was jetzt passiert ist das da jemand bildlich gesehen mit klimaanlage im Büro sitzt und in alten erinnerungen schwelgt. Diese dann umsetzen lässt und überhaupt nicht an das negative denkt was passieren könnte oder was passiert. Willkommen inner steinzeit. Danke! KO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #733530 - 08.06.2006, 15:41:17
|
Familymitglied
|
Hitzefrei sollte beibehalten werden. ich meine, wenn es zu heiß in den Fachräumen ist, lernen wir Schüler auch nicht mehr anstädnig, so wie es sein sollte. Und so hat Hitzefrei eigentlich für beide Parteien Vorteile: Die Schüler früher Schulschluss und die Lehrer früher Feierabend ^^ Natürlich sollte es auch nicht zu oft Hitzefrei geben.
Mfg Linki glücklich
PS: 100. Forumsbeitrag glücklich
_________________________ Linkin-Park-Fritze13: Beinhart nachjehakt 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #733636 - 08.06.2006, 16:37:32
|
|
Bei uns gibt es seit 2 (?) Jahren kein Hitzefrei (schleswig-holstein).
Dafür werden dann aber einfach die Stunden um 10 Minuten gekürzt, die großen Pausen Ebenfalls von 15 auf 10 oder 5 zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Linkin-Park-Fritze13]
- #733844 - 08.06.2006, 18:32:02
|
Familymitglied
|
Ich bins chon 4 Jahre auch meiner Schule und hatte bis jetzt ca.2-5Mal Hitzefrei.Deshalb wäre es für mich nicht schlimm wenn es ganz abgeschafft wäre ,obwohl es schon beschi**** ist.
_________________________ Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler!!!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #734044 - 08.06.2006, 20:12:14
|
knackfrisch
|
Und so hat Hitzefrei eigentlich für beide Parteien Vorteile: Die Schüler früher Schulschluss und die Lehrer früher Feierabend ^^ Naja, wenn man so argumentiert, kann man halt gleich die Schule abschaffen. zwinker Bei uns gibts auch kein Hitzefrei mehr. Ich sterb nicht dran, aber der Argument, dass man uns nicht vom Unterricht befreien müsse, weil wir nicht schulpflichtig sind, spricht nicht einmal gegen Hitzefrei. Trotzdem, wer arbeitet in dem Alter bekommt auch kein Hitzefrei und ich denke, dass man allgemein in den höheren Klassen widerstandsfähig genug ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: gurkengesicht]
- #734197 - 08.06.2006, 21:21:30
|
|
Anderseits hat man ja kein geld, die Klimanlagen, die wir haben, einzustellen.
Und es gibt vile Schüler und Lehrer mit Heuschnupfen, sodass betroffene Lehrer oder Schüler manchmal wollen, das die Fenster geschloßen bleiben (Unsere Fenster sind direkt vor einem Baum)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #736455 - 10.06.2006, 21:52:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
bei mir an der schule gibts überhaupt kein hitzefrei mehr..und alle stunden die durch den eigentlich lehrer ausfallen werden vertreten damit wir ja nicht mal eher zu hause sind lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #736577 - 10.06.2006, 23:19:56
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Was passiert, wenn man Schüler in Watte packt? Desswegen verstehen die uns nicht und denken wir kämen ohne freistunden,hitzefrei und sonst so was aus.
Erst mal möchte ich sagen, dass JEDER, absolut JEDER der zum Hitzefrei etwas beizutragen hat, selbst schwitzender Schüler war und anscheind auskam. Ich hatte noch NIE Hitzefrei. In der Unter&Mittelstufe gab es bei uns diesen Luxus nicht und wurde erst wieder eingeführt, als ich in die Oberstufe kam [wo man eh kein Hitzefrei mehr hat]. Seht her. Ich lebe :) Ich kann nachvollziehen, dass man einen Nachmittag freigibt, aber was sind schon 6 Schulstünchen mit Pausen dazwischen... So eine Anstellerei. Ehrlich.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #737602 - 11.06.2006, 19:42:51
|
|
Huhu,
auch bei uns gibt es schon seit einiger Zeit kein Hitzefrei mehr ^^
Allerdings dürfen die Lehrer bei uns die 5-7 Stunde ausfallen lassen wann sie wollen. Wenn sie selbst früher weg "müssen" oder so.
Ob die das jetzt wirklich so dürfen oder so weiß ich nicht, jedenfalls wird es bei uns nicht so streng gesehen. Sie machens halt so ^^
Sehr nette Schule lach
Und als einer der Streitschlichter an der Schule hat man dann noch extra Freiheiten, z.B. dass man später in den Unterricht kommen darf, wenn irgendwas war.... und nein! wir nutzen es nicht aus lach
Faby
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #737701 - 11.06.2006, 20:34:41
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich finde es nicht in Ordnung, dass man Hitzefrei abschafft, denn wenn ein solcher "Jahrhundertsommer" wie 2003(?)nochmal vorkommt und es Temperaturen bis zu 40°C im Schatten(!) wieder hat, also dann weiß ich auch net.... Den Eltern ist es ja egal wie viel wir schuften, hauptsache sind gut und werden vllt. mal berühmt....^^
Das ist meine Meinung....
MfG Danny
Bearbeitet von Hurrksan (11.06.2006, 20:40:21)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #737731 - 11.06.2006, 20:49:06
|
End Of All Hope
|
Ihr müsst aber auch mal dran denken, dass die Eltern sicherlich mehr arbeiten als Schüler. Ihr Schüler sitzt den ganzen Tag in der Klasse und viele Eltern halt eben nicht. Und in einigen Betrieben gibts halt auch keine Klimaanlagen. Was sollen denn die Männer sagen die aufm Bau arbeiten? Die schuften in der prallen Sonne und das sicherlich mehr als nur 6 Schulstunden.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #737732 - 11.06.2006, 20:49:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hmm. Ich hab nach den Ferien halt eh nie wieder hitzefrei. Und auch sonst gab es das eben nur selten. Aber ich glaub schon, dass Lehrer dann in der 6. dann sagen "ja wenn ihr die Aufgaben zu hause macht dürft ihr nun gehen". Die haben nämlich auch keine Lust bei ner Temperatur von ~30 Grad im Raum zu arbeiten.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #737805 - 11.06.2006, 21:48:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
bei uns wurde hitzefrei vor kurzm auch abgeschafft...aber wir hatten eh nur 2003 hitzfrei...ansonsten nie...wir haben erst hitzefrei gekriegt, wenn es ihm keller unserer schule zu warm ist...sprich: wenn es ca 40° in den klassenräumen ist...und bei ner freundin auf der schule haben se nur hitzefrei gekriegt, wenn die rektorin in ihrem büro geschwitzt hat...und die hat klimaanlage und ventilator in ihrem büro...und sie zieht nahezu nur röcke an...und nochmal auf meine schul zurück: in unserem neugebäude haben wir 3 etagen ohne ventilator und ohne klimaanlage...im 3. stock ist es nahezu doppelt so warm wie in unseren klassen...ist es fair die kleinen kinder dort oben der hitze auszusetzen? und die kriegen auch manchmal frei dann und wir nicht...das ist voll unfair... mad und wo wir schonmal bei allgemeinen stundenausfall sind: wir kriegen kein bus mehr wenn wir früher aushaben weil wir groß genug sind mit linienbussen zu fahren...aber sind zu jung um die letzte stunde frei zu kriegen? die 5er kriegen voll oft frei und unsere parallelklasse auch...und dann sind wir zu jung? ey bitte...unsere rektorin hat uns letztens als ausrede gegeben: '...und ich habe keine lust morgen früh 50 eltern in meinem büro stehen zu haben nur weil ihre kinder früher ausgekriegt haben.' wie lächerlich... mad
so jetz hab ich mal ein bisschen wut abgelassen... zwinker
cheerz
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #738611 - 12.06.2006, 17:48:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Eben des ist des beschissene, den Rektoren ist es egal was wir ausstehen, die haben ja ihre Klimaanlagen und und und....
Bei uns ist Hitzefrei erst wenn wir in den klassenräumen um die 35°C-40°C haben, aber selbst da ist es unwarscheinlich, dass wir frei kriegen...
Schon klar, dass manche Eltern länger arbeiten als die Schüler, aber man muss ja auch verstehen, dass wir dazu lernen und nicht alles schon können....
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber lass ich jetzt mal... =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Post deleted by The-Spirit-of-Trees
- #738664 - 12.06.2006, 18:25:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #738717 - 12.06.2006, 18:58:53
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
naja heute und morgen haben wir dann mal ausnahmsweise doch noch hitzefrei bekommen trotz dem verbot...aber auch nur weil es im neugebäude bei den kleinen kindern zu warm ist...40° warn da...heftig...da bin ich auch voll froh drüber :D aber wie gesagt: ist nur ne ausnahme...leider :(
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #738833 - 12.06.2006, 20:06:47
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ach je ja ich will auch nicht streiten, aber ich mein jeder kann sich frei aüßern und ich finde es halt dumm, dass es kein Hitzefrei mehr gibt.... Ich mein ich hab jetzt genug dazu gesagt...
Ich finde es einfach nicht in ordnung... =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #739301 - 13.06.2006, 11:56:50
|
aka 'der Künstler'
|
Lol, ich frag mich wie ihr euch das spätere Berufsleben vorstellt, da gibtss nämlich auch kein Hitzefrei, und da kann man ned einfach seine Stunden absitzen sondern muss Leistung bringen weil man sonst fliegt, und das obwohls 30 grad oder mehr sind :P Man man, das Leben ist halt kein Wattepusten ^^
_________________________ |.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_
| _______ 4 Life __ l ||__|__|__|)
|(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
Driving through threads that are utterly stupid.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Fang den Keks]
- #739368 - 13.06.2006, 13:08:43
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
@fang den keks: ja aber so lange es geht soll man es doch auch genießen können bäh aber mal im ernst: freust du dich nich wenn du wegen der wärme früher frei kriegst?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #739606 - 13.06.2006, 15:52:12
|
aka 'der Künstler'
|
Ich bin schon laange aus der Schule raus ^^ Außerdem bin ich Selbstständiger, d.h. ich kann frei machen wann ich will, nur hab ich dann halt weniger Geld, deswegen würd ich mir kein Hitzefrei nehmen *g*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #739745 - 13.06.2006, 17:40:40
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
weiß ich ja nich...abr du hast dich doch bestimmt auch immer gefreut wenns hitzefrei gab oder?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #739747 - 13.06.2006, 17:42:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also bei uns wurde noch nix dazu gesagt, dass es bald kein Hitzefrei mehr geben soll. Heute fielen auch schon 2 Stunden dank der Hitze aus und ich glaube, da freun sich auch die Lehrer.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #739783 - 13.06.2006, 18:12:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also bei uns wurde noch nix dazu gesagt, dass es bald kein Hitzefrei mehr geben soll. Heute fielen auch schon 2 Stunden dank der Hitze aus und ich glaube, da freun sich auch die Lehrer. Beui uns (wenns das überhaupt noch gibt) isses nur noch 1 Stunde.. das bringts echt, ey bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #739804 - 13.06.2006, 18:35:46
|
Sherry
|
Bei uns gibt es (mit Ausnahme von heute, 1 Stunde, für 5.-9.Klasse) auch kein Hitzefrei mehr. Das blöde: Die Realschule nebenan hatte heute um halb Zehn Schluss! Das war unfair, die haben an unsere Fenster geklopft und sich über uns lustig gemacht bäh
Unsere Lehrer haben uns heute bei 34°C zum Rektor geschickt. Löööööl, da waren die dann zu 25 Leuten im Büro. Er hat dann nachgegeben und die sechste ausfallen lassen.
Allgemein ist mir das mit dem Hitzefrei eigentlich egal, es ist ja nicht jeden tag so wie heute. Aber wenn, dann könnte man schon mal was ausfallen lassen. So die letzten beiden oder so. Ob man jetzt Unterricht macht, wo sich keiner mehr konzentrieren kann oder ob man gar keinen macht, läuft ungefähr auf das Selbe hinaus, oder??
PS: Wisst ihr, wo unser Thermometer hängt???? Bei unserem Rektor im klimatisierten Büro. lach
Bearbeitet von Ai Haibara 2004 (13.06.2006, 18:36:22)
_________________________ How can women be less Valuable when Eve was made Out of Adam's rib, but Adam only out of dirt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ai Haibara 2004]
- #739885 - 13.06.2006, 19:32:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
PS: Wisst ihr, wo unser Thermometer hängt???? Bei unserem Rektor im klimatisierten Büro. lach
Genau das hab ich 3 oder 4 Posts über dir auch geschrieben unschlüssig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #739904 - 13.06.2006, 19:40:47
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also in unserem Sekreteriat ist soweit ich weiß keine Klimaanlage. Und im kältesten Raum ist es bei 32 aussentemperatur eben noch ein wenig drunter. Die die da dann Unterrich haben haben eben Glück. Bei uns ham heute einfach welche die 6. geschwänzt. Mein Gott. Ich fands lächerlich. In der 8. hab ich sowas auch noch gemacht..
Und soweit ich weiß wurd das in NRW auch ganz abgeschafft.. Es kann sich dann eben keiner mehr konzentrieren. In der Regel erwarten die Lehrer dann aber auch nix. Heiß ist es ja eh meiste erst kurz vor den Ferien, wo man eh nicht mehr mitmachen brauch.
EDIT: (bezogen auf den Post nach mir) Ich komm nach den Ferien eh in die Oberstufe.. ich hätte grundsätzlich nie wieder hitzefrei gehabt. Und in der Oberstufe hab ich wenn ich nach nem halben Jahr was abwähl auch Freistunden. *g*
Bearbeitet von Hasi90 (13.06.2006, 19:45:18)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #739916 - 13.06.2006, 19:43:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Naja, stimmt, im Moment ist es eh egal, da es bei den meisten um nichts mehr geht, wird nur Interessant zu sehen sein, wie es nach den Ferien aussieht, die ja schon Mitt August enden, vorallem wenn es einen heißen Oktober geben sollte könnte die Hitze schon eine Belastung darstellen.
Naja mir egal, unsere Räume sind eigentlich immer gut geühlt...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ai Haibara 2004]
- #740039 - 13.06.2006, 20:40:33
|
|
Die Realschule nebenan hatte heute um halb Zehn Schluss! Das war unfair, die haben an unsere Fenster geklopft und sich über uns lustig gemacht bäh Bist du auf dem Gymnasium? Dann mach dir nichts draus, ihr lernt was und dafür müssen die anderen später für euch putzen ;) ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vW2]
- #740169 - 13.06.2006, 22:01:16
|
In dubio pro AUDI.
|
Es muss im kältesten Klassenraum 25 Grad celsius warm sein,d amit es hitzefrei geben soll
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: snoop-dogg-rapper]
- #740286 - 13.06.2006, 23:02:10
|
Rock im Blut!
|
Huhu,
wie sich manche hier über ein wenig Hitze aufregen. Im Winter ist es zu kalt, im Sommer zu heiß in der Schule. Wisst ihr überhaupt was ihr wollt? Man kann es nicht jedem recht machen, vorallem kann sich das Wetter nicht nach uns richten! Ich hatte das letzte mal Hitzefrei vor 5 Jahren und gehe immer noch zur Schule und in unserer Schule wird es wirklich richtig warm, der Großteil des Gebäudes ist aus Glas. Einfach kühle Getränke morgens mitnehmen (hält sich dann eigentlich recht lange, ansonsten Thermoskanne!) und luftig anziehen, dann überlebt man den Tag auch. Im Sommerurlaub gibt es schließlich auch kein Hitzefrei und in der Türkei ist es sicher auch wärmer als in Deutschlands heißester Schule und da will niemand Hitzefrei. rolleyes
Sarah
P.S. Habt ihr mittags schon mal Schneefrei bekommen? Das ist cool. grins
_________________________ Step into the wonder
Of everything you've pictured, as it comes into view.
It's just like we dreamed it.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #740395 - 14.06.2006, 06:47:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Die Realschule nebenan hatte heute um halb Zehn Schluss! Das war unfair, die haben an unsere Fenster geklopft und sich über uns lustig gemacht bäh Bist du auf dem Gymnasium? Dann mach dir nichts draus, ihr lernt was und dafür müssen die anderen später für euch putzen ;) ;) was hat das mit dem gymnasium zu tun? glaubst du nicht dass aus leuten die auf gesamt-/haupt-/realschule sind auch mal was wird? wenn ja, hast du ne ziemlich scheiß einstellung...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #740710 - 14.06.2006, 15:43:07
|
|
Die Realschule nebenan hatte heute um halb Zehn Schluss! Das war unfair, die haben an unsere Fenster geklopft und sich über uns lustig gemacht bäh Bist du auf dem Gymnasium? Dann mach dir nichts draus, ihr lernt was und dafür müssen die anderen später für euch putzen [color:"red"] ;) ;) [/color] was hat das mit dem gymnasium zu tun? glaubst du nicht dass aus leuten die auf gesamt-/haupt-/realschule sind auch mal was wird? wenn ja, hast du ne ziemlich scheiß einstellung... Meiiiiine Güte! Das war ein WITZ! Muss man das hier immer fett drüberschreiben? Oder reichen dazu nicht auch zwinkernde Smilies? Und der Spruch stammt nicht mal von mir... Siehe dazu nämlich mal HIER !!! (2. Absatz)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #740900 - 14.06.2006, 17:14:30
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
naja...hat sich aber etwas anders angehört und das es von nem witz war konnt ich ja auch nich wissen...oder? kann ja nich hellsehn...trotzdem sorry...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #740938 - 14.06.2006, 17:33:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also dieser Eintrag finde ich jetzt vollkommen unnötig und scheiße, ganz im ernst... auch wenn es ein witz ist es beleidigt andere....
Bearbeitet von Hurrksan (14.06.2006, 17:36:39)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #741003 - 14.06.2006, 18:04:56
|
aka 'der Künstler'
|
Was regt ihr euch so auf? Die 10er Abschlussparties an Hauptschulen kann man nunmal gleichzeitig als Willkommens-Parties für Harz4 verwenden, was können die Gymnasiasten dafür? *g*
Bearbeitet von Fang den Keks (14.06.2006, 18:05:30)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #741709 - 15.06.2006, 10:11:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also sowas finde ich jetzt überhaupt nicht passend, nur weil welche schlechter, in der schule, sind als andere heißt es nochlang nicht, dass die mal Hartz4 bekommen... Bei 5 millionen Arbeitslosen sind garantiert sehr viele Gymnasiasten dabei, das hat nichts mit der Schule zu tun.... mad
Ich finde es total Scheiße, dass wir bei den Verschidenen Schulen sind, ich mein hier gehts um Hitzefrei oder nicht???? confused
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #741766 - 15.06.2006, 11:15:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Natürlich sind auch Gymniasiasten dabei.. und zwar die ohne Abitur *kicher*. Nein natürlich heißt Abitur nicht gleich Job.. aber es ist sehr viel wahrscheinlicher. Dass manche der Real und Hauptschüler das immer noch nicht raffen.. naja. Den Kommentar spar ich mir.
Und ja hier gehts um Hitzefrei. Aber wenn manche keinen Spaß verstehen können, sollten sie das posten einfach sein lassen.
Man bedenken, dass jetzt das Zentralabitur kommt.. und danach Abitur in 12 Jahren.. würde da ständig jm rumheulen "mir ist aber so heiß".. das wäre bestimmt nicht förderlich.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #741795 - 15.06.2006, 11:37:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Natürlich sind auch Gymniasiasten dabei.. und zwar die ohne Abitur *kicher*. Nein natürlich heißt Abitur nicht gleich Job.. aber es ist sehr viel wahrscheinlicher. Dass manche der Real und Hauptschüler das immer noch nicht raffen.. naja. Den Kommentar spar ich mir. Hi, wenn ich schon solche Leute höre... Und was ist mit denen die nicht viel mehr schaffen vom lernen her als die Hauptschule bzw. den 10 b vielleicht nur mit sachundkrach? Die sind selber schuld das sie vom lernen her nicht mehr schaffen? - Gut zu wissen. *hust* Immer wieder diese Allgemein "schlauen" Beiträge ohne einmal zwei sekundne nachgedacht zu haben. Ich zum Beispiel bin vollkommend froh wenn ich den 10a bzw. 10b irgendwie schaffe. Aber wie war das noch? Ich in ja selbst schuld das ich eventuell nicht mehr schaffen kann. Stimmt. Edit: Zum anderen glaube ich schon das man zumindest von Sonderschulen und normalen Schulen bei Hitzefrei unterscheiden sollte. Bei einer zum Beispiel geistigbehinderten Schule usw. sind 100% mehr Anfall Kinder als in einer anderen Schule. Wenn diese dann nach bei 35 Crad im Taxi / Bus sitzen müßen, ist das Risiko tausend mal höher bei denen, als bei "normalen" Schülern anderer Schulen. Wobei das alles eh noch gekippt wird ab dem nächsten jahr mit dem neuen Schulgesetzt. JD "wayko"
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #742127 - 15.06.2006, 14:52:01
|
|
Bei einer zum Beispiel geistigbehinderten Schule usw. sind 100% mehr Anfall Kinder als in einer anderen Schule. Wenn diese dann nach bei 35 Crad im Taxi / Bus sitzen müßen, ist das Risiko tausend mal höher bei denen, als bei "normalen" Schülern anderer Schulen. Okay, um nun mal wieder komplett aufs Thema zurück zu kommen... Also, ich bin zwar nicht mehr in der Schule und hatte auch seit der Oberstufe so und so kein Hitzefrei mehr. Aber ich finde, dass es auf die eine Stunde auch nicht mehr ankommt (meistens hat man ja dann die letzte frei). Allerdings sollte man auch die schulischen Gegebenheiten beachten. Leider gibts immer noch viele Flachdachpavillons in schlechter Bauweise, in denen sich die Hitze regelrecht staut und man dort echt nicht gerne drin sitzen will bei heißem Wetter. Und Wayko, es klingt für mich auch nachvollziehbar, dass man das bei solchen von dir genannten Schulen auch anders regeln sollte.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #742710 - 15.06.2006, 20:22:16
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ihr Gymnasiasten denkt so wie so ihr seit die besten, von dem her ist ja nichts anderes zu erwarten mad Außerdem können Realschüler und Hauptschüler mit Realschulabschluss auch abi machen und sind somit genau so "schlau" wir die regulären Gymnasiasten....
Ich sag nichts mehr dazu..... unschlüssig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #742756 - 15.06.2006, 20:35:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ihr Gymnasiasten denkt so wie so ihr seit die besten, von dem her ist ja nichts anderes zu erwarten Wie du mir so ich dir.. oder so. Gymnasiasten haben das Vorurteil vorallem Hauptschüler seien dumm (das Vorurteil hat sich bei mir leider fast immer bestätigt) und Hauptschüler sagen Gymnasiasten seien alle arrogant etc. Übrigens solltest du dir mal folgende HP angucken *klick* Ja Realschüler können Abitur schaffen.. aber bei meinem Bruder kamen 2 von der Real in die Schule und schwups sind sie erstmal sitzen geblieben. Mit Zentralabitur und Abitur in 12 Jahren wird das ganze wohl doch schwerer. Und das was Hauptschüler in der 10. machen haben wir schon längst in der 9. gehabt. Und dass das ganze da wohl ein wenig einfacher ist kann ja wohl niemand abstreiten.. Und ich denke mit nem Realschulabschluss auf ner Real hat man mehr Chancen als mit nem 10a oder sogar 10b Abschluss.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #742856 - 15.06.2006, 21:07:41
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Toll... jetzt haste es mir aber gegeben, ich wein schon fast.... mad und übrigens es stimmt was die Hauptschüler sagen, Gymnasiasten sind echt arrogant..... Große Klappe und nicht dahinter außer Mathematische Gleichungen.... Ihr wollt ja eh nur besser sein als die anderen...
Bearbeitet von Hurrksan (15.06.2006, 21:12:11)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #742862 - 15.06.2006, 21:10:38
|
|
So Leute, ich wollte den Thread mit meinem dummen Witz nicht durcheinander bringen. Möchte mich entschuldigen bei denen, die sich von meinem Spruch angesprochen gefühlt haben, aber ich finde man sollte auch mal etwas Humor zeigen, denn es sollte wirklich nur ein Witz sein.
Bitte kommt nun wieder zurück aufs Thema.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #742897 - 15.06.2006, 21:26:08
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Toll... jetzt haste es mir aber gegeben, ich wein schon fast.... mad und übrigens es stimmt was die Hauptschüler sagen, Gymnasiasten sind echt arrogant..... Große Klappe und nicht dahinter außer Mathematische Gleichungen.... Ihr wollt ja eh nur besser sein als die anderen... ich würd sagen, Gymnasiasetn sind sogar besser bzw. haben sich mehr angestrengt =D außerdem wollen sie nicht die besten sein, sondern wollen einen anständigen Job. > bin selber realschüler
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #742976 - 15.06.2006, 22:01:19
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
hallo es hat überhaupt nichts damit zu tun ob man aufm gymmi ist odr aufer haupt oder gesamt oder real...das geht ganz alleine von der einstellung aus...zum beispiel bei mir im dorf sind gymmi und haupt nebeneinander und die verstehn sich super...kein gezicke...also erzählt nich son müll
ich bin auf ner realschule und bin total motiviert irgendwann mal nen guten job zu kriegen...genauso wie man als gmynasiist die einstellung haben kann sowieso nie nen job zu kriegen...mein gott...
so und jetz endlich mal schluss mit dem scheiß...hoffe nach mir kommen vernünftige poster die 1. zum thema schreiben und 2. was vernünftiges schreiben...
cheerz laina
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #743092 - 15.06.2006, 22:43:58
|
# trying2escape.
|
Ich habe nur noch Stundenverkürzerung KO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #743496 - 16.06.2006, 13:01:53
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mal ne Frage:
Hat du schonmal daran gedacht, dass Menschen verschiden sind???? Wenn nicht, solltest du es umbedingt mal tun....
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #743924 - 16.06.2006, 17:14:22
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Toll... jetzt haste es mir aber gegeben, ich wein schon fast.... mad War das überhaupt ihre absicht? zwinker Sie wollte dir nur etwas verdeutlichen, dass Gymnasiasten es wirklich schwerer in ihrem Leben haben. Oder willst du auch leugnen, dass Schüler, die zu schlecht fürs Gymnasium sind, "runter" gehen, auf real, Haupt , Geamtschule? Also ist es doch wohl offensichtlich, dass diese Schulen einfach sind, sonst könnte man doch gleich auffm Gymmi bleiben. Oder? und übrigens es stimmt was die Hauptschüler sagen, Gymnasiasten sind echt arrogant..... Große Klappe und nicht dahinter außer Mathematische Gleichungen.... Ihr wollt ja eh nur besser sein als die anderen... Lol, darf ich jetzt lachen? Das sind genauso billige Vorurteile wie wir sagen, Hauptschüler seien Schläger oder gewaltbereit. Möglich, aber verdammt nochmal über den Kamm schererei! und nein, ich bin auch ein Gymnasiast, aber ich bin nicht arrogant (Lol, natürlich. Wir sind alle was besseres), habe definitiv keine große Klappe und Mathe hasse ich eh. Das nächte mal denk besser erstmal vorher nach, bevor man sowas in den Raum stellt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #743932 - 16.06.2006, 17:18:21
|
|
Also zuerst mal gebe ich dir Recht, Moorengelchen.
....Aaaaaaaber trotzdem gehts in diesem Thread um Hitzefrei, also
[color:"blue"] bitte wieder zurück zum Thema! [/color]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #743990 - 16.06.2006, 18:00:34
|
Rock im Blut!
|
JEDER wirklich jeder (!) Hauptschüler, kann es auf ein Gymnasium schaffen, man sollte dazu nur seinen Popo ein wenig bewegen. Ich selbst hab Hauptschulabschluss 2002 gemacht und bin jetzt aufm WG also zickt euch nicht an, wer nichts draus macht, ist selber schuld.
Zum Thema Hitzefrei:
Das eine Stunde am Schluss ausfällt, wenn es eh schon 3 Stunden brühend warm ist, ist doch auch irgendwie sinnlos *find*. Müssen die Stunden bei euch dann eigentlich nachgeholt werden???
Sarah
_________________________ Step into the wonder
Of everything you've pictured, as it comes into view.
It's just like we dreamed it.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Blue Eye Lady]
- #746144 - 18.06.2006, 12:59:22
|
I'm the sin.
|
Hallöchen lach
Bei uns gibt es seit diesem Schulejahr [05/06] kein Hitzefrei mehr, aber da ich in der 11. bin, kann es mir sowieso egal sein. bäh Wir müssen auch bei 35° im Klassenraum sitzen, der übrigens unter dem Dach ist, auf das die Sonne schön prallt, nicht wie bei der Unter- & Mittelstufe im verhältnismäßig kühleren Erdgeschoss. Und wenn wir in der 9. Stunde dort sitzen & uns noch immer konzentrieren müssen, dann sagt uns auch niemand "ach, geht doch ins Schwimmbad, es ist doch so schönes Wetter". Wir müssen schließlich Zentralabitur schreiben & da interessiert es keinen, wenn wir ein Thema nicht bahandelt haben, ob wir da nun Hitzefrei & deshalb keinen Unterricht hatten oder nicht. Klar, ich habe mich früher auch gefreut, wenn die Schule früher aus war, aber ich denke viele Lehrer reagieren dann auch auf das Wetter & machen draußen Unterricht o.ä. Insofern kann ich die ganze Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Btw, wir haben am Mittwoch auch eine Kunstklausur bei 32° Raumtemperatur geschrieben & niemand hat sich dafür interessiert, ob man sich da noch konzentrieren kann oder nicht. Von daher, klar ist es gerade für die Kleineren schön, wenn sie früher nach Hause können, aber es wird auch keiner sterben, wenn er die 6.[!] Stunde noch da bleibt, denn die jüngeren haben, zumindest bei uns, sowieso nie länger als bis 13 Uhr Schule.
LG, das Jaelchen lach
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #746196 - 18.06.2006, 13:28:51
|
Familymitglied
|
Häää das versteh ich jetzt aber nicht das Thema(überschrift)heißt >>Kein Hitzefrei mehr?<< und ihr schreibt was über Gymnasiasten,Realschüler,Hauptschüler und Intergrierte Gesamtschulenschülern und deren Einstellung zur Schule,was um himmerlswillen hat das mit Hitzefrei zutun ????Also das soll mir mal einer erklären ;)!!Aber jetzt mal zum Hitzefrei also ich finde HItzefrei ist toll allerdings bringt es recht wenig wenn man HItzefrei nach der 5.Stunde bekommt und dann da eh Schulschluss hat;).So war es letztens bei mir xD!Das war echt toll und hat soviel gebracht in diesem Falle sollte man dann nach der 4.Stunde Hitzefrei bekommen finde ich,oder ???Ohh ich hab gerade gesehen es ist 1 Beitrag über hitzefrei noch.;)Achja bei mir gibt es HItzefrei,aber die Schulleitung darf selbst entscheiden ob die Hitzefrei geben oder nicht,es muss so und soviel gerad zu einer bestimmten Zeit sein damit wir HItzefrei kriegen können ´,leider gibt unsere Schulleitung nicht sehr oft Hitzefrei obwohl die Temperatur erreicht ist ;)!Naja müssen wir mit leben !Ist es bei euch auch so das die Jüngeren früher Hitzefrei haben also eine Stunde früher gehen dürfen als die Älteren ???
Gruß, Schnuckeline5008 bäh
Bearbeitet von Schnuckeline5008 (18.06.2006, 13:33:47)
_________________________ Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Schnuckeline5008]
- #758844 - 26.06.2006, 16:41:44
|
# trying2escape.
|
Bei der Hitze sterbe ich noch KO Morgen habe ich erst nach der 5h 15min. Verkürzung KO Ich glaube ich gehe ein bei dem Wetter... Denken die Lehrer eigentlich auch mal, wie anstrengend es ist confused Naja gut... Für Lehrer ist das sicher auch nicht leicht - vorallem bei der Wärme grins
...also: Sonnenbrille rausholen und durchhalten ist angesagt cool
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Blue Eye Lady]
- #758919 - 26.06.2006, 17:11:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
JEDER wirklich jeder (!) Hauptschüler, kann es auf ein Gymnasium schaffen, man sollte dazu nur seinen Popo ein wenig bewegen. Ich selbst hab Hauptschulabschluss 2002 gemacht und bin jetzt aufm WG also zickt euch nicht an, wer nichts draus macht, ist selber schuld.
Respekt, vor solchen Leuten zieh ich echt den Hut. Außerdem is das ne super einstellung -find- Das eine Stunde am Schluss ausfällt, wenn es eh schon 3 Stunden brühend warm ist, ist doch auch irgendwie sinnlos *find*. Müssen die Stunden bei euch dann eigentlich nachgeholt werden???
Sarah
Nein, müssen siie nicht ^^ aber mit den 3 Stunden.. bei uns sind's 5. und wenn die Hitze einmal im Container is, kann man die 1ne Stunde auch noch durchhalten.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #763330 - 29.06.2006, 00:08:15
|
Familymitglied
|
Naja, als ich noch auf Gymi war, war meine Klasse so, dass die Sonne richtig übelst reinscheint und im Sommer war es wirklich unerträglich und alle wedelten nur mit ihren Heften oder bastelten sich Fächer und man war wirklich ziemlich unkonzentriert, weil einen die Hitze grade zu fertig gemacht hat und sehr müde.
Jetzt wo ich auf Real bin, ist es zwar auch so, dass die Sonne reinscheint, aber nicht ganz sooo heftig wie aufm Gym, aber das hat ja sowieso nichts mit der Schul"art" zutun, sondern mit dem Lageplan^^
Aber wie gesagt es ist wirklich unerträglich bei so einer Hitze noch lernen zu müssen. Ist nicht so einfach, aber eigentlich haben die meisten Lehrer auch dann Verständnis für engel
_________________________ ___'du hast mir gesagt, dass die Sterne
nur Nachts leuchten, aber das glänzen
sehe ich auch täglich in deinen Augen..]#___
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sweet bubble]
- #764027 - 29.06.2006, 16:31:29
|
Sherry
|
aber das hat ja sowieso nichts mit der Schul"art" zutun, sondern mit dem Lageplan^^ löööööööl, das ist bei uns auch so lach Irgendein Idiot (entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber es ist wirklich so zwinker) hat am lageplan unserer Schule rumgefummelt und dabei am Computer was verdreh. Seitdem ist unser Haupteil der Schule mit so gut wie allen Klassenräumen so gelegt, dass die Sonne ein Ei auf einem Stinknormalen Lehrerpult zu Spiegelei verarbeiten kann. Nicht schön. Aber nochmal zum Thema: Natürlich ist Hitzefrei schön. Die meisten schüler freuen sich ja über sowas. Allerdings ist eine Stunde Ausfall irgendwie unsinnig. Wenn man schon den ganzen tag unkonzentriert in der Hitze gesessen hat, dann kommt es ja auf eine Stunde auch nicht mehr an. mein ich jedenfalls grins
_________________________ How can women be less Valuable when Eve was made Out of Adam's rib, but Adam only out of dirt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|